Hagster666_ Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) Hi Leute, Wenn ich zu Beginn eines Gebietes Jemanden beschwöre, kann der derjenige dann den Boss mit bekämpfen oder nur bis zum Bossnebel mitspielen? Muss ich dann für den Boss ein neuen Spieler beschwören? Danke Gruß Hagster Bearbeitet 30. Oktober 2018 von Hagster666_ Zitieren
Hagster666_ Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 Alles klar, danke Hitman! Ich habe leider etwas vergessen, sorry...was ist, wenn ich ein Leuchtfeuer während der Beschwörung aktiviere oder an einem Feuer raste, ist mein Helfer dann weg? Gruß Hagster Zitieren
Hagster666_ Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) Ok, danke dir. Zum Glück habe ich gleich Feierabend und kann endlich zocken! Ich bin gerade beim Pfad der Opferungen (SL35) und hoffe mit meiner Klerikerin gut voranzukommen. Schönen Abend noch.... Gruß Hagster Bearbeitet 5. November 2018 von Hagster666_ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.