Vanyar1 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Man muss doch 10 Eidgegenstände für die 1. Belohnung farmen und nochmal zusätlich 20 für die 2. oder? Oder sind es insgesamt 40 also 10 für die 1. und nochmal 30 für die 2.? Insgesamt 30, also 10 und dann nochmal 20 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Oh ok, hab noch kein Blick in die Roadmap geworfen. Danke ;> Die ist zufällig auch gerade fertig geworden Ich muss nur wahrscheinlich ein paar Fundorte von Ringen aus dem NG+ und NG++ verfeinern, aber sonst ^^ Oh, und es ist zwar möglich, den Speicherstand in die Cloud zu laden und sich so etwas Zeit zu ersparen (habe ich dort ja auch geschrieben), aber es bringt nicht allzu viel, weil man im dritten Durchgang trotzdem bis zum Großen Archiv spielen muss und dann ja nicht mehr viel bis zum Ende fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Dann stelle ich halt die gleiche Frage nochmal vieleicht antwortet dann Jemand bleibt die Stufe bei den Eiden bestehen oder verschwindet die wieder wenn ich den Eid wechsle??? Man bekommt keine Bestrafung, wenn man die Eide wechselt. HAllo hab ein Problem bin Im NG+ jetzt in Irithyll und Orbeck ist nicht mehr im Feuerband-Schrein einfach verschwunden ist das taucht der wieder auf oder an was könnte das liegen??? Dann hast du wohl mehrere Bosse besiegt, nachdem du ihn in den Schrein geholt hast und hast ihm keine einzige Schriftrolle gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Mist. Habe vergessen Ludleth einmal zu killen. Jetzt gehts leider nicht mehr, da ich das Ende schon ausgelöst habe:banghead: Er müsste, wenn du nicht sofort ins NG+ startest, dann auf seinem Thron sitzen und den Ring hinterlassen haben. Also halb so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 sollte ich ds 1 und 2 zuerst spielen oder kann ich direkt mit diesem anfangen? Einen Teil der Story kann man nur richtig verstehen, wenn man Teil 1 kennt. Und auch einige Orte oder dergleichen kann man dann wiedererkennen. Aber es ist prinzipiell auch möglich, direkt mit diesem anzufangen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Blauer Pfad ruft auch wenn ich am Feuer sitze? Ich denke nicht (weiß es aber nicht genau). Man kann ja auch nicht ans Feuer, wenn man jemanden beschwört oder eine Invasion startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Bräuchte mal Hilfe bei der Geste "Stiller Verbündeter" ich habs im 1. Run nicht bekommen und dachte vilt darf ich i-ein Boss nicht legen, jetzt hab ich Orbeck im Feuerbandschrein direkt nachdem ich ihn im Pfad der Opferung gefunden hab angesprochen, aber bekomme die Geste einfach nicht. Jemand nen Tipp ? Das ist seltsam, normalerweise müsste er die Geste sofort geben. Sonst wähle nochmal extra "Sprechen", falls noch nicht geschehen. Solltest du das Problem nicht lösen können, schreib mir das bitte nochmal in den LF-Thread. - Gibt es überhaupt eine liste für die ganzen Eids was man da genau machen muss, sowohl Offline als auch Online? Inwiefern, was man machen muss? Guck im Leitfaden. Bei solchen Fragen solltest du immer erstmal in den Leitfaden sehen. (Wieso hauen überhaupt soviele Leute den Link zum englischen Wiki anstatt dem Leitfaden raus? Das raffe ich irgendwie nicht.) @R32er: Karla selbst findest du am Ende des Kerkers, wie Dr med den Rasen geschrieben hat, aber den Schlüssel dafür findest du erst in der Gottlosen Hauptstadt danach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hey. Ich bin jetzt leider noch nicht so wirklich erfahren in Dark Souls. Mich wundert einfach, dass ich teilweise diese Ritter mit den roten Capes und den normalen Schildern kille, ohne Schaden zu kassieren, aber dann teilweise drei mal hintereinander verrecke... Mich irritiert, dass wenn ich die Attacken des Ritters blocke, ich mal aus der Blockhaltung geworfen werde und dann wiederum bei dem gleichen Angriff, seine drei Angriffe durchblocke. Gibt es da großartig etwas zu beachten? Wenn deine Ausdauer beim Blockieren leer geht, wird deine Abwehr durchbrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 1. Nein, gibt es nicht. 