maverick1 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Die TP sinken nicht mit jedem Tod. Nur wenn du als Entfachter stirbst sinken sie um ca. 30 Prozent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverick1 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Schlag ruhig zu und beiß dich durch @mark aurel Erklärst du mir das bitte mit der Ritterfrsu und dem opt. Gebiet? Gerne in einem Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverick1 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 @karlson VIT 35 ist schon zuviel. Da reichen mMn 27-30. Belastung 35 ist auch zuviel. Nur soviel wie man zum tragen braucht (unter 70%) bleiben. Es gibt auch noch Ringe, die die Belastung senken (zB Havels Ring) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverick1 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Na gut, ich benutze keine dicken Rüstungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverick1 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Da würde ich eher gucken, ob man noch Pyro als Alternative dazu nimmt, bevor man in die Soft bzw Hardcaps reitet. aber alternativ kann man ja respeccen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverick1 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Belastung hat bei der Tragekapazität keine Caps, das stimmt. Jedoch hat es Caps bei der physischen und Giftverteidigung. Gut, das ist aber vernachlässigbar. Aber wir merken grad, dass wir auch andere Vorlieben haben. Ich spiele ein Quality-Build mit leichterer Rüstung (Fallen Knight Set), Irythill Schwert und Drachenreiterbogen. Mehr nutze ich eigentlich gar nicht. Jetzt überlege ich eventuell noch Pyro reinzuhauen, glaube aber, dass ich es kaum nutzen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverick1 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Vitality's equip load per point gives 1 every level with a hard cap at 99. Vitality also improves Physical Defense and Poison Resistance. Per point vitality there is an increase of 1.5 all physical defenses, 0.4 all other defenses, 0.2 all resistances Auch bei der Steigerung der Verteidigung gibt es kein cap. https://www.reddit.com/r/DarkSouls3JPN/comments/4buqwd/some_numbers_for_stat_caps_small_spoilers Ich sehe da leider was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverick1 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 @karlson Phys def., da sehe ich ein Cap ab 40. Vor 40 bewegt es sich zwischen 8-10. danach wird es halbiert, sprich die Schritte werden kleiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.