Shane79 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Huhu Leute Sagt mal kann das sein das das beschwören von Mitspielern irgendwie noch nicht richtig funzt?Habe da hunderte Symbole zum anklicken aber immer heisst es Kann nicht beschworen werden etc. Kann auch sein das momentan so viele zocken das die immer schon vergriffen sind die anderen Spieler. Dann mal was anderes ich bin sicher das wurde hier schon erfragt aber wozu ist dieses Dunkle siegel gut?Habe das jetzt einmal aktiviert oder was auch immer und ich würde gerne wissen für was ich jetzt 7000 Seelen bezahlt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hallo Leute,Ich hatte ein paar Fragen zu dem Spiel: Gibt es eine Möglichkeit mehr als nur 99 Pfeile bei sich zu tragen? Können gebrochene Ringe wie in Dark Souls 2 repariert werden? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Grüße Also muss sagen bin zwar Zauberer aber ich renne momentan auch wieder mit Bogen rum.Muss sagen in manchen Gegenden sehr hilfreich.Und ja mich ärgert das auch mit den 99 Pfeilen.Die sidn leider viel zu schnell verschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Die Seelen können, wie du schon sagst zum lvln verwendet werden. Ich würde allerdings davon abraten. Durch die Bossseelen kannst du dir verdammt mächtige Waffen oder Zauber bauen lassen oder eintauschen.Die Entscheindung was du damit tust, sollte also wohl überlegt sein. Die sind doch bestimmt wieder doppelt nutzbar oder?Naja mal schauen was ich mir hole bin gerade ein Zauberer/Bogenschütze/Schwertkämpfer.*g* Weiss wieder überhaupt nicht in welche Richtung ich leveln soll.Mal schauen was es für die Seelen gibt bzw.lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Das hab ich auch schon vor 2 Tagen gefragt, aber keine Antwort bekommen. Würde es auch gern leveln, aber Funkeltitanit habe ich jetzt noch nicht so dicke, glaub 6 Stück. Und man weiß ja nie, welche Waffen noch kommen. Aber nachdem ich jetzt meine Großsense habe, bin ich eh zufrieden! Ja dieses Eisschwert habe ich auch gerade mal angefangen zu verbessern.Renne da mit einem Langschwert rum.Ok bin auch nur ein Zauberkundiger daher wird da auch nicht viel in Stärke gesteckt. Obwohl ich weiss gerade gar nicht in was ich Punkte setzen soll.Wollte wieder so Multiklasse spielen.Habe bemerlt mit einem Bogen rumrennen das macht das Leben in diesem Spiel verdammt einfacher. Allerdings muss ich sagen ich ahbe schon massig Rüstungen aber He sind die nur für die Optik?Ich glaube so ziemlich es ist total unerheblich was ich da für Rüstungen anziehe man kriegt sowieso die Hucke voll wenn ein Gegner da Bock drauf hat. Und wieso bitte kann man eigentlich in diesem Game die Gegner nicht anvisieren die da überall teilnahmslos rumsitzen?Oder ist das nur bei mir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Beim Bogen kann ich nur zustimmen, bis jetzt auf jeden fall Goldwert Beim Eisschwert weiß ich nicht ob es sich lohnt zu leveln, anscheinend findet man die Materialien dafür ja nicht überall. Hab immernoch das Uchigatana (erst +3) und komm "noch" ganz gut klar mit. Na gut mein Problem ist als Magier will ich auch eine gute Rüstung tragen plus eine halbwegs ordentliche Waffe.Da ist nicht viel mit Riesenschwerter etc.Klaro könnte ich jetzt stärke ausbauen und Geschicklichkeit aber das dauert ja auch ewig und dann wird ja Magie wieder vernachlässigt. Also Bloodborne war ein Kinderspiel gegen das Game hier.Also kommt mir jedenfalls so vor. Wie gesagt Bogen und Pfeile das ist momentan auch so mein Ding.Wie gesagt Magier gell*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Eisschwert.. Meint ihr das "Gerades Irithyll Schwert"? Genau was man