DarkJigsaw Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hey, ich versuche in den Eiden: Finstermond, Wallbauer und Farrons Wachhungen rank 2 zu kommen. Letzteres kann man sharen (zwecks den Ringen), die anderen Beiden bringen mich langsam an die Verzweiflung, ich bin 131 und im 3. Durchgang gerade durch, was kann ich tuen um "Beweiß der Eintracht" und "Banden der Wirbelsäule" zu bekommen? Ps: Ich versuche schon die Farmspots mit 414 Glück abzufarmen, aber stundenlang ohne Erfolg... Irgendeine Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJigsaw Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 So wie ich das sehe für jeden getöteten Eindringling = +1 Flask Hat wer eine Lösung zu meiner Frage auf der 2. Seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.