BVB-Crack Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Wirkt sich eine erhöhte Aushöhlung irgendwie auf das Spiel aus? Weiß das zufällig jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Naja irgendwann stirbt halt Yoel und erst dadurch erscheint ihr Schwester, keine Ahnung wie die jetzt heisst, von ihr kannste dann Items usw kaufen. Aber dein Charakter wird nicht besser oder stärke falls du das meinst, siehst halt nur irgendwann wie ein Zombie aus ^^ Danke. Das wusste ich bereits. Allerdings habe ich mir überlegt, ob das dem Phänomen aus Bloodborne mit der Einsicht gleicht, dass das Spiel schwerer wird mit einem erhöhten Wert an Aushöhlung. Da bei DS III Bloodborne Elemente mit eingebaut wurden, habe ich mir diese Gedanken gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Hat jemand die "Beweise der Eintracht" online gefarmt? Entweder werde ich nie zur Hilfe gerufen oder ich mache etwas falsch. Ich würde die Opfergaben lieber online farmen, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Denn die Droprate ist ja unglaublich mies, wie ja schon mehrfach erwähnt, trotz Finderglück mit über 400. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 - Ich hab mal einige Online gemacht. Wurde bestimmt über 10 mal gerufen. Hatte den Eid angelegt und die Glut natürlich Aktiviert. Wurde dann einfach zu anderen welten gerufen. Hofe es gelingt mir noch einige male. Wie man es aber selber andere rufen kann weis ich nicht genau. Warst du da in einem bestimmten Gebiet unterwegs oder hast du dich einfach willkürlich irgendwo aufgehalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 - War einfach irgendwoe, wo man ist spiel keine Rolle. Man wird einfach gerufen und man kommt in ganz andere bereiche. Hängt davon ab wo welcher spieler grad hilfe braucht. Vielleicht ist mein Level auch zu hoch. und daher die Wahrscheinlichkeit niedriger auserkoren zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 - Nein glaube ich kaum, bin selber 125 oder so und wurde trotzdem gerufen. Also Level ist egal. Es muss halt der jenige den selben Eid haben. Ich hatte die Woche Urlaub und bin daher schon auf Level 180 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ja das mit den Ritter farmen ist sehr übel und anstrengend , habs zum Glück hinter mir. Wenn du pech hast sitzt du da 10 Stunden dran ;P Besorg dir den goldenen Schlangenring +2 , Mimik-Helm und jede menge Münzen . Ich komm auf Finderglück 499 und trotzdem lassen die nichts fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Wo findet man den sonnenkrieger eid denn? [url=https://www.youtube.com/watch?v=yv0yz1F-eq0]Dark Souls 3 - Warrior of Sunlight Covenant Location & Sunlight Altar Location - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Jetzt wo Ihr es sagt... deswegen kann ich nach dem Durchbruch nicht mehr wegspringen, weil meine Ausdauer immer leer ist... danke.Ich glaube ich bin mir selbst mein größter Gegner in dem Spiel :I Ach Quatsch. Die Erfahrung macht es aus und die kommt Stück für Stück. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.