da von diesem spindeldürren Türwächter kriegt.Das ahbe ich jetzt auch mal verbessert.Dachte das wird vielleicht besser als so Langschwert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ok danke. Denke auch es hat Potential. Habe bis jetzt ein einfaches Breitschwert +2. Als Ritter. Ist das ne schlechte Wahl?Habe damit aktuell physischen Schaden von 140+32. Rüstung hab ich die von Beginn des Spiels. Finde einfach nichts besseres Also das habe ich auch im Inventar.Also muss sagen als Ritter wirst du da noch einiges finden das dir eine Menge Fun bereitet.Für ein Ritter ja auch kein Problem denn da wird ja sowieso viel Stärke und Belastbarkeit gepusht. Was mich mal interessiert ähm Rüstungen verbessern kommt das noch oder gibts das diesmal nicht?wie gesagt Rüstungen ich glaube du kannst in dem Game auch in Lumepen rumrennen das macht keinen grossen Unterschied*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Zu erstens: ok danke Zu zweitens: ja das weiß ich wohl [/quoteAlso einiger foren nach wird quasi in dieser Zeit die Aussenwelt geladen und da das wohl unschön ist ist halt solange der Nebel da.Also sollen quasi nur deine Augen geschont werden. Ist also quasi ein Grafikproblem Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 22:57 Wahrscheinlich ein Fehler im Spiel oder um Ladetexturen zu sparen, bei mir ist auch der Nebel da. Genau das ist der Beweggrund dafür.Dachte auch erst am anfang He ich will hier raus*g* Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 23:02 @bavarianThx. Da werd ich mich die Tage dran klemmen da ich grad noch nicht weiss WO das genau ist. Aber wird erledigt!! @Thema Heute war mein bisher geilster Abend mit dem Game. Neue Rüstung gefunden (ich stehe auf einen coolen Look und wenn ich bei nem Game ne neues Set finde ist das einfach nur genial für mich ), einen Boss gelegt, Estus 8 Stück und plus 2 verbessert. Neue Gebiete entdeckt und ciele neue Bonfires Hätte nicht gedacht das es mir so viel Spaß macht. Ich finde es besser als Bloodborne. Naja wegen den Skills also da ist eigentlich alles irgendwie wichtig.Aber als Haudrauf sprich Ritter klaro Stärke,Belastbarkeit usw.Damit du halt die üblen Rüstungen tragen kannst und nicht wie eine Schnecke vorwärts kommst. Das Problem habe ich gerade als Magier.Was mich wundert bin schon einige Stunden in dem Spiel unterwegs und habe noch keine tolle Rüstung gefunden. Habe genug Sets gefunden aber die beste Rüstung von den Werten her ist immer noch diese ähm.naja von diesen Rittern da mit dem Roten Umhang- Ritter von Lothrinc/Lothring.Aber wenn ich das alles ansehe bewege ich mich kein Meter mehr*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Habe für den Magier ein Set gefunden. Kurz vor diesem Kristallbos irgendwo im Wald. Stehe jetzt vor der Qual der Wahl: Hüllenschlächter Grossschwert verbessern für Titanitschuppen oder doch eher das viel geiler aussehende Eisschwert upgraden. Pffff keine Ahnung ey Das Problem dabei ist ja das die Magierrüstungen meistens von der Verteidigung her meist ziemlich mies sind.Allerdings hatte ich auch schonmal hier erfragt,Leute Rüstungen verbessern?Kommt da noch einer der das kann oder gibts das nicht.Wäre ja echt schade Vorheriger Post um 23:09 Post hinzugefügt um 23:11 Habe für den Magier ein Set gefunden. Kurz vor diesem Kristallbos irgendwo im Wald. Stehe jetzt vor der Qual der Wahl: Hüllenschlächter Grossschwert verbessern für Titanitschuppen oder doch eher das viel geiler aussehende Eisschwert upgraden. Pffff keine Ahnung ey Achso ähm ja das kann dir keiner abnehmen die Entscheidung.Kommt ja drauf an Schaden,Skalierung usw.Ich glaube für dieses Eisschwert musst du doch auch Glaube skalieren oder bzw.benötigt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Wo sehe ich das denn bzw was meint ihr mit Skalierung? Hab mir das Eisschwert mal angeschaut und sehe da nicht worauf ich achten muss, ob es denn zu mir passt (Glaube beim Ritter macht ja null Sinn). Na da steht doch immer bei jeder Waffe unten wieviel Stärke man braucht etc.Unten Stärke 16 oder Geschicklichkeit 20 usw. Und dann steht dort auch S,A,B,C,D,E.Ich glaube das wars oder?