Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Hi Leute, ich habe auch mit einer verbuggten Trophäe zu kämpfen. Ich habe jetzt endlich nach stundenlangen farmen in Arno Londo genug Beweise der Eintracht gesammelt, um das letzte Wunder zu erhalten. Ich habe alle Wunder, die im Leitfaden angeführt sind im Inventar, teilweise mehrfach. Aber die Trophäe schaltet nicht frei. ??? Eigentlich müsste ich jetzt endlich Platin haben. Nach über 120h spielen. Bin jetzt Level 240.

Ich hab nochmal alle Folianten geholt und alle Wunder im Schrein erneut gekauft. Nichts. Jetzt installiere ich gerade das Game neu. Hab auch noch nen Save in der Cloud, wo mir 3 Beweise der Eintracht fehlen. Wenn das nicht klappt, könnte ich noch das NG++ beenden und ein NG+++ starten. Hat noch jemand ne Idee????

Ich mag nicht mehr. ???

Im Leitfaden heißt das Wunder Finstermond-Klinge. Bei mir Klinge des Finstermonds. Das ist egal, oder?

Edit: Hat sich erledigt. Ich Dödel. 3x die Liste durchgegangen und 3x das gleiche Wunder übersehen. ? Aber für das „Gnädige Sonnenlicht“ habe ich die Questline verpasst. Also muss ich ins NG+++. Was solls. Selber Schuld. Wenigstens kann ich noch die Platin holen. 

Bearbeitet von Bort1978

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...