2. Es gibt verschieden starke Varianten von Havels Ring. Die normale Variante ist tatsächlich nicht sonderlich stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Meine Güte, wieso beschweren sich alle Leute immer darüber, dass niemand gerufen werden kann?! Das liegt mitunter daran, dass so viele Leute spielen und die Phantome zum Großteil einfach geninjad werden, also dass jemand sie einen Ticken früher beschwört. Deswegen klappt es auch sofort, wenn man selbst sein Symbol auf den Boden legt. Geduldig sein, ist da die Devise! Neu starten, bringt auch nichts, denn die Spieleranzahl reduziert sich dadurch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Hi ich suche den npc weißschatten von Londor am Ofen der ersten Flame wegen der Geste. Ich finde nur den bleichen schatten, aber der gibt keine Geste. Dort funktioniert das nicht hab alles vom leitfaden für die trophäe "Die Aneignung des Feuers" befolgt, allerdings taucht dieser pilger nicht auf muss ich erst alle 4 fürste besiegen? Sicher, dass bereits jeder Schritt erfolgt ist? Du hast Anri in der Kirche von Yorshka getroffen und dort den Assassinen nicht getötet? Normalerweise muss man sonst nichts machen. Vielleicht bist du auch am falschen Ort oder so. Edit: OH! Ich habe im Leitfaden vergessen zu erwähnen, dass man mit Yuria reden muss, nachdem man Anri in der Kirche getroffen hat ^^" Bearbeitet 26. April 2016 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ja, das hatte ich eben noch in meinen Beitrag editiert. Muss ich im Leitfaden mal korrigieren^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Moinsen, hab hier aufmerksam mitgelesen, aber nichts gefunden, was meine Frage(n) beantwortet. Was passiert wenn man Ringe im ersten Spieldurchgang nicht findet und dann ins NG+ geht?(als Bsp den Jägerring) Verstehe ich das richtig, dass dann die dazugehörige Trophäe mit diesem Char NICHT mehr abzuschliessen geht, ausser mit Übergabe diverser Ringe durch Freunde? Denn im NG+ findet man ja andere Ringe und NICHT mehr die aus dem ersten Durchgang. 2te Frage: Trophy: Die Aneignung des Feuers. Ich habe alles so gemacht wie im Leitfaden (Anri geheiratet etc). Stehe kurz vor Ende des ersten Durchgangs. Habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man den Level seiner Aushölung NIE nach unten "heilen" darf. Leider war ich bei diesem Altar in dem Abwasserkanal in der Untoten-Siedlung und habe es getan. Ist das Ende und die Trophy für diesen Spielgang nun futsch? (Falls ja, wäre ein Hinweis im Leitfaden angebracht, denke ich) Grüße 1. Doch, du findest die Ringe aus dem Neuen Spiel auch noch in höheren Durchgängen, weil die Welt zurückgesetzt wird. Es kommen einfach nur mehr Gegenstände hinzu. 2. Ich habe meine Aushöhlung testweise mal geheilt gehabt und habe das Ende dennoch bekommen, man darf halt nur das Dunkle Siegel bei der Hüterin nicht heilen. Ich habe testweise sogar Yuria getötet, nachdem ich Anri geheiratet hatte, und habe dennoch das Ende bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 So jetzt habe ich NG+ angefangen und hoffr mal das ich dieses Mal alles richtig mache.So da du ja etwas mehr bewandert bist was das Game betrifft frage ich jetzt nochmal.Habe jetzt Klerikerin,den Yoel und den Greirat im Schrein.Also letztens war ja der Yoel gestorben wegen dem duklen siegel heilen,der Dieb wegen naja irgendwas anderem*g*.Also werde ich diesmal das dunkel Siegel nicht heilen und den Greirat nicht plündern schicken.Das müsste ja dann passen vermute ich mal oder? Yoel wird trotzdem sterben, aber es kommt dann ein Ersatz Ich gebe dir aber den Tipp, sobald er im Schrein ist, alle fünf dunklen Siegel zu holen, damit du nicht aus Versehen zu weit spielst ^^ Greirat kann man einmal gefahrlos plündern schicken. Beim zweiten Mal muss man Siegwards Questreihe machen und darf Patches nicht sagen, wo er ist. Außerdem darf man zum Tod des nächsten Bosses nicht zuviel Zeit vergehen lassen... ich hatte dieses Mal dafür das Großholz am Leben gelassen. Ich hab dann Siegward aus dem Brunnen befreit, dann Greirat plündern geschickt und dann sofort das Großholz besiegt - und tada: er hat die zweite Tour überlebt