Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Kann mir jemand möglichst Spoilerfrei sagen oder einen tipp geben?

Habe den Mage gelegt, der seine Duplikate erstellt. Auch die Ansammlung von Pyromanten hab ich gelegt in der Cathedrale. Bin jetzt zu Farron Keep in den Sumpf, weiter über das Leuchtfeuer und dann beim Wolf Farron angekommen. Bin mim Aufzug hoch und hab den Stray Demon gelegt und auf der anderen Seite bin ich bis zum Drachen.

Traue mich nicht den anzugreifen... muss ich da lang??

Hab eine Flamme im Sumpf extinguished bisher. Also vor dem großen Tor brennt eine Fackel...

Weiss nicht weiter...

Ja Danke für die Info.Ja ich ahbe gerade 69% dort.Habe aber auch shcon massig Punkte in Belastbarkeit geskillt.Das ist auch etwas das mich etwas ärgert.Na gut ich habe mir diese Rüstung mit der Maske gekauft also Rüstung der Verdammten schimpft die sich glaub ich.Wenn man bedenkt das ich eigentlich ein Zauberer bin und mit so einer Rüstung rumlaufe aber naja.

Und muss dazu sagen mittlerweile gefällt mir das wegsnipern der Gegner mit einem bogen sehr viel besser als zaubern.

Mittlerweile habe ich auch Ruhe dort in der Burg nachdem die Drachen weg sind.Ich benötige halt immer ein Rückzugsweg gerade wenn man mit dem Bogen arbeitet.

Jetzt muss ich allerdings direkt dort in die Burg.Habe gerade dieses Tor aufgesperrt.Nur wenn ich da schon wieder diese Ritter sehe mit dem Riesenschwert kriege ich shcon wieder Bedenken*g*.

Hatte auch massive Probleme mit denen, weil ich zu defensiv rangegangen bin.

Tipp von mir: Dark Sword (also das Schwert der Darkwraiths oder irgendein anderes Straight Sword), Attacke abwarten und dann R1 spammen.

Die staggern bei jedem Hit und dadurch haust du 5 mal drauf und rollst dann wegh. Dann warteste noch einen Angriff ab und kannst direkt wieder 5 mal R1 spammen.

Und schon sind sie down.

Hätte echt Probleme gehabt mit meinem Larg Club oder ähnlicher Waffe.. aberr Straight Swords sind einfach klasse in dem Game. Sind schnell wie Dex-Waffen, staggern den Gegner und das Dark Sword scaled sogar noch mit A auf STR wenns "heavy" infused ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...