Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

"Phantom kann nicht beschworen werden"

Wird Zeit für einen Patch oder Fix. Ist ja unglaublich dass das nie funktioniert.

Kann mich nicht mehr ans Feuer setzen und Reisen, geschweige denn das Spiel verlassen. Was ist da los? Bim im "Glut Zustand"...

Das Phantom beschwören geht bei mir auch nie.Da sind gefühlte tausend Symbole auf dem boden aber funzt selten.Vor allem wieso ich einen anklicken kann und dann wars das das check ich nicht.Ich denke man kann bis zu drei Spieler einladen.Und vor allem wenn dann einer da ist geht da nichts mehr mit weiter beschören.Weiss nicht ob das so gewollt ist.

Ja das mit den eiden habe ich auch noch nicht so ganz geschnallt.

!.Erstens kann ich die Eide auch verbessern wenn ich nicht gerade den einen oder anderen gewählt habe.Habe den mit der sonne genommen aber habe z.B.viele Klingen für diesen Wolf im Inventar.Weiss nur nicht ob ich jetzt dafür den Eid wechseln muss.Wäre eigentlich logisch in meinen Augen.

2.Kann es sein das die wahl des Eides auch die Anzahl der beschwörenden Spieler beeinflusst?Immer wenn ich Mitspieler rufe kommt einer und dann sind die ganzen Rufzeichen weg.Dachte man kann bis zu drei Helfer haben

kann mir wer erklären was die Aushölungsstufe für auswirkungen auf das Spiel hat ? ich weis je öfter man Stirbt steigt der Wert und mann sieht auch toter aus ,aber hat das sonst noch irgendwelche negativen einflüsse?

Wie aushöhlung?Spiele das jetzt schon ca.60 Stunden und ich wusste gar nicht das es da wieder so Hüllenform etc.gibt.Gut zu wissen.Wo steht denn dieser Wert überhaupt?

Übersicht Charakter. Aushölung. Sollte man nicht heilen wenn man die Quest mit Yoel erfolgreich abschließen will.

Achso das ist das.Ich hatte da schon am anfang bei der Hüterin so Dunkles Siegel geheilt.Wusste ja nicht wofür das ist etc.Leider Gottest wird ja in den Soulsspielen des öfteren nicht wirklich viel erklärt.Ergebnis ist das ich also jetzt diesen Yoelquest das nächste Mal machen muss

Meinst du die Stelle in der unteren Siedlung? Wo oben auf dem Turm der Riese der die Speere wirft? Da kann man doch wenn man hoch fährt runter springen. Oder meint ihr eine andere Stelle? Denn Schalter sind da keine. Mir hat der Carim aber geholfen bei diesem Biest

Dieser fette Feuerdämon in diesen ausgestorbenen Dorf?Den habe ich per Bogen vom Dach aus gekillt.Also gerade diese fetten Dämonen die sind ja mit Pfeil und Bogen total easy zu plätten.Genauso der verirrte Dämon auf dem Turm im Sumpf etc.

Kille momentan viele mit dem Bogen obwohl ich eigentlich Magier bin.Aber ich komme was die Reichweite betrifft immer nicht richtig an die Gegner ran was das anvisieren betrifft.Ich weiss nicht ob es da mal ein Ring gibt um die Zauberreichweite zu erhöhen aber das mit dem anvisieren ist echt blöde.

Wäre cool wenn es da auch die Möglichkeit geben würde Zauber so zu wirken wie mit der Egoperpektive bei Schusswaffen.Ist irgendwie ein Schwachpunkt finde ich genauso das man seine Rüstungen nicht verbessern kann.Also dann ist man ja quasi bei NG+total am Popo*g*.Denn grossartig verbessern kann man sich ja dann nicht mehr ausser durch leveln

Kann mir jemand möglichst Spoilerfrei sagen oder einen tipp geben?

Habe den Mage gelegt, der seine Duplikate erstellt. Auch die Ansammlung von Pyromanten hab ich gelegt in der Cathedrale. Bin jetzt zu Farron Keep in den Sumpf, weiter über das Leuchtfeuer und dann beim Wolf Farron angekommen. Bin mim Aufzug hoch und hab den Stray Demon gelegt und auf der anderen Seite bin ich bis zum Drachen.

Traue mich nicht den anzugreifen... muss ich da lang??

