Damned_Shores Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 @bavarian und Co Vielen Dank Den Ring sollte ich mir wohl zulegen. Brauche nur noch so eine Seele eines Dämons Vierter Boss down. Ich liebe das Spiel. Gestern schon viel zu spät pennen gegangen deswegen und ich weiss heute blüht mir das gleiche erneut lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 @bavarian Thx. Da werd ich mich die Tage dran klemmen da ich grad noch nicht weiss WO das genau ist. Aber wird erledigt!! @Thema Heute war mein bisher geilster Abend mit dem Game. Neue Rüstung gefunden (ich stehe auf einen coolen Look und wenn ich bei nem Game ne neues Set finde ist das einfach nur genial für mich ), einen Boss gelegt, Estus 8 Stück und plus 2 verbessert. Neue Gebiete entdeckt und ciele neue Bonfires Hätte nicht gedacht das es mir so viel Spaß macht. Ich finde es besser als Bloodborne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Habe für den Magier ein Set gefunden. Kurz vor diesem Kristallbos irgendwo im Wald. Stehe jetzt vor der Qual der Wahl: Hüllenschlächter Grossschwert verbessern für Titanitschuppen oder doch eher das viel geiler aussehende Eisschwert upgraden. Pffff keine Ahnung ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Das Problem dabei ist ja das die Magierrüstungen meistens von der Verteidigung her meist ziemlich mies sind.Allerdings hatte ich auch schonmal hier erfragt,Leute Rüstungen verbessern?Kommt da noch einer der das kann oder gibts das nicht.Wäre ja echt schade Vorheriger Post um 23:09 Post hinzugefügt um 23:11 Achso ähm ja das kann dir keiner abnehmen die Entscheidung.Kommt ja drauf an Schaden,Skalierung usw.Ich glaube für dieses Eisschwert musst du doch auch Glaube skalieren oder bzw.benötigt das Wo sehe ich das denn bzw was meint ihr mit Skalierung? Hab mir das Eisschwert mal angeschaut und sehe da nicht worauf ich achten muss, ob es denn zu mir passt (Glaube beim Ritter macht ja null Sinn). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Na da steht doch immer bei jeder Waffe unten wieviel Stärke man braucht etc.Unten Stärke 16 oder Geschicklichkeit 20 usw.Und dann steht dort auch S,A,B,C,D,E.Ich glaube das wars oder?*g*.Auf jeden Fall zeigt das an mit welchem Skill diese Waffe am besten ihr Potenzial erweitert.Ich glaube du sagtest Bloodborne hast du auch gespielt.Dort war es genauso. Also ich weiss bei dem Eisschwert das man doer Glaube brauchte um das anlegen zu können.Also bei mir war da ein rotes X bei der Waffenauswahl was ja hheisst ich erfülle die Mindestanforderungen nicht.Ich glaube bei Dark Souls 1 und 2 gabs ja auch Waffen die benötigten Stärke 40 usw.Die habe ich nie nehmen können.Spiele meist nur magiekundige Helden die allerdings auch auf Magieruntypische Waffen zurückgreifen.Bögen,Schwerter usw. Das erfordert halt schon viel Zeit die man mit grinden verbringen muss. Und hier in Dark souls 3 habe ich noch nicht wirklich ein Gebiet gefunden das sich lohnt paarmal abzurennen Ja Bloodborne hab ich gespielt aber auch nur von Anfang bis Ende mit der gleichen Waffe. War ja für meine Begriffe nicht so das man in BB grossartig mit 10 Waffen herumprobiert. Also muss auf die Buchstaben achten die widerum sagen mit welchem Skill die Waffe am Meisten Sinn macht. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 "Phantom kann nicht beschworen werden" Wird Zeit für einen Patch oder Fix. Ist ja unglaublich dass das nie funktioniert. Kann mich nicht mehr ans Feuer setzen und Reisen, geschweige denn das Spiel verlassen. Was ist da los? Bim im "Glut Zustand"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hab einfach zwei Gegner gekillt und dann konnte ich ans Feuer. Trotzdem danke! Nach tausend versuchen habe ich mich dann SELBST in eine Welt rufen lassen. Dann kam noch ein Dritter dazu und alles wunderbar. Trotzdem muss das besser laufen. Kann ja nicht sein das man da 40 Symbole anklicken muss in der Hoffnung es klappt irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ich hatte vorhin auch das Problem, dass ich gefühlt 100 Symbole berührt habe und die Beschwörung ist immer fehlgeschlagen. Aber mich rufen lassen ging immer sofort.Aber jetzt geht es komischerweise wieder. Entweder liegt es am Nat Typ oder am Server. Ist aber trotzdem ärgerlich. Muss definitiv am Spiel/Server liegen. NAT ist immer offen bei mir und viele andere haben das Problem auch. Als Phantom gerufen werden klappt hingegen immer. Will ich selbst wen rufen brauche ich Geduld. Muss auf jeden Fall gepatched werden. Bei manchen Funzt es ohne Probleme aber definitiv nicht bei der Mehrheit. Hoffe die wissen davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hey Leute Habe jetzt den Boss DIAKONIE gelegt. Leider habe ich null Ahnung wo ich nun weiter komme. Im Raum selbst ist ein Leuchtfeuer ok, aber weiter komme ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Schlecht erkundet? In pfad der Opferung gibt es zwei richtungen, eins hast du fertig und zweiten einfach nicht gefunden. Such irgend wo bei riesen kraben. Tatsächlich. Wie hab ich die Leuchtfeuer übersehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Im Store gibt es ein kostenloses PS4 Theme zum Spiel. Und es sieht wirklich mega geil aus. Musste ich grad mal sagen. Vllt ist es einigen, wie auch mor, entgangen das es im Store