Suong Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Habe ein Problem mit dem Eid "Krieger des Sonnenlichts". Die Trophäe will nicht erscheinen. Habe ich es womöglich mit 'nem Bug zutun oder plobbt die Trophäe später auf? Hat jemand das gleiche Problem wie ich? Übrigens: Weiss jemand wo ich die Rüstung von Ornstein finde und die Faaram Rüstung? Sollte die Lamellen Rüstung aus Demon Souls auch dabei sein, würde ich auch gern den Fundort wissen. Bearbeitet 20. Juli 2016 von Suong Zitieren
Suong Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 vor 11 Stunden schrieb HITMAN72R: Die Trophäe für den Eid "Krieger des Sonnenlichts" sollte eigentlich augenblicklich erscheinen. Wenn nicht, würde ich auch nicht mehr damit rechnen und von einem Bug ausgehen. Da der Eid aber ziemlich am Anfang in der Untoten-Siedlung zu finden ist, würde ich ein komplett neues Spiel anfangen und nochmal bis dort spielen. Sollte dann eigentlich klappen. Wenn du schon im NG+ oder weiter bist, sichere den Spielstand auf USB-Stick und lade ihn dann zurück, wenn du die Trophäe bekommen hast. Hier mal ein Link, der alle Rüstungen und Fundorte enthält: https://www.giga.de/spiele/dark-souls-3/tipps/dark-souls-3-ruestungen-fundorte-screenshots-und-werte-aller-sets/ Danke für den Tipp. Ich habe den Eid in einem anderen Dungeon in der nähe vom Boss Ritterrüstung geleistet. Ich wusste gar nicht, dass man den Eid schon früher leisten kann. Vielleicht liegt auch da dran das Problem. Ich werde es mal bei der Untoten Siedlung probieren. Wenn die Trophäe dann nicht erscheint, werde ich ein neues Game starten und mein Glück versuchen. Vielen Danke für deine Hilfe und für den Link:) Zitieren
Suong Geschrieben 24. Juli 2016 Geschrieben 24. Juli 2016 vor 16 Stunden schrieb Orage: Weil keiner von uns gerufen wird. Ganz einfach. Du kannst die Sichtbarkeit Deines Rufsymbol erweitern indem du sie im Systemmodus auf uneingeschränkt einstellst. So steigert es die Chance auf Spieler ausserhalb Europas zu treffen, den Du behilflich sein kannst. Zitieren
Suong Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 vor 15 Stunden schrieb Orage: Habe ich seit Beginn des Spiels bereist so eingestellt. Also bei mir klappt es gut. Auf Phantome treffe ich immer und leider auch auf die nervigen Finstergeister:( Zitieren
Suong Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Mal 'ne Frage zum DLC: Gibt es dazu Trophäen oder werden wir diesmal damit verschont? Zitieren
Suong Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb LoneStar1983: Offiziell scheint es dazu noch nichts zu geben, was eine Woche vor Veröffentlichung ungewöhnlich ist. Da es aber auch zum Bloodborne DLC Trophies gab, würde ich davon ausgehen das dieser DLC ebenfalls Trophies bekommt. Ich hoffe nicht, meine 100% habe ich vor kurzem erreicht, ich habe keine Lust nochmal auf 100% zu spielen. Ich möchte bei dem Game einfach entspannen und genießen und nicht schon wieder den Trophäen hinterherjagen. Zitieren
Suong Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb Orage: Bei Erweiterungen eines Spiels ist der Entwickler nicht verpflichtet Trophäen Support anzubieten. Da Dark Souls 3 Multi Platform unterstützt und auch die vorherigen Dark Souls diesen nicht besaßen kann man schon vermuten, dass keine kommen werden. Bloodbourne war eine Sony Exklusive IP, was bei DS3 nicht der Fall ist. Wenn dem so sein sollte, kann ich beruhigt sein^^ Zitieren
Suong Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb Orage: Ich hoffe es zumindest auch. Wie ich oben geschrieben habe, muss ich auch noch diese Items für den Finstermond farmen und danach will ich eigentlich nichts mehr mit dem Spiel zu tun haben, da es doch nur Durchschnitt war und im Vergleich mit seinen Vorgänger DArkSouls und Bloodbourne zu eintönig war. Aloso, Teil 3 fand ich bis auf die Eid-Items farmen, sehr gut und besser als Teil 2. Teil 1 bleibt immer noch an der Spitze^^ Zitieren
