Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Hm, eigentlich ist es nicht gedacht die Drachen so zu töten^^ Man renn unnterhalb der Brücke dran vorbei, geht da druch, über den Platz in den Teil der Burg rein und greift den einen Drachen von Hinten an ein Bein oder so an. Beide Drachen sterben dadurch und dann kommt da so jeweils eine Mutation raus, die kannste easy mit Bogen killn oder Feuerbomben..^^

Also ich hab auch den linken Drachen per Bogen gekillt und der rechte ist direkt mit verreckt.

Fands ganz angenehm so :D

Du gibst ihr damit die Fähigkeit dein dunkles Siegel zu entfernen. Würde ich aber nicht machen, ist nur Optik und du verbaust dir damit das Reden mit einem NPC.

Edit: Sorry, hatte das mit der Seele verwechselt.

Die Augen sind für das zweite Ende, dann kann man sie am Ende beschwören und man bekommt ein anderes Ende als wenn man das Feuer entzündet.

Ok vielen Dank. Würdest du das im ersten oder zweiten Durchgang machen?

Es ist Mega schlecht. Kumpel meinte Konsole neu starten aber bringt auch null

Ich speichere und beende das Game lediglich und meistens funktioniert es danach.

Als Krieger des Sonnenlichts kann ich zudem fast nur die weissen Symbole rufen. Bei den gelblichen kommt immer die Fehlermeldung.

Jetzt läuft es jedenfalls wieder und ich hab es durch :)

Oh man ich glaube Platin wird hier nichts diesmal. Es sind einfach zu viele Sachen auf die man sich konzentrieren muss und die verpasst werden können ...

Find ich auch. Bin jetzt im NG+ und allein schon der Gedanke ständig "Ok auf was muss ich jetzt achten? Den nicht verpassen. Bevor ich DA hingehe sicherlich nochmal mit DEM reden. Gesten hier, Ringe da"

Ich glaube ich werds noch zwei dreimal durchspielen und mal andere Chars ausprobieren. Aber Platin hört sich sehr stressig an.

https://www.eurogamer.de/articles/2016-04-11-dark-souls-3-npcs-und-nebenquests?page=4

Warum wollt ihr eigentlich ständig Phantome bei Bossen beschwören?

Bis auf wenige Ausnahmen kann man alle recht locker allein schaffen.

Bzw. kann man bei glaube ich allen Bossen auch NPC Phantome beschwören.

Warum? Weil viele einfach gerne im Koop spielen. Zwei Kollegen von mir spielen das ganze Game zu zweit und helfen erst dem einen und dann beim anderen weiter.

Der Grund ist also primär einfach der, daß es Spass macht :)

Habt ihr auch das Problem, dass ihr zwar massig Rufzeichen seht aber nur jedes fünfte oder sechste Phantom rufen könnt? Ich bekomm meistens nen Text eingeblendet a la "Phantom rufen abgebrochen"! Den genauen Wortlaut kann ich grad nicht wiedergeben. Wenn ich dann mal jemanen rufen kann, dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis dieser auch in meiner Welt erscheint. Bei Dark Souls 2 und Bloodborne ging das alles viel, viel schneller.

Mir ist auch nicht so richtig klar, wie viele Spieler ich in meine Welt rufen kann. Manchmal rufe ich einen und plötzlich verschwinden alle anderen Rufzeichen. Ich habe aber auch schon zu dritt und wenn ich mich nicht täusche auch schon zu viert gespielt.

Der genaue und nervende Wortlaut ist "Phantom kann nicht beschworen werden". Könnt da auch ausrasten. Mal kommt es öfter mal weniger.

Man kann soweit ich weiss mit maximal 4 Leuten spielen. Wenn du jemanden rufst und er dabei ist zu spawnen verschwinden meist die andren Zeichen oder sind kurzzeitig nicht anwählbar.

muss mal schnell etwas loswerden...immer diese Leute die Schwierigkeit mit 2 / 3 oder 4 bewerten...lol...nehmt diesen Personen mal das Internet / Guides weg und schaut wie sie alle Eide und Ringe plus 1, 2 & 3 bekommen... lol

Unterschreibe ich.

Leute die so bewerten halten sich denke ich mal einfach für Übergamer. Verstehe einfach nicht was dabei ist objektiv zu bewerten.

"War nix schweres dabei" :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...