Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Hi,

bin neu bei Dark Souls 3 und spiele wie auch in den anderen Teilen einen reinen Krieger ohen irgendwelche Zauber oder sonstwas.

Welche Waffe könnt ihr mir empfehlen ?

Gibt es zB eine Waffe wie das Drachenschwert in DS1 die mega gut war im Gegensatz zu den Anderen ? (für den Anfang)

Und welche Waffe lohnt sich am meisten für später ? Lohnt es sich das Breitschwert weiter aufzurüsten oder ist das später eh nicht zu gebrauchen ?

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.10.2019 um 15:49 schrieb CaptainLoneStar:

Bin auch der Meinung. Aber, in Zeiten wo Spiele immer mehr (unnötig) gestreckt werden und man nicht so viel Zeit hat, spielen viele von Anfang an mit Guide um nicht einen unnötigen 2. oder mehr Durchgänge zu machen um Platin zu holen. Kann man sehen wie man will. Bin selber auch kein Fan davon dass Spiele künstlich gestreckt werden um die Platin zu holen und die Soulsspiele gehören leider dazu. Deswegen habe ich mich bei Soulsspielen von Platin verabschiedet. Bei den Soulsspielen muss man aber eh mehrere Durchgänge machen ob mit Guide oder ohne. Deswegen mein Hinweis.

Bin gerade dabei die Platin bei Nioh zu holen und zum Ende hin ist es eher mit Arbeit aufgrund des Grinds vergleichbar. Wenn ich mir vorstelle das Spiel noch mal durch zu spielen.....nein danke.

Finde das bei den Soulsgames aber nahezu perfekt geregelt... 

2-3 Durchgänge sind vollkommen in Ordnung. Den ersten kann man so spielen wie man lustig ist (blind). Im zweiten dann halt mit guide um alles mitzunehmen und im Dritten muss man kaum noch auf was achten und hat noch Zeit falls man irgendwas vergessen hat. 

Schlimmer finde ich die Spiele bei denen das "blinde" spielen nahezu wertlos ist weil man erst danach anfängt irgendwas für platin zu machen. Deshalb ist es bei ds perfekt. 

Wenn man tatsächlich im ersten Durchgang mit Guide spielt und alles mitnimmt was man kann, muss man den zweiten und dritten Durchgang trd noch zocken und hat sich somit völlig sinnlos das Erlebnis ohne guide zu zocken genommen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...