*g*.Auf jeden Fall zeigt das an mit welchem Skill diese Waffe am besten ihr Potenzial erweitert.Ich glaube du sagtest Bloodborne hast du auch gespielt.Dort war es genauso. Also ich weiss bei dem Eisschwert das man doer Glaube brauchte um das anlegen zu können.Also bei mir war da ein rotes X bei der Waffenauswahl was ja hheisst ich erfülle die Mindestanforderungen nicht.Ich glaube bei Dark Souls 1 und 2 gabs ja auch Waffen die benötigten Stärke 40 usw.Die habe ich nie nehmen können.Spiele meist nur magiekundige Helden die allerdings auch auf Magieruntypische Waffen zurückgreifen.Bögen,Schwerter usw. Das erfordert halt schon viel Zeit die man mit grinden verbringen muss. Und hier in Dark souls 3 habe ich noch nicht wirklich ein Gebiet gefunden das sich lohnt paarmal abzurennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Kennst du den Turm, wo der Riese oben drauf steht? Da trifft man vor dem Turm auf einen NPC und im Turm auf einen weiteren. Im Turm musst du den Aufzug nach unten fahren und an diesem Gegner vorbei die Tür öffnen.Wenn du das nicht kennst, reise zur Kliffunterseite und lauf zu der Steinbrücke, hinter der drei große Gegner stehen. Hinter diesen Gegnern ist der Turm. Wenn du sie der Feuerhüterin beim Leuchtfeuer des Schreins gibst, kann sie das Dunkle Siegel heilen. Da du ja so hilfreich warst vielleicht kann ich ja deine Hilfe auch mal in Anspruch nehmen.Dunkles Siegel ja das habe ich auch schon einmal HEILEN lassen.Aber was genau bringt das?Ich hab absolut kein Plan was ich jetzt da aktiviert habe etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Wenn du es hast heilen lassen, hast du dir ein Ende und die Möglichkeit, alle Zauber in diesem Durchgang zu erhalten, verbaut Das Dunkle Siegel erhält man ja, wenn man bei Yoel die "Wahre Stärke entfacht" und kann das immer weiter steigern, was dafür sorgt, dass man immer mehr zur Hülle wird. Nur wenn man komplett eine Hülle ist, erscheint später ein wichtiger NPC, der eines der drei Enden ermöglicht und außerdem bestimmte Zauber verkauft. Da du dich geheilt hast, wird dieser NPC nicht beim Schrein erscheinen. Aja ok.Ähm joar ok dann muss ich es also nicht weiter heilen lassen weil dann bringt es ja sowieso nichts grossartig.Und deswegen regt mich das immer auf bei diesen Games.Man kann irgendwas machen und dann ist es doch wieder verkehrt.Ist wie bei diesen Leuten die man dort ansammelt.Ich wette das da auch wieder irgendwas nicht ganz koscher ist mit diesen ganzen Händlern dort. Habe jetzt diesen Dieb da zum plündern geschickt.Ich wette bei meinem Glück hat das auch wieder Konsequenzen für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Oh, die Pyromantien hast du dir damit auch verbaut, fällt mir gerade ein ^^"Hast du etwa schlechte Erfahrungen mit dem Typen aus Bloodborne gemacht, dass du Angst davor hast? Nö das nicht aber war ja bis jetzt immer so das man immer irgendwie zu gutmütig war ich den soulsspielen.Und man hat ja dafür bezahlt in dem dann irgendwelche Leute gemeuchelt wurden.Naja bin eh noch am schauen wie ich das am besten anstelle in dem Game.Bloodborne war ja ein witz gegen das Game hier. Aber ich hatte schonmal jemanden hier gefragt aber Rüstungsupgrades gibt es nicht