Gunshine Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hi bekommt ihr auch bei manchen Gegnern keine Seelen? Wie zb der Fette in Lothric mit der großen Axt da bekomm ich nur manchmal Seelen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunshine Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Es kommt öfter vor das da nicht steht "+200", aber die seelen werden bei mir trotzdem gutgeschrieben. Ok danke, muss ich mal genau aufpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunshine Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hi wie funktioniert das mit den Fight Clubs? Gibts da evtl irgendwo ne Liste mit Passwörtern dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunshine Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hi weiß einer vielleicht wo ich mit Level 108 ein gutes PVP gebiet finde. Danke im voraus "You still have dreams? ...Tell the little doll I said hello..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunshine Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ja bei der Schreinmaid wenn du ihr die richtige Asche gegben hast. "You still have dreams? ...Tell the little doll I said hello..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunshine Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ok danke. Zehn level früher ging alles ein bisschen zügiger. Ist das wie bei den alten das im PVP die meisten nicht höher gehen als level 120? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunshine Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 @Damned Shores & Birdmancapcom Mich würde interessieren was oder wie diese Leute früher ohne Trophys und Achievements gespielt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.