Suong Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 14 Stunden schrieb LoneStar1983: Das mit den Eid Items finde ich gar nicht mal so schlimm. Aber als ich gesehen habe, dass man teilweise NG+ und NG++ Ringe brauch (also insgesamt 107) und nur dafür das Spiel 3 mal durchspielen muss, hab ich die Platin abgeschrieben. Ich mag Herausforderungen wenn es um Platins geht, aber auf sowas unnötiges und ausschließlich Zeitaufwendiges hab ich keine Lust. Das Spiel macht aber weiterhin Spaß. Bin gerade im Grand Archive angekommen. Für alle Ringe 3 Durchgänge zu benötigen ist schon beabsichtigt um den Spieler länger an das Spiel zu binden. Ich fand es auch unnötig. 2 Durchgänge hätten gereicht. Als ich zu beginn davon hörte, kehrten wieder meine schrecklichen Erinnerungen und das Trauma, was mir durch Demon Souls hinterlassen wurde, zurück^^ Zitieren
Suong Geschrieben 25. Oktober 2016 Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Am 20.10.2016 um 18:55 schrieb Orage: @Suong Bislang sieht es gut aus, das keine Trophäen für das Spiel DLC erscheinen. Normalerweise sind DLC Trophylist bereits eine bis zwei Wochen vor Release im SEN Network zu finden, aber bislang hat keine Webseite eine solche veröffentlicht, die alle 24h ein Update des SEN Network bekommen. Siehe da, du hattest recht:) Zu der Welt von Ariamis oder Ariandel: Es gibt 2 Plätze, die mich stark an Bloodborne erinnern. Da wäre das Boss Areal vom ersten Gegner. Das hat mich sofort an dem Endkampf gegen Gehrman erinnert. Das andere Areal ist aus dem DLC. Der Weg, der blutverschmiert zu Ludwig führt. Bearbeitet 25. Oktober 2016 von Suong Zitieren
Suong Geschrieben 25. Oktober 2016 Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 17 Minuten schrieb Orage: Ich wundere mich, wie sie soviel Entwicklungszeit benötigten für diesen kleinen DLC Abschnitt. Evt. wird ja an etwas anderem gearbeitet bei FS. Wie ich oben schon schrieb, ist man bei Erweiterungen nicht verpflichtet Trophäen Support anzubieten. Bin auch froh, dass sie es wie in den vorherigen Souls Teilen nicht getan haben. Trophäen sind zwar schön und gut, aber allmählich nehmen viele Entwickler dies als Grund vieles in diese zu packen anstelle es in das Hauptspiel zu tun. Der Grund warum es die meisten feiern, ist der, weil es nervend ist, wenn nach einer halben Ewigkeit in ein bereits abgeschlossenes Spiel noch mals Trophäen ergänzt werden. Es ist zwar bekannt gewesen, aber es nervt einfach nur noch. Traurig, wenn Spieler nur noch wegen Trophäen spielen. Ich sehe diese nur als zusätzliche Herausforderung an. Da stimme ich dir zu 100% zu. Ich denke, ein Grund warum Trophäen für DLC's gemacht werden, liegt eher daran, um diese für Trophy Hunter's Attraktiv zu machen. Fan's eines Titel's wären dagegen die Trophäen egal, sowie meine wenigkeit. Ich spiele meine Lieblinge auch gerne für Platin, doch sind für den Kauf die Trophäen nicht ausschlaggebend. Um nochmal zum DLC zurückzukommen: Warum kann ich als Phantom beschworen werden und nicht umgekehrt? Jedesmal wenn ich ein Phantom beschwören will, wird mir angezeigt "Das Phantom kann nicht bschwört werden". Zitieren
Suong Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Die Waffen im DLC interessiern mich nicht wirklich. Ich spiele zu 95% nur mit dem Bastard Schwert, dem Langschwert und Langbogen. Das Dlc ist im Vergleich zu den Vorgängern kurz gehalten, aber dafür wirklich gut gemacht. Die Welt von Ariandel ist wunderschön dargestellt worden, auch wenn ein paar Orte an Bloodborne erinnern.Und die Bosse verlangen auch was an können ab. Ariandel und Friede sind ohne Phantome schwer machbar, dennoch ist es möglich sie im Alleingang zu besiegen. Der Boss mit dem Wolf ist beim ersten Versuch machbar, wenn man gut aufpasst und im richtigen Moment regagiert, auszuweichen. