Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Kurze Frage zur Geste Tiefe Verbeugung:

Hab Finstergeist Heyzel besiegt zumindest kommt er an der Stelle nicht mehr, eine Bleiche Zunge wurde abgegeben bei der Frau mit dem Eid und alle drei Feuer wurden vorher bereits gelöscht. Nur kommt an der besagten Stelle kein NPC zum Rufen der Geste.

Hoffe um Hilfe, danke im vorraus.

Leben die Wächter des Abgrunds noch? Ansonsten kannst du in dem Gebiet ja keine Phantome mehr beschwören.

Ja, dass es den Ring mehrfach gibt, hab ich im Leitfaden gesehen. Aber was ich wissen will ist, ob man die Ring Trophy verpasst, wenn man einen oder alle Ringe der Opferung verbraucht. Oder ob es wirklich (wie in der Trophäenbeschreibung) reicht, den/die Ringe einfach nur mal eingesammelt zu haben.

Das ist eine gute Frage. Ich tippe darauf, dass es reicht, den Ring einmal besessen zu haben, weiß es aber nicht genau.

Wenn jemand die Antwort kennt, kann er das gern im Leitfaden posten. (Ansonsten muss ich das am Ende mal testen, aber dauert noch etwas.)

Ach das hab ich noch gar nicht gesehen, dass man für die Ringe Neues Spiel ++ spielen muß

Ja gibt wohl mehrere geheime Enden.

Zum Beispiel wenn man Anri heiratet

Soetwas wie deinen letzten Satz solltest du künftig auf jeden Fall in Spoiler packen! ;)

Dass es mehrere Enden gibt, zeigen ja die Trophäen. Aber es gibt auch eines, das nicht mit einer Trophäe belohnt wird.

Ich habe jetzt mal ne Frage zu den Eiden, ich lese laufend das alle so und soviele Sachen bei allen Eiden Farmen wollen. Was genau bringt das denn ? Einzige Sinn den ich da bisher sehe ist das man von 2 Eiden bei 10 abgegebenen Items jeweils 1 Ring bekommt für die Trophy, aber wofür die anderen Eide?

Bei FB zb wollen viele 30 Zungen usw. abgeben.

Kann mir das mal jmd erklären ?

LG und danke im voraus

Die Eide bringen nicht nur Ringe, sondern auch Zaubereien, Pyromantien und Wunder. Und die erhält man teilweise nur, wenn man 30 Opfergaben darbringt.

Für die Roadmap, die ich gerade mache, habe ich sogar eine Übersicht darüber:

Zaubereien

Große Abgrundseele

• Stufe 1 von Aldrichs Getreuen.

Pyromantien

Wärme

• Stufe 2 des Wallbauer-Eids.

Wunder

Heiliger Schwur

• Stufe 1 der Krieger des Sonnenlichts.

Großer Blitzspeer

• Stufe 2 der Krieger des Sonnenlichts.

Finstermond-Klinge

• Stufe 2 beim Finstermond-Eid.

Ringe

Finstermond-Ring

• Stufe 1 beim Finstermond-Eid.

Wolfsring

• Stufe 2 der Wachhunde Farrons.

Obskurer Ring

• Stufe 1 im Eid von "Rosarias Finger".

Bearbeitet von Vanyar1

Korrekt.

Neustarts bringen nichts. Mit Glut, ohne Glut.

Spiel mit und ohne Patch gestartet. Nichts hat geholfen.

Der Zugang bleibt dicht da die Leiche mit Schlüssel nicht da liegt.

Spiel wird jetzt verkauft denn das kotzt einfach nur noch an.

