Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Huhu

Ich hoffe ihr könnt mir kurz ein Tip geben.Ich renne ja momentan viel mit dem Bogen rum und kaufe mir immer diese Pfeile bei dem Greirat also diesem Dieb.Den habe ich jetzt zum zweiten Mal plündern geschickt.Es heisst ja der taucht wieder auf wenn man einen Aschefürst killt.Jetzt habe ich inzwischen den Riesen Yhorm und auch den Sulyvan getötet.Nur immer noch kein Dieb da.Komisch irgendwie

Dann hat er vermutlich nicht überlebt. Du kannst seine Leiche finden, wenn du in den Wasserbereich des Irithyll des Nordwindtals gehst und dort in den Tunnel mit den seltsamen Gegnern (da geht es auch hoch in die Küche, wo man Siegward treffen konnte).

Die Asche kannst du dann zur Maid bringen, die dir dann alles verkauft, was Greirat vorher verkauft hat und das, was er auf dieser Tour dazu bekommen hätte.

Das mit dem Mimic Helm is eh komisch.

Eigentlich ist das ein 100% Drop, wenn man jeden Mimic im Spiel getötet hat.

Ich hab sie alle gekillt, aber nix bekommen.

Bist du dir denn sicher, dass du alle gekillt hast? Gibt ja einige, die doch etwas versteckter sind. Und es sind insgesamt auch vergleichsweise viele Mimiks.

Ahhhhhhhhhh verdammt*g*.Ich glaube mittlerweile ich werde nie wieder in diesem Game irgendwem irgendwas übergeben oder irgendwo hinschicken.Ich denke das ist hier der ultimative Meisterdieb und nun ist er verstorben.

Das Gefühl kenne ich xD

Mir ist er auch bei seiner zweiten Tour verreckt, obwohl ich dachte, ich hätte alles richtig gemacht. Aber ich hatte wohl zu lange gebraucht, um den nächsten Boss zu töten.

Gibt es für die Geste Duellverbeugung einen Trick? Habe mir eben vor dem letzten Bosskampf den NPC Weißschatten von Londor mitgenommen. Boss gelegt , aber keine Geste erhalten. War auch das richtige Ende "Die Aneignung des Feuers". Wann genau bekommt man die Geste?

Normalerweise, sobald du ihn beschworen hast und er sich zur Begrüßung vor dir verbeugt o.O

Habe das gleiche problem. Er heisst dort auch nicht weissschatten sondern bleicher schatten von londor. Hatte 8 dunkle siegel. Evt braucht man nicht mehr als 5?

Hm... vielleicht ist es derselbe NPC, aber er bringt einem an dem Ort nicht mehr die Geste bei :emot-raise:

Das wäre doof. Dann sollte ich den Ort vielleicht aus dem Leitfaden streichen.

Ja, er hieß bei mir auch etwas anders. Da habe ich mir aber nicht so den Kopf darüber gemacht, da Zauber und Wunder im LF auch ab und an leicht abweichen.

Könnte jedoch sein, dass du genau 5 brauchst.

Edit: Ich teste das im 2. Durchgang, wenn ich die 5 durch die Levelups habe und die Quest im Anschluss abbreche.

Die Zauber und Wunder werden von mir immer editiert, wenn ich sie selbst gefunden habe und dadurch bessere Ortangaben machen kann, daher weichen einige noch etwas ab ;)

Der NPC heißt eigentlich "Weißschatten von Londor" - zumindest habe ich von dem die Geste bekommen - und wenn der im Ofen "Bleicher Schatten" heißt, habe ich da wohl einen Fehler gemacht. Das Beschwörungssymbol müsste direkt beim Leuchtfeuer liegen.

Wo geb ich eigentlich Sonnenlichmedaillen ab ??

Den Eid hatte ich so schnell,daß ich mich an kein Gespräch mit nem NPC erinnern kann.

Da wo diese Estus-Suppe in der Untotensiedlung ist,vielleicht !?

Hab heute in 2 Stunden 10 Sonnenlichmedaillen gefarmt beim Kristallweisen.

Man ey da gehts teilweise ab,...,keinen Plan diesmal beim PvP.

Die blauen greifen einen ebenso an wie die lilanen.

..und ich konnte heute als Glut auch Zeichen setzen oder rufen ... :skep:

Die musst du beim Sonnenlicht-Altar in Burg Lothric abgeben.

Ahja also das verstehe ich schon mein Problem war hier lediglich das ich nicht wusste das man die Gegenstände auch bei normalen Mobs bekommen kann :D

Gibt's dafür eine Liste welche Mobs welche Eid Gegenstände droppen ?

Kannst im Leifaden bei den einzelnen Eid-Trophäen nachsehen :)

Hi mal ne frage und zwar hab ich jetzt mal versucht meine eide zu verbessern, das Problem ist ich werde nirgends gerufen, hab die blauen Wächter und finstermondklinge sowie farrons Wachhunde versucht, kann das sein das ich mit lvl.111 schon zu hoch bin und das dann alles lieber in ng+ machen sollte.

Damit bist du wohl tatsächlich zu hoch, aber ein NG+ wird dir da kaum helfen, weil das Beschwören Durchgangsübergreifend funktioniert. Du könntest theoretisch auch in die Welt von jemandem im NG++ gerufen werden. Aber den Blauen Pfad benutzt auch fast niemand und im Pfad der Opferungen gibt es vermutlich nicht allzu viele, die entfacht rumlaufen (eben wegen den Wachhunden). Versuch es lieber mit den Mob-Gegnern.