Hab eine Flamme im Sumpf extinguished bisher. Also vor dem großen Tor brennt eine Fackel...

Weiss nicht weiter...

Ähm da ist ein Drachen?Also ein lebendiger?Da liegt bei mir nur ein toter Drachen?Ja und im Sumpgf gibt es noch zwei Flammen die du löschen musst dann öffnet sich dieses Tor.Habe ich auch etwas länger bebraucht bis ich alle Flammen gelöscht habe.Da muss man ein wenig suchen

Sag Bescheid, wenn Du was gefunden hast. Die zwei Köter Kosten mich noch meine letzten Nerven. Bekomme die einfach nicht hin.

den linken kann man einzeln mit dem Bogen ablocken, aber ich schaff nicht mal einen von denen. Keine Ahnung, wie ich die Bosse danach gebacken bekommen habe, wenn es nicht mal für "trash" reicht

DW Waffen... hab jetzt das ein oder andere Waffenset, aber entweder ich bin einfach zu doof oder die sind tatsächlich einfach crap. Beim Waffenset der Tänzerin speziell hatte ich doch etwas mehr erwartet. Allgemein scheint extra Schäden durch Magie/Feuer/etc sehr schlecht zu wirken - oder bilde ich mir das nur ein? Hatte das aus dem zweiten Teil deutlich effektiver in Erinnerung. Wie seht ihr das?

Naja gut ich kenne es aus den anderen Teilen und dort war es gut.Stimme ich zu.Muss allerdings sagen on dem Teil hier habe ich noch gar nichts in der Richtung gemacht.Renne immer noch mit einem Normalolangschwert rum und es passt bisher.

Weiss allerdings auch gar nicht was ich verzaubern sollte.WAs ich überlegt habe wäre vielleicht ein Bogen mit Elementarschaden wenn das überhaupt geht*g*.Ich meine ich schiesse Feuerpfeile etc,dafür ab.

Habe ja oben schonmal geschrieben das mit dem schmieden ist irgendwie bisschen zu kurz gekommen in dem Game.Hatte gedacht He hier kannst dir auch eine gute Rüstung schmieden bzw.verbessern aber leider nö.

Gerade in dem Game hier sehe ich was Rüstungen betrifft keinen grossen Unterschied.Eigentlich kannst hier alles anziehen.Wenn ein Gegner dir Probleme bereitet dann bringt auch die Rüstung nicht so viel.Hatte das mal getestet bei einigen Gegnern und der Schaden der war eigentlich immer der gleiche.

Was das durchwirken der Waffen angeht weiss ich auch gar nicht was ich da so nehmen soll.Habe auch die Bossseelen noch gar nicht eingetauscht.Ausser die für Havels Ring.Und da ich ja Magier spiele werden wohl die restlichen Seelen für Zaubersprüche herhalten müssen

Kann man die Gegenstände wie Wolfsblut-Grasklingen oder Menschlicher Abschaum oder gespendeten Banden der Wirbelsäule auch anders bekommen als im PvP? Beziehungsweise die Belohnungen für die Rangaufstiege, kann man die auch auf einem anderen Weg irgendwie bekommen?

Ich weiss das die WolfblutGrasklingen auch von diesen Gegnern gedroppt werden die vor dem Boss Ritter des Abgrunds rumsitzen.Also die wo sich da mit den schwarzen Ritttern prügeln.Also die droppen die das weiss ich.Und diese Ritter wiederrum droppen diese Zungen.Weiss das weil ich mich mal gewundert wieso ich das dort alles finde.Eben weil es ja PVP Gegenstände sind

Vorheriger Post um 04:32

Post hinzugefügt um 04:35

Ich weiss das die WolfblutGrasklingen auch von diesen Gegnern gedroppt werden die vor dem Boss Ritter des Abgrunds rumsitzen.Also die wo sich da mit den schwarzen Ritttern prügeln.Also die droppen die das weiss ich.Und diese Ritter wiederrum droppen diese Zungen.Weiss das weil ich mich mal gewundert wieso ich das dort alles finde.Eben weil es ja PVP Gegenstände sind

Was mich jetzt mal interessieren würde kann ich jetzt auch einen Eid verbessern selbst wenn ich einem anderen beigetreten bin sprich ich habe gerade den mit der Sonne und will dann dem Wolf dort paar Klingen bringen.

