Cr0w Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hey, ich spiel zum ersten mal den Pyromanten. Bin nun in den Katakomben von Carthus und ja habe erst den Feuerball und Eisenfleisch und ja habe den Folianten des Gr. Sumpfes und von Carthus und da steht man muss die dem meister Pyromanten geben. Kommt der noch oder kann ich den schon finden? Oder gibt es schon gute Pyromanten Zauber die ich bereits finden kann? Ebenso Waffen die Intelligenz skallieren habe immer noch die Anfangs Axt. Zwar auf +4 aber trotzdem nicht so pralle. Und noch eins kommt es mir so vor oder ist das Spiel ziemlich linear. Kann sein das ich mir das einbilde aber in der Vorgängern so empfinde ich es hatte man mehr Freiheiten, mehr wege und Möglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 wo finde ich den Hexen/Hexerring der pyromantie enorm erhöht? ich habe gelesen in den katakombden von carthus. aber da war ich schon 10000mal und habe alles durchsucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 wo finde ich den hexenring mit dem die pyromantie enorm steigt? der soll in den katakomden sein aber da finde ich den nicht Vorheriger Post um 09:33 Post hinzugefügt um 09:36 sry kack internet Vorheriger Post um 09:36 Post hinzugefügt um 09:36 sry kack internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 wie soll man denn yhorm den riesen töten? mit dem sturmbringer selbst wenn es aufgeladen ist kommt es auf läppische 43 schaden. das dauert doch ewig gibt es nen trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.