WiP Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Habe yhorm jetzt tot und danach kam direkt diese Tänzerin wo ich Gestorben bin. Jetzt komme ich da aber nicht mehr hin. Wohin nun? von Vordt des Nordwindtals läufst du die Treppen hoch geradeaus in die Kirche, dahin wo am Anfang das Banner von der Oma bekommen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hallo liebe Community.Habe da ein kleines Problem mit der Siegward Quest. Ich hab Patches nicht vergeben, um die Geste Kniefall zu bekommen. Kann es sein, das dadurch die Siegward Questreihe nicht mehr weitergeht? Der nächste Treffpunkt wäre ja der Brunnen bei der Kathedrale des Abgrunds. Aber es passiert nichts. Wäre für ein paar Tipps dankbar. Greetz Der Kniefall hat nichts damit zu tun, daran kann es nicht liegen. Es kann sein, dass diese Begegnung erst getriggert wird, nachdem du in der Kathedrale warst und alle beiden Tore zum Leuchtfeuer geöffnet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Werden die Beweise der Eintrach ins NG+ übernommen? Farme gerade, und das dauert ja mal eeeeeeeewig. Keine Lust, das jetzt umsonst zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 ein Glück. Hab in 2 stunden nur 10 Beweise bekommen bei 450 Itemfund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ungefähr die selbe Quote hatte ich auch Würde empfehlen nur 24 Stück zu farmen und die restlichen zu looten in den drei Durchgängen, die du eh machen musst. Einer liegt vor dem Altar in der Kirche von Yorshka und der andere in Anor Londo auf der linken Treppe hinter diesen Deacons. Nene, hab netterweise alle Ringe gedroppt bekommen, und per Speicherstand im Onlinespeicher schon die 2 Enden(+das eine ohne Trophäe) gesehen. Kein dritter Durchgang für mich (erstmal) Vorheriger Post um 10:47 Post hinzugefügt um 10:47 Huhu MitspielerHabe jetzt ebenfalls NG+ gestartet.Habe da zwei Fragen.Erstens kommen da jetzt irgendwann nochmal neue Gegner wie bei Drak souls 2?Also bisher ist das Game ziemlich identisch.Zweitens habe mich vorhin gefreut weil ich doch noch Estusscherben entdeckt habe.Nur anscheinend verstauben die wohl im Inventar denn ich kann mit denen nichts mehr anfangen.Oder gibts da irgendeine Verwendung für 1.Nein 2. Genau wie in DS2, wenn du die 15 voll hast, nehmen die quasi nur platz im Inventar weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ich brauche Yuria doch nur für den Folianten von londor und die Geste, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Also diese Wolfsklingen zu farmen ist eigentlich noch machbar.Gerade auf ddem Gelände vor dem Boss Wächter des Abgrunds.Da will ich die in NG+auch wieder farmen nur habe ich gerade bemerkt das diese Finsternisritter mir ordentlich auf die Glocke hauen.Verdammt das hätte ich doch im ersten Spieldurchlauf machen sollen.Na mal schauen wie ich das bewerkstellige Nimm doch das leuchtfeuer bei der Ruine. Da sitzen doch direkt 3 vor dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Dropluck ist leider eine ***ch. Die viel verfluchten silberritter grüßen an dieser Stelle recht herzlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Am besten im ersten Durchgang 26 farmen, 2 gibt es während des Spiels und nochmal 2 in NG+ das kann schon ne stunde sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Dann würde ich überprüfen, ob du auch wirklich alle hast, und zB die Seite aus dem LF ausdrucken und dann abhaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Nach dem Boss "Diakonie des Abgrunds" soll man ja zum Brunnen, weil da der Zwiebelritter drin steckt, danach soll man zu Patches Turm und er verschließt die Türe hinter einem. Problem eins: Patches taucht nicht auf. Problem zwei: Patches steht wohl am Ende des vermeintlichen Weges, welche er in der Kathedrale herunter fahren lässt. Wie löst man die Geschichte gescheit? Blöde Frage, bist du auch mit dem Aufzug im Turm nach oben gefahren oder standest du nur unten rum und hast auf Patches gewartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Patches erscheint auch, ohne dass man ihn in der Kathedrale findet. Wenn man die Äbte fertig gemacht hat kann man den Event beim Turm am Feuerband Schrein triggern, ohne ihn gefunden zu haben. Der taucht dann auf, wenn man oben auf dem -turm die FeuerhüterSeele abgreift(oder einaml rauf und runter fährt, wenn man die Seele schon eher geholt hat). Vorheriger Post um 23:34 Post hinzugefügt um 23:36 Kann mir hier jemand helfen ? Danke Wenn du des Englischen mächtig bist: https://darksouls3.wiki.fextralife.com/Online da sind die Konditionen beschrieben, wenn du wen beschwören willst. Denke mal das es daran liegt, das man sich nicht als coop-partner beschwören kann, wenn man ein Gebiet schon fertig gemacht hat. Dann gehts nur noch als rotes Phantom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Wo in den katakomben kann ich am besten wirbelsäulen farmen. Such dir im forum hier jemanden der die auch braucht und booste die. Geht wesentlich einfacher und schneller als die zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Lege alle Aschen auf den Thronen ab. Danach müsste sie die im Angebot haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Wie kommt ihr immer alle auf solche Zahlen bei Glück?*g*Also ich habe wenn es passt etwas über 200 Symbol der Habgier 100, goldener Schlangenring+2 100 kristallrapier 50 und goldene Münze 100 Bearbeitet 1. Mai 2016 von WiP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Ich habe jetzt sämtliche Mimics getötet, doch keinen Kistenhut bekommen... Was habe ich für Möglichkeiten da noch ranzukommen...? Alle Gebiete nochmal ablaufen und hoffen das das Item doch irgendwo rumliegt...? Man hat das getestet, die letzte Mimic im Spiel wird auf jeden Fall einen Helm fallen lassen. Dann hast du irgendwo eine vergessen. Ansonsten gibts da keine MÖglichkeit eine so zu finden. Bearbeitet 3. Mai 2016 von WiP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Wenn du selbst kein englisch kannst, dann google doch selbst mal, wenn du schon ne deutsche Seite haben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Kann man boosten wenn jemand in NG und der andere NG+ ist? Ja, das macht keinen Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Muss für die Trophäe "Meister der Durchwirkung" 1 oder 15 verschiedene Waffen durchwirkt werden? Kannst 1 benutzen. Lad nen Speicherstand hoch, dann kannst du die Kristalle später noch mal benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Treten geht mit R1+gleichzeitig linker Stick nach vorne drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.