thetox Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Mal eine Frage und zwar geht es um die Eide man kann ja Items Farmen um Gegenstände von den verschiedenen Fraktionen zu bekommen gibt es da irgendein Trick ? oder Voraussetzung ich wollte die "Human Dregs" Farmen hab aber in 30 min kein einziges bekommen mach doch bestimmt etwas falsch oder Mit freundlichen Grüßen und Danke für die Hilfe thetox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Du machst nichts falsch. Manchmal muss man 50-200 gegner für ein bestimmtes item töten oder man skillt mehr glück und somit wird deine chance auch steigen. Muss man dafür das jeweilige EID Banner anziehen ? oder einfach nur Gegner töten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Trophäe: Ultimativer EstusBin nun im Besitz von 11 Estus-Flaskons, aber die Trophäe ist nicht aufgeploppt. Auch nach einem Leuchtfeuer-Besuch nicht. Wo ist der Fehler? Ganz einfach es gibt 15 Flakons :-) dann sollte auch die Trophy kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 einfach nur Gegner töten Danke Euch hab grad nach einer gefühlten Stunde meinen ersten Drop gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Zwei Fragen2. Habe die komplette Questline von Siegward verfolgt bis zum Gefängnis. Habe ihn befreit und er soll laut Guide mir jetzt helfen bei dem Riesen nur ist der bereits besiegt. Aber das soll laut Guide kein Ding sein, nur wie beende ich dann die Quest damit ich das Wunder Stoßende Wucht bekomme? Danke im vorraus. Hi, Bin mir ziemlich sicher das man die Quest für das Wunder stoßende Wucht gar nicht beenden muss sondern nachdem man die Rüstung bei dem NPC gekauft hat und diese Siegward gegeben hat ( in den Brunnen werfen ) sollte er in der Küche sitzen ( Gebiet fällt mir grad nicht ein ) in der Nähe des Dungeon Bonfire und dort nach einem Gespräch erhält man das Wunder zumindest hatte ich das Wunder bevor ich den Gegner besiegt hatte in meinem 2 Durchlauf , wichtig ist auch das man erst das Gespräch mit ihm führt bevor man das Bonfire beim Dungeon Eingang aktiviert ist zwar verlockend weil er grad um die Ecke ist aber viele haben dann das Problem das er eben nicht in der Küche sitzt . Ob man das Wunder dann dennoch bekommen weiß ich leider selbst nicht Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Einen eid kann man mit etwas glück in pvp boosten. Am einfachsten geht man in gebiete, wo oft invades kommen. Man beschwört partner und kurz darauf kommt mit sehr grosser sicherheit ein invade. Jetzt muss man hoffen, das es violett und nicht roter und invader ist. Durch den kill kann man bande der wirbelsäule bekommen aber nicht zu 100%Von drei kills habe ich zwei stück so bekommen. Ist es möglich Eid Gegenstände zu tauschen sprich einer legt sie ab der andere nimmt sie auf so könnte man ja prinzipiell die items verdoppeln etc . Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Normale items ist möglich aber eid items und alle arten zauber funktioniert das dupen nicht. Der coop partner sieht die items nicht und kann daher es auch nicht aufnehmen. Habe selber getestet. Zweites problem wäre, das absolut nach jeder aktion automatisch gespeichert wird. Z.B wenn man ein item auf dem boden wirft, dann speichert das spiel sofort ab und man kann nicht mal so schnell das spiel verlassen. Okay :-) dann werd ich wohl die letzten 25 Eid Gegenstände noch Farmen müssen :-) ja das wäre dann wohl nur über Cloud Save gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Also mir fehlen jetzt noch 20 Eid Gegenstände die bei den Silberrittern droppen gibt es da nen Trick das die Gegenstände besser droppen ist ja nicht normal das man in einer Stunde nur 2 Stk bekomme ... Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.