irgendwo?Das wäre irgendwie schade. Vorheriger Post um 00:16 Post hinzugefügt um 00:18 Oh, die Pyromantien hast du dir damit auch verbaut, fällt mir gerade ein ^^"Hast du etwa schlechte Erfahrungen mit dem Typen aus Bloodborne gemacht, dass du Angst davor hast? Welcher Typ aus Bloodborne eigentlich?Gabs da auch so Meuchelmörder?Weiss gerade gar nicht mehr*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Rüstungen kann man leider nicht aufbessern, das finde ich auch doof. Da gab es einen Typen, den man auf einem Dach finden konnte. Wenn man den in die Kirche geholt hat, hat der nach und nach alle abgeschlachtet und es stellte sich heraus, dass der ein Werwolf war... der blöde Mistkerl hat mir fast alle meine Leute gekillt beim ersten Mal Ach der Typ.Nö den ahbe ich schon vorher immer gekillt.Da ist nie einer verstorben bei Bloodborne.Dann bringen die Rüstungen ja echt nur nen optischen Aspekt.So grossartig unterscheiden die sich jetzt auch nicht von den Werten.Vor allem wie soll man sich dennd a noch grossartig in dem Spiel verbessern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Wie meinst du, er hat pyromantie auch verbaut? Ich habe den dieb auch auf raubzug geschickt Ich glaube das bezog sich ehr auf die Sache mit der Heilung.Aber selbst wenn man muss eh paarmal durchzocken wegen der ganzen Ringe,Zauber etc. Also bümms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Je mehr ich in ersten durchgang mache, desto weniger muss ich ihn zweiten machen. In dritten wird warscheinlich nur noch rush sein. ja das ist schon korrekt.Aber habe mir schon gedacht das das alles nicht so richtig war mit den Items aushändigen usw.Ist ja meist so das das alles ein Haken hat.Würde mich nicht wundern wenn da wieder irgendein NPC die anderen killt.Das habe ich mir schon bei dem dieb gedacht wo de rmich losgeschickt hat wegen dem Ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Wo das gerade angesprochen wurde habt ihr auch das Problem das ihr beim beschwören von Mitspielern andauernd gesagt kriegt Rufen nicht möglich etc. Also am Anfang konnte ich immer drei Mitspieler beschwören mittlerweile ist bei einem anklicken Schluss.Liegt das vielleicht an dem Eid?Habe da diesen Sonnendingens genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Bei mir auch ständig Vielleicht liegt es daran das so viele Leute gleichzeitig Daddeln. Ah ok.Naja ok.Und kann es zufällig sein das wenn ich diese Glut nutze nutze vermehrt so Finstergeister auftauchen.Hatte da vorhin einige gehabt.Dachte erst das wären so NPCs.War mir dann aber irgendwann nicht mehr sicher ob das nicht vielleicht andere Spieler waren. Gut ich schaue später mal wegen beschwören von anderen Spielern.Will nämlich diesen Boss da plätten bei dem diese gefühlten 2000 Mönche/Priester kommen.Irgendwie verreck ich bei dem immer*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Was für nen Lvl hast du? Ich würde helfen. Bin Lvl 73. 73 wow.Bin gerade mal 45 oder s*g*.Aber habe jetzt egrade gesehen wo man den Ring für mehr Seelen bekommt.Den werde ich erstmal holen.Und Frage ähm wo ist bitte dieser Aufzug für den ich den Schlüssel von diesem einen Typi beim Schrein bekam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 In der Hohen Mauer von Lothric. Da war eine Tür, die man vorher nicht aufbekommen hat und für die ist der Schlüssel.@Tribel: Guck mal ein paar Seiten vorher, da steht das (such einfach nach "Aushöhlung"). Vielen Dank dann gehe ich da mal hin.Ist mir alles lieber als dieser giftige Sumpf.Da laufe ich gerade rum und suche diese komischen Flammen.Und dort nerven einfach diese hüpfenden Satyrähnlichen Gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.