Aus einem anderen Forum bezüglich dieses Problems:

"i've managed to fix it. had to run back to all the lord areas, hadnt got the cutscene for the dancer. seems getting that spawned in the body"

"For me it was going to where you kill Yhorm the Giant. I teleported out instead of getting the cut scene that teleports you right to where the dancer boss is. So make that if you're having this problem you run back there and trigger the cut scene ( Im not sure how I triggered the cut scene I was just running around and it triggered while talking to Seigward of Catarina). Kudos to this thread making me realize this or I would've just uninstalled. Hopefully this helps somebody in the same situation I'm just here to confirm this isn't a bug, but just a wonky way the developers decided to have us progress."

Trifft das womöglich auch auf dich zu?

Und du hast auch auf jeden Fall die bisherigen Fürsten getötet?

Yhorm hab ich bisher nicht gekillt nein. Ich werde es dann heut abend so angehen wie beschrieben. Danke dir schonmal.

Hoffentlich funktioniert das...Hatte so viel Fun bisher

Der Schlüssel taucht erst auf, wenn alle drei Fürsten tot sind ;)

Und man muss halt sichergehen, dass man nach dem Kampf gegen Yhorm die Sequenz sieht, die einen zum Bosskampf gegen die Tänzerin des Nordwindtals bringt.

@Edit:

Ich gebe Damned_Shores auch Recht damit, dass es leicht passieren kann, dass man zuerst beim Großen Archiv landet und einen der Fürsten noch nicht bekämpft hat. Wenn man keine Komplettlösung oder dergleichen kennt, weiß man ja nicht, welches Gebiet man wann machen sollte. Und auch nicht alle Leute sehen sich die Trophäen an, um zu sehen, in welcher Reihenfolge die Fürsten auftauchen.

Bearbeitet von Vanyar1

Ich würde euch alle darum bitten, die Diskussion, ob man einen Boss übersehen kann oder nicht, zu beenden. Aus meiner Sicht wirken die Posts von euch allen ein wenig aggressiv oder unterschwellig beleidigend. Also sollten wir diese Diskussion einfach dabei belassen und uns nicht weiter dort hineinsteigern.

@Apokalypt:

Ich würde dir empfehlen, dein Glück möglichst hoch zu pushen. Durch das Symbol von Avarice, den Kristallweisen-Rapier (falls du die Seele nicht für das andere Objekt verbraucht hast) und den goldenen Schlangenring. Eine Rostige Münze und seine stärkere Variante sind auch sehr hilfreich.

Gibt es einen bestimmten Locations Guide für die Mimik? Denn brauch noch Kopf von dem das ich ne bessere Drop Rate bekomme.Habe zwar etliche besiegt, aber nie den Kopf bekommen.

Und wie soll ich nun genau Vorgehen damit ich das Wunder Stoßende Wucht und den Zauber Chamäleon bekomme. Hatte ja eigentlich bei.beiden alles Erfüllt nur habe ich beides nicht erhalten.

Danke im vorraus.

Stoßende Wucht kannst du nur bekommen, wenn du mit Siegward in der Küche im Irithyll des Nordwindtals sprichst. Sonst glaube ich nicht.

Und Chamäleon kannst du bekommen, wenn du den Assassinen in der Kirche von Yorshka tötest, wenn Anri dort ist (das geht nur, solange Anri in der Kirche ist) oder wenn du der Quest weiter folgst. Bei letzterem triffst du in Anor Londo auf einen Pilger und nach dem darauffolgenden Ritual kannst du den Körper des Pilgers für Chamäleon untersuchen.

Man steigert damit aber nicht "luck" sondern "item discovery"

Nicht das hier einer sich wundert, warum sich der Stat Glück mit diesen items nicht erhöht.

Oh, ja, ich meinte die Item Discovery xD

Sind eigentlich die Gegner nach einer bestimmten Anzahl an Kills weg und kann man die Leuchtfeuer stärken das die Gegner stärker werden?

Nein, die verschwinden nicht wie bei DS2. Und soweit ich weiß, kann man sie auch nicht stärker machen.

Eine Frage zu einem Zauber:

Wie krieg ich den Zauber "Chameleon"? An dem Ort wo sich der pilgrim NPC versteckt, da hab ich den nicht gekillt gehabt und in Anor Londo war der nicht in der Ecke. Gibts noch ne möglichkeit den Skill zu kriegen?

