pacomania67 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hallo Ich will sas 3.Ende ansteuern und muss ja yoel killen nach den 5 Mal aufleveln ,wil aber auch den Zauber Chamämeon wo man ihn in anor londo trifft,so die Frage gibts eine Zeit wo bis dan yoel tot ist damit an beide Sachen machen kann oder spielts keine Rolle wann Ich Yoel sterben lasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Bin in Game plus und will das 3,Ende mit den 18 Schritten Frage habe Schritt 8 den W.chter des Abdrunds vor Schritt 7 ,boss diaklnen des Abgrunds gemacht,da Ich nicht mehr den Weg zur dkakone wjsste ist jetzt alles vorbei oder kann Ich noch den diakonen killen und dabn die restlichen Schritte nachen?das wär mühsam von vorne.Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Verfolge Leonhardqoest für gnädices Sonnenlicht gibts da ein Punkt wo man die gemacht haben muss,also dass man max bis dem Gegner gemacht haben und habe Schlüssel bekommen ,Ritter unteb gekillt zu Leonhard aber es will nicht weitergehen habe vorher der Rosaria schon mal Zungen gebracht ,zählt das auch? erscheint Leonhard da sofort? Ich hatte noch vom1.Run den Augapfel zählt das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Leonharquest habe Schlüssel bin runtef Ritter gekillt und er ist immer noch da im ,gibts ein Punkt resp. boss bis die Quest gemacht werden muss? Hab Angst fertig zu söielen und es zj verpassen.bin grad bei pontiff sylyvahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hi LEUTE Bin gerade an Leonhard quest dran und bin an der Stelle wo Ich xie Zunge an Rosario gebe und dan im Leuchtfeuer Sirri bekämpfe,die nicht mehr da ist weil Ich sie angequatscht habe und weiss nicht wo Ich sie killen kann?Erscheint im irithril des Nordwinds nicht wie im Video wo man sie beschwört,habe Ich Quest vermasselt?Gehts jetzt noch weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Bei der Leinhard quest muss ich im schrein sirris töten bloss sie ist bei mir nicht da,kann Ich sie woandefs antreffen und töten oder kann Ich quest abschreiben?bitte helft mir ,wil nicht wieder starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Versuch 3.Ende und hab anstatt 8 Mal zu sterben ,was ich im 1.Durchgang auch gemacht habe bekam Ich sir 5 dunkle Siegel im Game plus ohne ein Mal zu sterben .Yoel gab sie mir 5 Mal und auch Yoria erschien .Ich weiss nicht ob das so für das 3. Ende zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Hi Bin bei dem 3.Ende u d hab bdi game plus die 5 Mal aufleveln ohne zu aterben,gekriegt ,da Ich es im 1.Durchgang gemacht habe.Alsl hab 5 Mal aufgemevelt 5 dunkle Siegel ,Yoel gestirben ,Yuria erschienen.Frage zählt das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Kann man boosten wenn jemand in NG und der andere NG+ ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.