Guten morgen

Zwei Fragen habe ich mal.Erstens wieso macht bei mir im Schrein dieser Pilgermagier den Schnarchemann bzw.scheint tot zu sein und wie habt ihr im naja Schwelenden Dingens die Items erhalten die da in der Lava rumliegen.Habs mit Blitzschweiss versucht und der besten Kleidung dafür die ich besitze aber es kommt mir ziemlich gewagt vor wenn ich die Lava betrete.

Zauber kann man mit dem Fernglas doch anvisieren ;)

Dann bin ich da wohl nicht nicht :)

Jastimmt da war ja was.Habe ich allerdings noch nie benutzt dieses Fernglas.Allerdings könnte man das doch auch im Modus übernehmen wie beim Bogenschiessen also ohne Fernglas.Wäre doch einfach und simpel

WolfsblutGrasklinge = Leuchtfeuer "Ruinen der Feste" da stehen gleich 3 Ghru mit dem Rücken zu dir ! Die lassen die fallen, hab da auch schon gefarmt :) Zwemal ChaosFeuerkugel und die sind weg, dauert paar sec. Hab Glück auf 12 und immer ne Münze reingezogen. Trotzdem üble Dropchance, hab aber schon 5 Stück da die sehr schnell down sind und das Leuchtfeuer sofort daneben.

Wegen wolfsklingen farmen da finde ich den Punkt vor diesem Boss also diese Ritter des abgrundes effektiver.Klingen habe ich nur dort erhalten.Dachte erst das liegt daran weil die von diesen Rittern gemeuchelt werden.Und diese Ritter hatten auch des öfteren mal so eine Zunge dabei

sagt mal Leute gibt es da wie in Dark Souls 2 eine Möglichkeit einen sehr hohen Feuerwiderstand zu erhalten?Will da mal dieses Zeugs holen was da in der Lava liegt.Nur habe festgestellt das ist agr nicht mal so easy.Selbst mit Blitzschweiss funzt das nicht.Daher muss es ja irgendeine Möglichkeit geben wie ich zu dem Zeug gelangen kann.

Und dann noch eine Frage zum Thema Eid.Kann ich die alle verbessern auch wenn ich nicht den einen oder anderen Eid gerade angelegt habe.Also momentan habe ich den mit der Sonne und würde jetzt gerne den Eid vom Wolf verbessern.Geht das oder muss ich dafür wechseln?

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:15

Habe eben diakonie gekillt aber jetzt weiß ich nicht wo es weiter geht. Kann jemand nen Tipp geben?:)

Würde gerne weiter helfen nur ich muss erstmal schauen was du mit Diakonie meinst*g*

Genau wie Keno77 beschrieben hat... Und dazu kannst du eine rote kraut für extra feuer absorbation nehmen. Hatte am schluss um die 37% feuer absorbation und könnte trotzdem pro run nur 1 item holen. Dann rennst du einfach 4 mal dort hin. Der weg ist kurz und die gegner verfolgen dich kaum bis garnicht. Vorbei rennen und gut ist...

Deine zweite frage ist so blöd, das ich keine lust hatte sie dir zu beantworten. Hättest schon vor langer zeit ausprobiert. Probieren geht über studieren.

Es spielt ABSOLUT keine rolle, welchen eid man zur zeit an hat. Items kann man jeder zeit, egal bei welchen eid abgeben... Ich wusste das auch nicht und habe einfach probiert. Hatte finster eid an und trotzdem könnte ich bei wolf eid alle 30 items abgeben.

Nichts gegen dich aber deine fragen sind manchmal echt banal. Hättest schon gestern probiert, statt 10 mal die gleiche frage zu stellen.

Jetzt zu deine rüsstungs aussage... Es gibt sehr grossen unterschied, ob man leicht bekleidet ist oder die dickste rüsstungen an hat. Beachte nächtes mal die absorbation statt auf die verteidigung zu achten.

Die dicksten rüsstungen haben mehr nahkampf verteidigung und die leichte rüsstungen mehr magie abwehr.

Schau den stats screen genauer an und teste einfach.

Vielen Dank für die Antwort.Naja getestet habe ich das schon mit der Lava usw.Hätte das sowieso in mehreren Runs gemacht aber nahm an es gibt vielleicht eine Möglichkeit das in einem Abwasch zu absolvieren.