schlummert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Hab ein Problem Ich habe den Boss Drachenritterruestung zerlegt. Nun steht ich am Lagerfeuer GROSSES ARCHIV. Laut Buch soll der Schlüssel bei einer Leiche liegen um das Tor zu öffnen (da der Fahrstuhl aktuell ja noch nicht geht). Bei mir ist keine Leiche zu sehen. Was ist da los??? Edit Habe nun auf YouTube gesehen das ich tatsächlich einen Bug habe und nun nicht mehr weiter komme. Herzlichen Glückwunsch. Ganz toll!!! Könnt ausrasten Bearbeitet 19. April 2016 von Damned_Shores Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ja genau dieser Bug! Für ihn waren jetzt mehrere Spielstunden dahin Korrekt. Neustarts bringen nichts. Mit Glut, ohne Glut. Spiel mit und ohne Patch gestartet. Nichts hat geholfen. Der Zugang bleibt dicht da die Leiche mit Schlüssel nicht da liegt. Spiel wird jetzt verkauft denn das kotzt einfach nur noch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Aus einem anderen Forum bezüglich dieses Problems:"i've managed to fix it. had to run back to all the lord areas, hadnt got the cutscene for the dancer. seems getting that spawned in the body" "For me it was going to where you kill Yhorm the Giant. I teleported out instead of getting the cut scene that teleports you right to where the dancer boss is. So make that if you're having this problem you run back there and trigger the cut scene ( Im not sure how I triggered the cut scene I was just running around and it triggered while talking to Seigward of Catarina). Kudos to this thread making me realize this or I would've just uninstalled. Hopefully this helps somebody in the same situation I'm just here to confirm this isn't a bug, but just a wonky way the developers decided to have us progress." Trifft das womöglich auch auf dich zu? Und du hast auch auf jeden Fall die bisherigen Fürsten getötet? Yhorm hab ich bisher nicht gekillt nein. Ich werde es dann heut abend so angehen wie beschrieben. Danke dir schonmal. Hoffentlich funktioniert das...Hatte so viel Fun bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Woher soll ich wissen wie die nummeriert sind? Du bist ne große Hilfe. Solche Leute mag ich total. Ich habe ganz normal gespielt und bin gelaufen hab erkundet usw. Nun stand ich eben da. Sorry das die Bosse für mich nicht nummeriert wurden und ich dir damit nun den Tag vermiese. Manche Leute sind echt unglaublich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Der Schlüssel taucht erst auf, wenn alle drei Fürsten tot sind Und man muss halt sichergehen, dass man nach dem Kampf gegen Yhorm die Sequenz sieht, die einen zum Bosskampf gegen die Tänzerin des Nordwindtals bringt. Danke dir Wenigstens noch Leute hier die nicht gleich Mist daher labern. Hast mir sehr geholfen. Dachte schon das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Der einzige der beleidigend wurde ist Letzter Wunsch. Seine Bosse und Gebiete sind halt nummeriert. Ich spiele zum ersten Mal so ein Game und wie hier andere schon bestätigen ist es nicht unüblich den Boss zu übersehen. Aber gut, wenn man gleich beleidigend wird denk ich mir den Rest zusammen über diese Person Trotzdem danke für die Hilfe und ich werd das Spiel weiterhin genießen können und muss es nicht verkaufen aus Frust weil fast 40 Stunden in den Sand gesetzt wurden (zum Glück nicht!) Eine Frage dann noch: Welchen Level habt ihr denn ungefähr wenn ihr beim Grossen Archiv seid? Damit ich mal ungefähr eine Richtlinie habe da ich ja anscheinend doch etwas schnell durchgelaufen bin. Habe Level 70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 YHORM gelegt und alles wieder top. Juhu Jetzt schnapp ich mir Estus Nr 15 und Knochen Nr 10. Bin ich froh das es kein Bug war sondern ich einfach nur "zu früh zu weit war". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hallo Leute, Ich hätte mal eine Fragen, Es geht um denn Boss The Nameless King. Ich kann keinen Aufrufen " bin eh Menschlich nur zu info " Da Steht immer kann nicht aufgerufen werden oder nicht Möglich. Aber wenn ich ein Zeichen setzte dann Können die Mich aufrufen. Aber ab und zu wird nicht mal mein Zeichen angezeigt. und das Beste ist noch wenn ich zum Leuchtfeuer mich in setze will geht auch nicht Vielleicht Könnt ihr mir da weiter Helfen Wäre echt Nett von euch. (Vielleicht ist da wer da mir gerne Helfen Könnt und Ich Werte auch Sicher auch Helfen Wenn ihr Hilfe Braucht ) Ich Bedanke mich mal in Voraus. Wenn du andere Spieler nicht rufen kannst und ständig Fehlermeldungen bekommst solltest du von der Stelle an der du suchst kurz weg gehen. Ein paar Gegner töten und dann wieder zurück an die Stelle wo du Spieler gesucht hast Dann klappts auch wieder mit dem Lagerfeuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Du willst dich also ernsthaft beschweren, dass du die Platintrophy dafür bekommst, ALLES im Spiel erledigt zu haben? Das ist doch grade der Sinn einer Platin. Und danach gibt es nichts mehr zu tun und deshalb ist das Spiel halbherzig rausgehauen? Für dein Geld hast du sicher über 100 Stunden Spielspass bekommen. Bei anderen Spielen bekommst du dafür nichtmal einen Bruchteil. Sehe ich ganz genauso. Das Spiel ist alles andere als halbherzig rausgehauen. Aber du hast eigentlich alles gesagt Ruler. /Sign Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.