@Karlson: Er bringt einem eine Geste bei bzw. sollte er es, tut es aber scheinbar nicht. Sonst ist er nicht wichtig.

@Tribel: Wenn du das Schild aufbesserst, verbesserst du damit den Angriff, wenn du mit dem Schild mit L2 zuschlägst. Die Verteidigung wird nicht beeinflusst.

Und hat jemand gescheite Tipps gegen den Namenlosen König? Das ist ein mieser Dreckskerl und ich schaffe ihn nicht (jemanden beschwören, funktioniert irgendwie auch nicht) :banghead:

Auf Fextralife heißt es er bringt einem die Geste bei, wenn man ihn beim Boss "Wächter des Abgrunds" beschwört.

Und Schilde sollten definitiv verbessert werden, da man so die Haltung verbessert und weniger Ausdauer beim blocken verbraucht.

Ich hab den vor dem Kampf gegen Sulyvahn beschworen und da hat er mir die Geste auch beigebracht ;)

Aber im Ofen scheint es ein leichter anderer NPC zu sein.

@Keno: Ich lass es den König erstmal in Ruhe und komme am Ende wieder zu ihm. Wenn ich dann noch Hilfe brauche, melde ich mich :)

Hat hier schon einer alle Ringe? falls ja, würde sich einer bereit erklären sie mir kurz zu leihen? will nur die Trophy schnell haben. Problem ist ich kann es auch alleine machen doch dann muss ich erstmal alle Ringe aufschreiben die mir fehlen. Und bei 107 Ringe... :frown:

Aber du musst doch auch aufschreiben, welche Ringe dir fehlen, wenn dir jemand seine leihen soll o.O

Und wenn man sich die Liste aus dem Leitfaden in ein Schreibprogramm kopiert, kann man einfach die löschen, die man hat. So schwer ist das doch nicht :P:D

Ich habe noch nicht alle, kann da also nicht helfen. Ich wollte das nur mal anmerken.

@Shane:

Ich habe vorhin auch bei dem Kampf gegen den König geholfen. Beim ersten Helfen haben wir den König sofort platt gemacht und das innerhalb recht kurzer Zeit. Nur bei mir selbst will das nicht, weil ich niemanden beschwören kann xD

Ja ist schon manchmal krass wie schnell da solche Bosse fallen.Ja das mit den Ringen und Gesten die werde ich wohl alle in NG+++++++++++++ haben*g*.Also bei den Bedingungen mit den NPCs usw.Muss mir das mal alles notieren was ich da für die ganzen Menschen tun muss um das alles zu erhalten

Oder du benutzt beim nächsten Durchgang die Roadmap, da ist der erste Durchgang so gut wie fertig und die anderen beiden Durchgänge sind spätestens Sonntag drin ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

lvl? kannst mich adden helfe gern :D

Mal was anderes, habt ihr mal lowie pvp gespielt? hab jetzt mit meinem assassin im undead settlement dauerinvaded um das bloodlust katana zu kriegen, sind echt mega witzige fights dabei gewesen. mich wundert aber dass manche phantome (weiße) schon mit prince loran rüstung etc rumrennen :emot-raise: haben die nicht gelevelt um leute wie mich zu trollen oder wo haben die endgame gear her und sind in einer session mit nem lvl 28 noob (mir) ?^^

Der Level ist beim Verwenden eines Passworts egal ;)

Und genau das ist auch der Grund, warum jemand mit einer späten Rüstung bei denen rumlaufen kann: Sofern ein Passwort verwendet wird, ist der Levelunterschied egal und die Leute, die du invadest, haben dann halt so jemanden in ihrem Spiel. Ich z.B. habe den ersten Durchgang fast durch und helfe jetzt einem Kumpel, der frisch mit dem Spiel angefangen hat - ich renne also mit einer späten Rüstung und Waffe bei ihm in der Untoten-Siedlung herum. Aber keine Bange, die Waffenstärke und auch die Attribute werden nach unten skaliert, wenn sie von jemand so niedrigem beschworen werden. Sonst wäre das ja gemein xD

ist eigentlich im Leitfaden mit Eid-Gegenstand gemeint die man für 10 und 30 Zungen bei Rosaris Finger, oder ist es der Eid selbst mit gemeint?

Muß nämlich noch mit Sirs die Quest machen für den Wallbauer, aber keine Ahnung ob ich Rosaris Finger den Eid annehmen kann

Wenn du dir den Text der Trophäe komplett durchliest, siehst du, dass weiter unten von "Opfergaben" die Rede ist. Mit Eid-Gegenstand ist der Gegenstand gemeint, mit dem man den Eid ausrüstet ;)

Auf seite 89 findest du diesen zitat. Habe das genau so gefarmt und wir beide waren in einer stunde fertig. Evt kann man das noch in leitfaden übernehmen.

Oh, das hatte ich beim ersten Mal übersehen. Wird für alle PvP-Eide übernommen :)

Aber muss man überhaupt entfacht sein, um jemanden der Wallbauer zu rufen? Für die roten Symbole muss man das ja nicht sein. Ich bin mir bei den lilanen gerade nicht sicher :o

Zur Not wenn die Glut knapp ist kann man sich auch abwechseln so habe ich es mit nem Kollegen gemacht denn der beschworene erhält nach töten des Glutträger auch eine Glut bzw wird entfacht, so kann man sich abwechseln und keiner brauch eine Glut benutzen :)

Umso besser, dann geht das ja noch leichter ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...