Tzwendetta Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Kann mir jemand bitte helfen, bin Stufe 160 und im NG++ Brauche noch jede Menge Ringe: Ring des Nebels Finstermond Ring Wolfsring Lebensring +3 Chlorantie Ring +2 Havels Ring +2 Ring der Gunst +2 Hartstahlring +2 Zaubersteinplattenring +2 Flammensteinplattenring +2 Donnersteinplattenring + 2 Finstersteinplattenring +2 Goldener Schlangenring +2 Silberner Schlangenring +2 Wappenring Lauernder Drache +2 Weisenring +2 Ring des Bösen Auges +2 Holzmaserring +2 Zum Austausch hätte ich z.B.: 99 Glut, 99 große Seelen eines entmutigten Ritters 99 Seelen eines entmutigten Ritters 99 Seelen eines kampfesm. Kriegers 99 Seelen von diversen.... Plus diverse Seelen von diversen Veteranen & Meister _________________________________________________ Den Helm "Symbol der Habgier" bräuchte ich auch noch, habe nach dem Töten der gesamten 13 Mimic Kisten keinen bekommen (Trotz gold. Schlangen Ring +1) Bearbeitet 8. Mai 2016 von Tzwendetta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.