Damned_Shores Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Warum bekommt die XB1 Version noch Dark Souls 1 kostenlos dazu und die Ps4 nixht? War bei Fallout 4 auch schon so Ganz einfach, weil die Xbox One Abwärtskompatibilität hat und die PS4 nicht. Da musst du für ein Angebot wie PS NOW schon draufzahlen und hast das Game nur gemietet, während du bei der One das Spiel einfach zocken kannst. Zur Not auch die alte Disc, funktioniert auch. @Thema Bin am überlegen das Spiel zu kaufen aber als totaler Neuling werd ich da wohl sehr schnell häufig ins Gras beißen oder? Wenn dann noch mit jedem Tod die TP sinken... Ohje Irgendwie ein Neuling hier der mir Mut machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ok dann erstmal DANKE, hab das wohl falsch gelesen Ist das Spiel für Neulinge empfehlenswert? Habe zwar Bloodborne mehrmals durch aber bin nicht der mega Profi. Fand Dark Souls 2 extrem schwierig und es hat mir nicht wirklich gefallen. Was ich von DS3 bisher gesehen habe sieht aber wirklich toll aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ok danke Leute. Denke ich hols mir heut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 @ThaRular Naja DS2 als unfassbar einfach hinzustellen ist nicht unbedingt viel inhaltsreicher weil schlicht und ergreifend nicht wahr. Es mag ja für dich als der Progamer ein Spaziergang gewesen sein aber die Allgemeinheit (und das ist nicht ausschließlich dieses Forum hier) bescheinigt DS2 einen höheren Schwierigkeitsgrad als DS3. Dann sagen das Bloodborne "noch einfacher" ist...sorry. Das ist für mich ein ebenfalls sinnfreier Post. @Thema Habe es soeben gekauft und morgen früh wirds mal ordentlich gezockt. Hab tierisch Bock jetzt drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Natürlich hat jeder seine Meinung und das ist ok so. Auch bei dir selbstverständlich. Wollte nur sagen das weder DS2 noch BB "total einfache" Games sind. Sie sind anspruchsvoll und schwer. Aber mit Sicherheit keine sau einfachen Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Danke Hoffe es macht wirklich auch Bock. Wie ist dein Eindruck von der Schwierigkeit her? Wenn wir ungefähr die selbe Meinung über DS2 und Co haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ja ehrlich gesagt war es das langsamere Movement. Überwiegend das. Konnte irgendwie überhaupt nicht kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hey Leute, mit welcher Klasse sollte ich beginnen? Bin wie erwähnt eher ein Noob und für jeden Tipp super dankbar. Ein zu langsamer Charakter wäre nichts für mich aber ein zu flinker der nicht austeilt genauso wenig. Aber egal... Könnt ihr mir da was empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Alles klar dann werd ich mit dem Ritter anfangen. Heute nicht mehr dazu bin ich zu müde und das wär kein guter Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hi Leute Also erstmal danke für die Tipps. Hab das Game, habs jetzt knapp 2,5 Stunden gespielt und den ersten Boss mit.dem zweiten Anlauf geschafft. Paar Leuchtfeuer entzündet und einen Schlüssel gefunden. Jetzt weiss ich nur nicht so recht wo ich lang sollte, muss... ?! Wie funktioniert der Koop? Kann ich zb einen Freund oder Fremden vor einem Boss rufen? Lohnt es sich die Ersten Waffen die man bekommt beim Schmied zu verbessern oder wäre es Verschwendung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Leute, was bringt mir zb die Seele von Vordt vom Nordwindtal, oder die Seele vom Grossholz? Wenn ich sie benutze, erhalte ich Seelen zum leveln...Oder wie ist das? Will sie ungern benutzen ohne genau zu wissen was es bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Vielen Dank. Hab das gleich mal erledigt. Die Waffe die ich bekommen habe ist allerdings nicht so das Wahre. Einen Ring hab ich noch bekommen der TP mit Folgeangriffen regeneriert. Hm...Bloodborne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Kann mir jemand sagen wo ich die Bande der Wirbelsäule bekomme? Ich weiss welchen Gegner ich töten muss aber nicht WO er ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Echt? Kannst du mir sagen wie der heißt und wie man ihn bekommt? Man bekommt aber bestimmt nicht so heftig viel TP zurück wie bei Bloodborne, oder? Die Beschreibung des Rings sagt zumindest das aus ja. Hab im Kampf jetzt nicht drauf geachtet aber hatte nicht das Gefühl das es einen Bloodborne ähnlichen Effekt hat und man TP regeneriert bei nem Folgeangriff. Kann mich aber auch täuschen. Hab das Game leider ned mehr laufen sonst könnte ich dir das direkt sagen. Hab nach drei Bossen halt den Typ in der Base angesprochen der auf dem Thron sitzt. Da hatte ich dann drei Waffen zur Wahl (die auch Seelen kosten) sowie einen Ring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 @mstyles Nein das meine ich nicht. Ich muss einen Gegner legen der bei der Abbruchreifen Brücke in der Untoten Siedlung spawnt. Dieser lässt als Belohnung die Wirbelsäule fallen. Bei mir spawnt der aber nicht. Entweder versteh ich das überhaupt nicht in deinem Link oder... Keine Ahnung. Die Wirbelsäule brauch ich ja um weiter zu kommen, denke ich. Da ich sie an einem Altar opfern muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Das heisst wir kommen nun nicht weiter? Prima. Edit: Ok also Entfacht. Danke!! Bearbeitet 14. April 2016 von Damned_Shores Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Super, Danke. Das wusste ich nicht. Heute komm ich leider nicht dazu aber morgen werde ich das gleich mal machen. Bei mir spawnt der Gegner auch nicht wenn ich Glut benutze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Eisschwert.. Meint ihr das "Gerades Irithyll Schwert"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Genau was man da von diesem spindeldürren Türwächter kriegt.Das ahbe ich jetzt auch mal verbessert.Dachte das wird vielleicht besser als so Langschwert Ok danke. Denke auch es hat Potential. Habe bis jetzt ein einfaches Breitschwert +2. Als Ritter. Ist das ne schlechte Wahl? Habe damit aktuell physischen Schaden von 140+32. Rüstung hab ich die von Beginn des Spiels. Finde einfach nichts besseres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ok LoL Habe bisher alles in Leben und Stärke geskillt, sowie zweimal Geschicklichkeit um zu sehen wie das Eisschwert ist. Werd jetzt mal die nächsten Level in Belastbarkeit hauen. Wären das so die drei wichtigsten Punkte als Ritter? Leben, Stärke und Belastbarkeit? Sorry wenn meine Fragen dämlich sind oder so aber mir macht das Game grossen Fun und ich möchte nicht in paar Stunden dastehen und mir denken müssen "Tja du Idiot. Hättest mal lieber statt Stärke dies und jenes geskillt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.