Vanyar1 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Wann Orbeck die Geste rausrückt, ist aus irgendeinem Grund unterschiedlich. Mal sofort und andere Male, wenn man ein paar oder gar alle Zauber bei ihm gekauft hat :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) - Wow toll klasse, im Leitfaden steht davon nix. Liegt das daran weil ich vorher bei der Rosaria war oder weil ich den Eid hab? weil den Eid ablegen geht ja schlecht. Natürlich steht im Leitfaden, dass Sirris feindlich wird, wenn man Rosarias Eid annimmt, sogar an zwei Stellen - unter anderem beim Eid "Rosarias Figner" "Dann hast du leider Pech. Sie wird zur Feindin wenn du Rosarias (glaube der Name stimmt lol) Eid annimmst. Beim nächsten Durchgang einfach auf Sirris konzentrieren."Sirris wird nicht feindlich, wenn du den Eid annimmst. Sie wird erst dann feindlich, wenn du Rosaria die erste Zunge übergibst. Grüße Bei mir wurde sie bereits feindlich, als ich den Gegenstand von Rosarias Finger bekommen habe (ich habe nämlich erst sehr viel später eine Bleiche Zunge abgegeben) Wobei es natürlich sein kann, dass es in folgenden Durchgängen passiert, wenn man eine Bleiche Zunge opfert, weil man ja den Eid-Gegenstand behält und nicht nochmal bekommen kann. - Von Sirris bekommst du keine Geste, sondern ein Ring. Die Gesten machen mir kein Problem... Das Problem ist Sirris weil die Zicke net kommt wenn man vorher bei Rosaria die Bleichzunge gegeben hat, Sirris dann als Feind ist. Das ist das Problem. Wie schon gesagt wurde: Man bekommt eine Geste und einen Ring. Aber es stimmt, dass sich Gesten und Ringe ausschließen - was aber kein Problem ist, da man für die Ringe sowieso mehrfach durchspielen muss (mal von Übergabe durch andere abgesehen, wo dann aber auch der Ring mit gegeben werden kann). Edit: Ach ja, wenn sich Leute fragen, warum sie die fünf gratis Level bei Yoel einfach so bekommen können, liegt es daran, dass ihr Aushöhlungswert hoch genug ist. Man muss sich zwischendrin nur töten, um diesen Wert zu steigern, aber wenn er durch den vorherigen Durchgang bereits bei 99 ist, kann man alle fünf Level einfach so holen Bearbeitet 30. April 2016 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich bin jetzt laut Roadmap an der Stelle wo der Pilger stehen soll, nun, jetzt steht er leider nicht dort, obwohl ich alles 1 zu 1 erfüllt habe. Hat der Pilger nicht eigentlich was mit der Hochzeit zu tun? Zumindest steht das im Internet so und ist leider abweichend von den hier gegebenen Infos. Ja, er hat was mit der Hochzeit zu tun, aber inwiefern sind hier andere Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Weil die Hochzeit keine Erwähnung findet. Der Pilger soll einfach dort stehen, was jedoch leider nicht der Fall ist. Oh, hatte wohl vergessen, die aktuellste Version vom Laptop hochzuladen Hab ich gerade nachgeholt, da wird nach dem Treffen mit Anri in der Kirche von Yorshka erwähnt, dass man mit Yuria sprechen soll ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Falls jemand beim Farmen der Finstermond-Klingen Gegenstände mitmachen möchte (und vielleicht auch anderen, wenn genug Zeit ist): https://forum.trophies-ps3.de/dark-souls-iii/146848-verabredung-online-trophaeen-zu-dark-souls-iii-12.html#post7019172 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 @Milbi: Zum einen musst du bereits einmal über die Brücke gegangen und das nächste Leuchtfeuer dort aktiviert haben (das Krokovieh muss weg sein). Dann kannst du zurück an den Anfang der Brücke laufen und das Zeichen finden. Sie darf dafür natürlich nicht feindlich sein und die vorherigen Schritte müssen fertig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.