Metroidmarkus Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Guten Tag meine lieben Zocker Kollegen. Ich habe folgende Frage. Ich stehe kurz vor dem Endgegner und bevor ich diesen erledige und ein New Game + anfange, wollte ich wissen ob ich die Trophäen für alle Zauber, Pyromantie, Durchwirkung Wunder und Gesten noch jetzt bekommen kann, oder diese eventuell schon verpasst sein könnten? Würde mich freuen wenn mir jemand dazu eine Antwort geben könnte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb LoneStar1983: Soweit ich weiß liegt es nicht am Endgegner. Es gibt viele verpassbare Sachen aber die hast du schon verpasst bevor du gegen den Endgegner antrittst oder du hast sie erhalten. Schwer zu sagen ohne zu wissen was dir fehlt. Da du aber scheinbar ein NG+ spielen willst kannst du alles in dem neuen Run holen. Mir fehlen ja nur noch diese beschriebenen Trophys...kann ich diese noch holen oder sind die bereits durch eventuelle NPC´s verpasst oder kann ich einfach noch alles absammeln für alle Zauber, Pyro, Durchwirkung,Wunder und Gesten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Danke für deine Antwort. Ich habe jetzt ein New Game + angefangen und hoffe das ich jetzt alle Zauber und Wunder bekommen kann. Welche EIde genau muss ich dafür auf Stufe 2 bekommen um diese zu erhalten? Das farmen dafür scheint ja das schlimmste in dem ganzen Spiel zu sein, wie mir scheint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Am 26.2.2018 um 17:13 schrieb LoneStar1983: Ich würde vorschlagen den Tipp von @Dg87 zu beachten. Ich habe es damals einfach nur durchgespielt und die NPC Quests zufällig gespielt. Also auch das ein oder andere verpasst. Du kannst wohl im NG+ alles erhalten unabhängig was du im ersten Durchgang gesammelt hast. Vielen Dank schonmal..ich bin jetzt das New Game+ durch und musste fesstellen, das mir eine Geste fehlt, die ich nicht bekomme (Duellverbeugung). Yoels Quest habe ich abgeschlossen und auch das dunkle Siegel genügend im Inventar. Wenn ich nun die bleiche Gestalt am ersten Ofen beschwöre bekomme ich die Geste nicht. Keine Ahnung was da schon wieder falsch lief...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.