ChrisDD Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Moin moin. Finde ich irgendwo eine Liste aller Mimics mit Standort im Spiel? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Diesen Wallbauer Eid verstehe ich nicht so ganz. Ich sehe dauernd diese lila Schrift um einen irren finstergeist zu rufen. So weit so gut. Aber es geht ja noch anders beschworen zu werden. Oder invaden. Kann mich da jemand aufklären wegen dem eid ? Soweit ich weiß geht Wallbauer nur über invaden. Ziel ist es dann entweder alle Phantome zu töten oder den Träger der Glut. Nach dem Bossraum von Hohepriester Sulyvahn machen viele Duelle. Da könntest am ehesten Glück haben. Ansonsten halt Farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.