WiP Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Mannnnn 5 Tage noch warten. Und Amazon liefert nicht früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hi, braucht man eigentlich die Sonnenlicht-Medaillen wieder für ne Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Welchen meinst du den buckeligen In der Ecke wo du Leveln konntest? Der stirbt nach 5 mal kostenlosen leveln. Der stirbt auch wenn man die Wächter des Abgrunds besiegt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Na toll ich bin Magier und hatte sicher noch ein paar Zaubersprüche bei dem zu erwerben.Mist.Obwohl soviel hatte der ja nicht.Trotzdem auf einmal liegt der rum und ist putt.Fiesheit Für Platin(wenn du es machen willst) brauchst du eh 3 Durchgänge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hallo, ich suche das Wunder "Große Zauberbarriere", das soll in der Erzdrakenfeste bei einem bekannte Ritter mit Drachenzahn liegen . Dort liegt das besagte Wunder aber nicht, nur eine Titanitscholle. Weiß einer wo sie sein könnte? [url=https://www.youtube.com/watch?v=xoufTt51Nhg]Dark Souls 3 - Great Magic Barrier Location - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Die Items werden auch von Gegner im normalen Spiel gedroppt, jedoch mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit. Am besten du hast den Gioldenen Schlangenring, den Truhenhelm (Symbol des sowieso) und den Kristallrapier(Belohnung für Kristallweisen-Bossseele).Dann musst du nur die richtigen Gegner finden. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZRQAAtdSuJc]Dark Souls III - Pale Tongue Farming Guide (Rosaria's Fingers Covenant Item) - YouTube[/url] Bearbeitet 18. April 2016 von WiP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Bekommt man nicht jedes Mal eine Sonnenlicht-Medaille, wenn man jemandem hilft? Von fünf Versuchen, habe ich ein einziges Mal eine Medaille bekommen. Oder mache ich irgendwas falsch? Zieh mal das Eid-Abzeichen an wenn du hilfst. Vorheriger Post um 08:09 Post hinzugefügt um 08:11 Zwei Fragen:1. Habe die komplette Questline von Anris und Yurias verfolgt nur gab es in nur Hölle mit der kaputten Brücke nur ein Ring und in der Kirche ein Gespräch. nur war da kein Pilger wie im Video in der eine Ecke mit den Statuen. Will halt den Zauber Chamäleon haben. Nun ist der Ritter aus der Kirche weg, aber kp wie es weiter geht. Danke im vorraus. Du müsstest in Anor Londo noch mal die Möglichkeit bekommen, Chamäleon zu finden. Wenn du den Assassinen nicht in der Kirche getötet hast, taucht der noch mal auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 kann mir einer eine gute Taktik für die zwei großen Hunde unten im Wasser bei Anor Londor verraten. Die zwei dropen einen Ring den ich noch nicht habe. Die beim Erzdiakon MCDonnell? Genau, nimm den linken zuerst mit dem Bogen aufs Korn, und zieh dich ganz an die Wand mit der Leiter zurück, ansonsten kommt der zweite auch. Immer schön umkreisen und aufpassen, nicht zu weit in den Raum rein zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Musst mal gucken. Bei DS2 war es so, das du irgendwann bei Vitalität kaum noch HP bekommen hast, wenn du Punkte rein investiert hast. Wird bei DS3 garantiert ähnlich sein. Stärke ist natürlich auch wichtig, aber jenseits der 50 skaliert das auch nur noch marginal. Und 50 brauchst du nur um die richtig großen Waffen zu nutzen(korrigiert mich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Das SoftCap lag bei DS2 bei 20 & 50. Ab 50 gab es jeweils nur noch 5 HP pro Level. Wie gesagt, DS3 hat bestimmt auch sowas. Müsste ich mal überprüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Da gibt es sehr viele Tore. Von welchem reden wir denn?:emot-raise: Oder geht es sich um die Barriere vor Irithyll des Nordwindtals, das man nur mit der Puppe durchschreiten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ok, aber wann wird das Update dann im Hintergrund vollzogen? Bin immer noch bei 1.03... Du dürftest gar nicht zocken können wenn du nicht die selbe Version wie der Server hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Kann man die PVP Sachen boosten, also nur gegen ausgewählte Spieler spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ich habs so gemacht, dass ich mir anstatt den Zauber den Kristallrapier mit der Seele vom Kristallweisen geholt habe. Mit ner rostigen Münze ist der Helm dann bei der zweiten Mimic gedroppt. Vll musst du im NG+ noch mal ran, wenns jetzt nicht geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hey leute habe alle mimics erledigt aber keinen helm erhalten oder muss ich ihn kaufen bei nem händler? Du warst noch nicht auf der Erzdrachenspitze laut psnprofiles.com. Dann hast du noch nicht alle Mimics gefunden. Den Helm kann man nicht kaufen. Schmeiß ein Untotenjäger-Amulett auf die Mimics, dann kannst du die ohne Probleme looten. Solange wiederholen bis du den Helm hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Wie hinterlasse ich eigentlich ein goldenes Symbol? Eid der Sonnenkrieger Symbol anlegen und den weißen Seifenstein benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Nach dem Boss in Anor londor wo geht das denn da weiter eigentlich? Bin jetzt zurück und den Kerker weiter Hast du erst 2 Aschefürsten plattgemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Kann mir einer erklären warum Anri nicht in den Katabomben erscheint? Dann hast du die an der vorherigen Stelle nicht angesprochen. Lauf noch mal im Feuerband Schrein rum, da sind die vor den Katakomben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hey. Ich bin jetzt leider noch nicht so wirklich erfahren in Dark Souls. Mich wundert einfach, dass ich teilweise diese Ritter mit den roten Capes und den normalen Schildern kille, ohne Schaden zu kassieren, aber dann teilweise drei mal hintereinander verrecke... Mich irritiert, dass wenn ich die Attacken des Ritters blocke, ich mal aus der Blockhaltung geworfen werde und dann wiederum bei dem gleichen Angriff, seine drei Angriffe durchblocke. Gibt es da großartig etwas zu beachten? Blocken verbraucht Ausdauer. Wenn du volle Ausdauer hast (grüner Balken) kannst du alle Schläge abfangen. Wenn du angreifst nutzt du ebenfalls Ausdauer. Je nach dem welche Aktion du durchführst hast du schon etwas verbraucht und nicht mehr genug, um alle Schläge zu blocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hm. Aber man kann doch immer noch die Sachen dafür Farmen und beim Altar darbieten oder nicht. Kann man immer noch machen. Einzig der Eid der Finstermondklingen ist jetzt für dich nicht mehr aufwertbar, weil du die Geste von Sirris nicht mehr lernen kannst. Achte im NG+ darauf, den Eid von Rosaria nicht mehr anzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.