Plek Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Blaue Leiste ist dann für Zauber oder ? Zauber und Waffenfähigkeiten (L2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hat jemand auch das Problem das er nicht Menschlich aussieht obwohl er es ist? Ich hab diese 4-5 Free Levels vom NPC benutzt nach dem ich ihn in der Untoten-Siedlung befreit habe. Wie kann man das Rückgängig machen, bzw wie kann ich wieder normal aussehen? Bin mir nicht sicher ob du weißt das man immer "Menschlich" aussieht. Hülle und Menschlich gibt es ja nicht mehr. Du erkennst es daran das du und dein Symbol oben links glüht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 @Plek: Ich glaube, du weißt nicht, wovon Dekks spricht Möglich wäre das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Hey Leute, ich habe mal eine Frage zu den Verpassbaren Trophys. 1. Ringe bekomme ich von meinem Bruder 2. Die Enden sind verpassbar, pass ich auf. 3. Yuria hab ich bei mir und hab den Foliant von Londor gekauft, check 4. Orbeck ist bei mir und habe ihn eine Schriftrolle gegeben, check Kann ich jetzt noch irgendwas verpassen? Bearbeitet 10. Juli 2016 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.