Meisterschaft Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Hallo Leute , ich möchte in Kürze gerne mit Dark Souls 3 anfangen Hab bisher nur ,,Bloodborne" und das neuste ,,Code Vein" gespielt ,das mir sehr gut gefallen hat und auch vom Schwierigkeitsgrad okay war Könnt ihr mir ein paar Tipps für Dumme geben , damit ich in meinem 1. Run so wenig wie möglich verpasse , bezüglich Verpassbare Trophaen Hab wie gesagt noch 0 Ahnung vom Game , möchte wenn möglich so wenig wie möglich falsch machen das ich nicht das Spiel 10 X durch spielen muß oder so Soweit ich weiß kann man wohl viel falsch machen mit Personen ansprechen oder ähnliches Würde mich daher über jeden Tipp freuen , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Hallo ,,Hitman72R" , vielen dank für deine ausführliche Antwort , dies hat mir sehr weiter geholfen , dann werde ich die Tage mit dem Spiel einfach mal beginnen und den 1. Run genießen , das Spiel kennen lernen und dann ab Run 2 auf Trophaen achten. Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Ja , das weiß ich natürlich das man zu erst die Story genießen sollte Aber hier und da gibt es schon Spiele wo man im 1. Run nichts falsch machen sollte oder Dinge halt schon erledigen könnte , damit man nicht noch ein 4. oder 5. mal durchspielen muß Zeit investieren ist ganz ok , alles kein Problem , aber warum ein weiteren Run machen , wenn man sich im Vorfeld schon etwas informieren kann Werd das Spiel jetzt 1 X komplett genießen und mich dann langsam in die Trophaen hineinarbeiten , denke dann werde ich einige Dinge viel besser verstehen als wie das jetzt der fall ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.