Und ja du hast recht was Rüstungen betrifft.So Lumpen,Roben etc.haben ja meist gute Magieresistenzen,Muss mal schauen was ich da noch tolles im Inventar habe

Alter,check mal zwischendurch was du schreibst,das ist ja fast unlesbar...

Aber ich stimme zu, manche Stellen sind wirklich unnötig schwer bzw. Zeitaufwendig wenn man nicht dran vorbeilaufen kann...

Ja das stimmt.Habe auch ziemliche Probleme mit diesen Rittern.Bin deswegen jetzt erstmal in den Kerker gegangen.Also mit diesen Rittern werde ich noch Spass haben.Spiele gerade die ganze Zeit Katz und Maus mit denen.Sprich Bogen raus und immer wieder pullen etc.Aber das ist ja auf Dauer kein Zustand

Wie hoch macht es Sinn als Ritter die Vitalität zu leveln? Bin mir unschlüssig zwischen Vit und Stärke. Denke Stärke ist wohl schon wichtiger.

Bin Level 45. Dabei Vit auf 20 und Stärke auf 25 (daneben noch Ausdauer auf 21 und Geschicklichkeit 16).

Habe ich auch momentan auf 20 und bin uch froh drüber.Allerdings kann man da gar nicht genug von haben.Ich weiss allerdings nicht wie viele Punkte sich da lohnen.Bin als Magier gestartet und bin mittlerweile zum Krieger/Bogenschütze mutiert*g*.

Problem bei mir ist momentan die Belastung.Habe jetzt mal eine etwas kompaktere Rüstung angelegt und bewege mich nicht mehr so agil.Allerdings habe ich bemerkt das es auch Waffenabhängig ist was du als Nahkämpfer skillen solltest.Langschwert z.B.skaliert ja mit Stärke und Geschicklichkeit.

Jemand einen Rat wo man am besten PvP spielen sollte um Beweis der Eintracht zu farmen? Bekomme bei den Silberrittern nämlich die Krise...

Dark Souls 2 ist meiner Meinung nach der schwächste Teil, aber mit recht geringem Abstand. Es ist auf jeden Fall ein toller Titel und wäre schade ihn nicht zu zocken ^^ Besonders die Scholar of the First Sin Edition bietet verdammt viel Content. Auch soll wohl das PvP dort am besten funktionieren, aber da habe ich wenig Ahnung.

Diese silberritter können mich mal*g*.Entweder stelle ich mich bei denen zu blöde an oder die sind mir über.Bei denen kriege ich im direkten Duell immer auf die Mütze.Ich mache die immer per Bogen oder Zauber kalt.

Allerdings ist jetzt bei mir der eine NPC.dieser Typ aus der Zelle seit Stunden verschwunden das heisst Pfeile kaufen ist jetzt etwas blöde.

Sollte ich mal irgendwann NG+ zocken bin ich shcon gespannt ob es da wieder so Phantomgegner gibt wie bei Dark Souls 2.

An dem Kampf selber scheitert es bei mir persönlich nicht, kriege die ganz gut durch umkreisen und Backstabben kaputt. Aber die droppen halt trotz 310 Finderglück nichts >_> Nach einer Stunde habe ich jetzt EINEN Beweis der Eintracht, halleluja.

Oje.Das ist übel.Ich farme gerade diese Wolfsgrasklingen und diese Zungen.Das geht eigentlich ganz gut.Nur Erfahrung bringt es leider nicht so arg viel.

Ich glaube ich bin bei diesen Rittern einfach zu vorsichtig.Habe das ja bei diesen Finsternisritter bemmerkt.Da war das auch so am anfang.Und mittlerweile jucken die mich gar nicht mehr.Na gut werde mal ein wenig mit diesen Rittersleut trainieren

Sehe ich ganz genauso. Das Spiel ist alles andere als halbherzig rausgehauen.

Aber du hast eigentlich alles gesagt Ruler. /Sign

Das spiel finde ich bisher ganz gut.Was mir halt fehlt ist das man ein bisschen mehr schmieden könnte also Rüstungen und naja das mit den NPCs.Das das manchmal nicht so läuft wie es eigentlich laufen sollte also mit den Quests.

Zum Beispiel sollte ja der Zwiebeltypi beim Kampf gegen den Riesen auftauschen aber bei mir kam der nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...