COU-PE Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Bei den skills unter angriffskraft gibt es r waffe 1-3 und bei linke Waffe genauso. Was bedeuten diese 3 slots?also waffe 1, Waffe 2, Waffe 3 kannst für die linke und rechte hand je 3 waffen/schild ausrüsten und dann mit den pfeiltasten links/rechts im kampf schnell wechseln ohne ins inventar gehen zu müssen. Hey Leute,mit welcher Klasse sollte ich beginnen? Bin wie erwähnt eher ein Noob und für jeden Tipp super dankbar. Ein zu langsamer Charakter wäre nichts für mich aber ein zu flinker der nicht austeilt genauso wenig. Aber egal... Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich denke der Ritter is für den Anfang sehr ausgeglichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Leonhard soll im Schrein auf dem obersten Thron sein? Gibt es dafür irgendeine Vorraussetzung? Möchte gerne die Geste von ihm haben... Oder kommt er erst wenn ich eine Bleiche Zunge im Inventar habe? Im Gebiet vom Feuerdämon, wo ich mit Siegward gekämpft habe, soll ja eine sein?! Aber die hab ich nicht gefunden =/ Bearbeitet 28. April 2016 von COU-PE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ich habe mal im Internet geschaut, ich musste den Aufzug in der Kathedrale nehmen und über die Dachstreben zu Patches laufen uns nicht im Feuerbandschrein, wie beschrieben... Jetzt kann ich in der Kathedrale die Rüstung von Siegward kaufen, aber nicht den Ring.Das was über den Schreinturm stand, hat alles nichts gebracht, weil Patches sich hier nie wegbewegt, aus der Kathedrale. Ich musste Patches auch erst auf der anderen Seite ansprechen (über die Dachstreben)! Danach konnte ich auch die Aktion mit der verschlossenen Tür im zweiten Turm im Feuerbandschrein erst triggern. Aber er verkauft mir auch keinen Ring. Also warten bis er die Geste "Patches-Hocke" rausrückt und dann killen damit er den Ring dropt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb shadowknave: Moin, kann ein Krieger irgendwie Magie benutzen? Mit einen Zauberstab kann ich mit L2 ein Buff auslösen. Aber obwohl ich INT auf 10 habe, habe ich keinen Zauberslot bekommen. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit das ein "Kieger" zaubern kann ? Und am Leuchtfeuer kannst du dein(e) Zauberslot(s) mit dem gewünschten Zauber/Pyro/Wunder belegen. wie ist die Spanne, vom Level her, wenn sich zwei befreundete Spieler per Passwort rufen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Patch 1.05 Regulation 1.08 Spoiler Patch-Notes für Dark Souls 3 v1.05 Archdragon Peak: Fixed the freeze when jumping into the fog after ringing the bell. The Rinfinger Leonhard quest will now start properly after the removal of the restriction on the maximum number of Pale Tongues that can be offered to Rosaria, Mother of Rebirth. Trophies will now unlock correctly even if the required item is sent directly to the storage. Fixed a Skill being changed based on a right hand weapon when equipping White Hair Talisman on the left hand while holding the Sacred Flame with both hands The Horsehoof Ring (which increases stamina drain of attacks) will no longer affect other attacks besides its initial effect on kicks. It will no longer be possible to equip a helm when using a Wax Pool after using the Dragon Head Stone. Fixed the HP drain damage of Symbol of Avarice when resting near bonfire. Fixed a spell animation and effect not synching up when using the magic repetitively. Fixed when summoning the white phantom NPC under a certain circumstance, the character's collision will properly function nullifying all enemy attacks. Fixed issue where skills could be performed even when a certain amount of FP was not available. Adjusted the attack cancel parameters of some curved swords attacks. Adjusted the attack power and skills of fist and claw weapons. Adjusted the skills of twin blade weapons. Fixed the scythe not penetrating shields at close distances. Adjusted stamina consumption and attack cancel parameters for rapier weapons. Adjusted the attack collision for the washing pole weapon. Adjusted parameters of Farron Hail and Busting Fireball. Adjusted casting speed, stamina consumption, cancel timing of some Spells. Increased the number of arrows/bolts that can be possessed. During online multiplayer: During the invasion of a Dark Phantom, the host will no longer be separated from his area. During online multiplayer: A dark phantom can no longer be forcibly brought back in some maps. During online multiplayer: When the player is summoned during a boss battle, the boss will no longer become motionless even after the player is back to his/her world. The status effects below the stamina gauge will no longer be hidden when opening the top menu with HUD display set to auto. The voice chat icon will now remain visible when the HUD display is set to "Auto." Fixed the display of strength level shown in the equipment menu when using two-handed weapon. Other game balance parameters have been adjusted. Several game flaws fixed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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