Schick ihn dann aber keinesfalls ein drittes Mal los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ich bin kurz vorm Ende von Spieldurchgang 1 und wollte jetzt mit Liste die mir fehlenden Dinge wie zb Ringe noch holen. Jetzt bin ich gerade beim Gefleckter Steinplattenring angekommen, sehe den auch im schwelendem See hiter der Mauer nur die Ballista hatte ich schon vorher deaktiviert. Komme ich noch irgendwie da ran? Versuche auch gerade testweise mich da nochmal hinzuarbeiten um zu gucken ob man die wieder anstellen kann^^ Du kannst die Ballista wieder aktivieren - mir ist dasselbe passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ähm ok-Also doch diese siegel heilen?Habe das damals nur einmal getan.Na gut diesen Baum wollte ich jetzt machen aber dann lasse ich den auch.Allerdings muss ich ja beim ersten Mal plündern auch einen Boss killen damit er wieder erscheint-Oder taucht der da automatisch wieder auf?Und zum Thema Gesten oder Ringe da las ich das man von diesem Magier aus dem Sumpf ein Ring erhält wenn man Zauber bei ihm kauft.DAs heisst das ich dem jetzt trotzdem Zauber abkaufen soll obwohl ich schon alle aus seinem Angebot im ersten Spieldurchlauf gekauft habe? Nein, nicht heilen. Aber Yoel stirbt, sobald man fünf Siegel hat. An seiner statt taucht dann aber Yuria auf ^^ Den ersten Plünderzug überlebt er auf jeden Fall, da kannst du irgendeinen Boss besiegen, egal wie lange es dauert. Das mit dem Baum habe ich auch nur gemacht, damit ich auf jeden Fall nicht zuviel Zeit beim zweiten Plündern verbrauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hmmm ok.Aber letztens hiess es doch das ich das nicht machen sollte.Also das mit den Siegeln?Wieso kam denn diese Yuria letztens nicht bei mir?Weil der gestorben ist ohne fünf Siegel? Vorheriger Post um 16:15 Post hinzugefügt um 16:19 Fünf Siegel hat.Wo sehe ich denn diese Fünf siegel?Also im ersten Spielverlauf habe ich diese Feuerhüterseele geholt und dieser Dame im Schrein gegeben.Dann dieses dunkle Siegel geheilt.Und dann hiess es das war falsch. Du meinst dieses Aufleveln bei dem Yoel vermute ich mal Also: Du darfst die Dunklen Siegel nicht heilen, soviel schonmal vorweg. Wenn man die fünf gratis Level bei Yoel holt, stirbt er und Yuria erscheint bei seiner Stelle - das ist für eines der Enden notwendig. Wenn man die Wächter des Abgrunds besiegt, ohne die fünf Siegel erhalten zu haben, stirbt Yoel ebenfalls, aber dann taucht Yuria nicht auf und man kann auch keine weiteren Dunklen Siegel erhalten. Die Siegel kannst du im Inventar unter "Wichtige Gegenstände" finden. Hoffe, das ist jetzt soweit klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ok dann hole ich mir also mal eben diese fünf Level bei dem und dann kommt diese Dame Namens Yuria.Gut das wäre ja dann geklärt.Frage ist nur wann kann ich das machen mit dem fünfmal aufleveln.Also einmal geht ja gleich am Anfang.Und die anderen viermal?Das ging bei dem letztens auch nur einmal.Hatte mich da auch gewundert denn bei anderen sah ich das das öfter ging.Nur bei mir nicht Wenn du einen Level bekommen hast, musst du zweimal sterben, dann kannst du das nächste bekommen Der Aushöhlungslevel muss jeweils einen bestimmten Wert erreicht haben und das geht halt übers Sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 "Siegward of Catarina kann jetzt Greirat retten, sofern die Bedingungen getroffen wurden." Kein Wunder, dass es vorher nicht geklappt hat, Greirat gescheit beim zweiten Plündern zu retten... manchmal ist er ja gestorben, selbst wenn man die Bedingungen erfüllt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Bin in Game plus und will das 3,Ende mit den 18 Schritten Frage habe Schritt 8 den W.chter des Abdrunds vor Schritt 7 ,boss diaklnen des Abgrunds gemacht,da Ich nicht mehr den Weg zur dkakone wjsste ist jetzt alles vorbei oder kann Ich noch den diakonen killen und dabn die restlichen Schritte nachen?das wär mühsam von vorne.Danke im voraus Sofern du die Siegel von Yoel und Yuria im Schrein hast, macht es gar nichts, dass du es so herum gemacht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.