Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

war es nicht in DS2 so dass man eid belohnungen im ng++ dann auch so gefunden hat? ist echt voll nervig alle eide hochzuziehen -.- vorallem weil man als darkmoon blade zb echt mega selten beschworen wird.

ist auch diesmal echt blöd gemacht dass man jedes NG 5 lvl machen muss wenn man yuria als vendor haben will. soweit ich das jetzt gesehen hat verkauft sie zb exklusiv die gift wurfmesser. bb meta ^^

Jemand fix für den Nameless King zu haben und brauch ihn auch noch? Sonst fliegt hier gleich ein Controller ausm Fenster -.-

lvl? kannst mich adden helfe gern :D

Mal was anderes, habt ihr mal lowie pvp gespielt? hab jetzt mit meinem assassin im undead settlement dauerinvaded um das bloodlust katana zu kriegen, sind echt mega witzige fights dabei gewesen. mich wundert aber dass manche phantome (weiße) schon mit prince loran rüstung etc rumrennen :emot-raise: haben die nicht gelevelt um leute wie mich zu trollen oder wo haben die endgame gear her und sind in einer session mit nem lvl 28 noob (mir) ?^^

Jap, ist im Endeffekt genau das gleiche... Gleiche Items für den Eid und gleiche Belohnungen. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.

kann mir eig auch nicht vorstellen dass das so gedacht war. in DS1 war ja der darkmoon eid auch dafür da, leute die gesündigt haben (invasionen) zu bestrafen , also quasi ein offensiver eid. so würde es auch in DS3 wesentlich mehr sinn machen, blue sentinels zum schutz und darkmoon als konter-eid. hoffe die fixen das noch, hab echt kb den müll zu farmen -.-

nochmal was anderes :D dass leute durch pw mit endgame gear im lowie pvp rumrennen ok, eine sache.

hab aber grad selber jemand für den 2. boss (boreal valley) beschworen der das darkmoon set anhatte und die witch lock peitsche aus dem grand archive^^ kann mir doch keiner erzählen dass der max lvl 52 war xD (war schon 32 durch dancer :>) für die rüstung muss man anor londo fertig haben, für die waffe halt den dancer cheesen aber dafür die rüstung töten und da wirds sicher schwierig leute in lvl range zu finden^^

Bearbeitet von Diego-Allstar

Das wäre natürlich ziemlich kontraproduktiv, wenn der von Dannen zieht, bevor man alle Zauber hat... es gibt so verflucht viel zu beachten.

der verschwindet wenn man ihm die schriftrollen nicht gibt und sein versprechen nicht hält. hatte ich im ng+ wo ich eh alle zauber hatte und zu faul war, auf einmal war er weg^^ (morrion blade quest verkackt)

der patch ist echt ein witz xD 2 monate vergangen und die eide sind immernoch völlig fürn arsch. dabei ist es der multiplayer, der die meisten leute beim spiel hält. 

ich weiß genau, wenn ich 12 stunden lang diese dämlichen beweise farme werde ich das spiel danach nie wieder anfassen von daher lass ichs. vielleicht schafft es fromsoft doch iwann dass ihr spiel funktioniert :bomb:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...