Hast du Anri schon geheiratet? Bevor du das machst, spricht ja ein Pilger mit dir über die bevorstehende Hochzeit. Wenn du das Hochzeitsritual dann beendet hast, müsste eben jener Pilger tot an seinem Platz liegen und den Zauber dort gelassen haben. Wenn du dich bereits einmal wegteleportiert hast, kann es sein, dass die Leiche schon nicht mehr da ist.

Bearbeitet von Vanyar1

Kurze Frage mit was alles verbessert man die Drop Rate? Denn will jetzt die Eide Items farmen und hab leider nur den goldenen Schlangenring. Weiß zwar das der Mimik Kopf gut ist, nur leider nach zig Toden droppte der nur Mist.

Aus dem Leitfaden:

Tipp:

Um die Wahrscheinlichkeit für den Erhalt der Opfergaben bei normalen Gegnern zu erhöhen, sollte man das Symbol von Avarice (zufällig von Mimiks und beim Besiegen sämtlicher Mimiks des Spiels) als Helm, das Kristallweisen-Rapier (Seelenumwandlung des Kristallweisen) als Waffe und den goldenen Schlangenring (aus Siegwards Questreihe) anlegen. Auch das Verwenden einer "Rostigen Münze" und der stärkeren Variante erhöhen die Chancen.

hab auch mal eine Frage und zwar: wo sollte man nach dem Sieg über den Kristallweisen am besten weiter?? Richtung Weg der vom Bossgebiet in so einen Wald führt oder zurück in den Sumpf Richtung Katakomben??

Habe den zweiten Weg gewählt also die Katakomben und bin jetzt schon c.3h da unterwegs aber ich frage mich ob das die richtige Entscheidung war?

Geh erstmal vom Kristallweisen weiter, sonst kommst du am Ende der Katakomben nach dem Boss nicht voran :xd::'>

@WiP: Soweit ich weiß, nur über normales PvP oder Gegner im Spiel.

@Stylor: Coole Sache :D

Bearbeitet von Vanyar1

Eine Übersicht die folgende Fragen beantwortet wäre super:

Wo finde den Eid?

Welche Items braucht man zum Leveln?

Wichtigste Frage: Wie finde ich die Items zum Leveln (Welche Art des Pvp muss man machen? Orte/Gegner zum farmen?)

Wo gebe ich die Items ab?

Wenn eine solche Übersicht nicht zu finden ist, wäre ich sehr dankbar wenn es jemand hier näher erläutern könnte.

Man könnte dann ja immer wenn jemand Fragen zu den Eiden hat auf den Post Nr xx verweisen oder einen neuen Thread zum Thema Eide eröffnen und die Übersicht als Startpost nehmen.

Guck doch einfach mal im Leitfaden bei den jeweiligen Eiden nach. Da stehen Antworten auf all deine Fragen und das schon länger.

Ok, ich laufe einfach wahllos in dem game rum mit Aldrichs Eid, bspw. im großen Archiv. In der Theorie werde ich dann beschworen? Darf ich dafür menschlich sein, sprich 'ne aktive Glut oder darf ich keine haben oder ist das vollkommen egal?

Es ist egal, ob du entfacht bist oder nicht, ich wurde in beiden Zuständen schon gerufen. Du musst den Eid aktiv haben, aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob man dafür im Irithyll sein muss oder ob das egal ist.

Ja einfach war der nicht, hatte den Ton schon ausgemacht, weil mir sein gelaber auf den keks ging :) War froh als der endlich down war...

Ja, sein Gelaber hat irgendwann ganz schön genervt xD

Ich habe das mit ihm (und dem alten Dämonenkönig) eigentlich auch erstmal nur gemacht, weil ich die Tänzerin nicht schaffe, die killt mich in ihrer zweiten Phase immer :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...