Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Einen Ring hab ich noch bekommen der TP mit Folgeangriffen regeneriert. Hm...Bloodborne?

Echt? Kannst du mir sagen wie der heißt und wie man ihn bekommt?

Man bekommt aber bestimmt nicht so heftig viel TP zurück wie bei Bloodborne, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich meine Hilfe bei Vordt dem 2. Boss anbiete,...

wollen alle nur gegenüber in die Kathedrale laufen. Aber bei mir ist die Frau, die mir das Banner gegeben hat, da drin nicht boshaft.

Dass da noch was abgehen wird hab ich schon an den ganzen Blutflecken gesehen.

Wenn ich jetzt da mithelfen würde, wirkt sich das auf meine Story aus?

Erscheint dort erst später ein Boss im Storyverlauf oder wird die Frau einfach zum Boss wenn man sie angreift. Optionaler Boss oder nicht? Hab erst die ersten 3 Bosse gelegt.

Falls es was mit der späteren Story zu tun hat bitte nicht zu viel verraten.

Bearbeitet von Cyberdyne 101
Geschrieben

Ich spiele viel Koop mit einem Kumpel. Der Helfer hat ja immer nur die Hälfte der Estus Flasks und die gehen einem schon mal schnell aus. Ab und zu hat man dann wieder eins mehr im Inventar. Wie triggert man das? Bestimmte Anzahl an Gegner töten, Invader killen oder nach einer bestimmten Zeit?

Geschrieben
Kann man durchwirkung rückgängig machen? Bin am überlegen finsternis schwert zum schweren Finsternis schwert zu machen weil das dann stärke mit a skalliert. Habe aber angst das es zb. Langsamer wird

Ja, mit einem Beichtstein geht das.

Geschrieben (bearbeitet)
Kann mich mal wer aufklären wie das mit diesen nervigen Eiden funktioniert?

Ich raff diesen Wallbauer Eid i-wie nicht.

Ich steig da mit den ganzen Eiden auch noch nicht durch.

Gibt es irgendwo gute eine Übersicht/Seite/Video wo beschrieben ist was man bei jedem Eid machen muss? Ich finde nur Seiten bei denen steht wo man welchen Eid findet und was man abgeben muss.

Eine Übersicht die folgende Fragen beantwortet wäre super:

Wo finde den Eid?

Welche Items braucht man zum Leveln?

Wichtigste Frage: Wie finde ich die Items zum Leveln (Welche Art des Pvp muss man machen? Orte/Gegner zum farmen?)

Wo gebe ich die Items ab?

Wenn eine solche Übersicht nicht zu finden ist, wäre ich sehr dankbar wenn es jemand hier näher erläutern könnte.

Man könnte dann ja immer wenn jemand Fragen zu den Eiden hat auf den Post Nr xx verweisen oder einen neuen Thread zum Thema Eide eröffnen und die Übersicht als Startpost nehmen.

Bearbeitet von Cyberdyne 101
Geschrieben

Mir fehlt nur noch die Trophäe mit den Ringen, dann hätte ich Platin.

Würde mich riesig freuen wenn mir jemand die restlichen Ringe geben könnte. Hab mit dem einen Charakter momentan etwa eine Mio Seelen wovon ich dann im Gegenzug Sachen bei der Maid, Greirat oder Patches kaufen könnte und droppen lassen kann (alles was es bei denen bis Anor Londo gibt).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...