Black_Viper Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 War gerade im Kaufland einkaufen und habe gesehen, dass noch ein Spiel im Regal steht (Kaufland Frankenthal bei Mannheim). Habe nicht zugegriffen, also bediene sich wer will ^^. 70 Euro sind mir dann doch zu viel. Ich gebe am Montag/Dienstag nen älteres platiniertes Spiel aus der Eintauschliste bei Gamestop ab und hols mir dann für 35 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Wie verhält es sich trophäentechnisch, wenn man den Ring der Opferung trägt und daraufhin stirbt? Ist der Ring dann weg und dementsprechend auch die Trophy verpassbar? Wär vielleicht hilfreich, dass als Hinweis im Leitfaden anzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Du kannst den Ring mehrfach finden. Und ja er ist weg wenn du stirbst! Ja, dass es den Ring mehrfach gibt, hab ich im Leitfaden gesehen. Aber was ich wissen will ist, ob man die Ring Trophy verpasst, wenn man einen oder alle Ringe der Opferung verbraucht. Oder ob es wirklich (wie in der Trophäenbeschreibung) reicht, den/die Ringe einfach nur mal eingesammelt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Danke euch für die Infos. Ich persönlich hab jetzt die 4 Ringe der Opferung ausm ersten Durchgang alle noch beisammen. Dachte es könnte für andere, die sich unsicher sind, hilfreich sein, da nen kleinen Hinweis zu im Leitfaden zu hinterlassen. Dann kann man getrost bis auf einen Ring der Opferung alle verbrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.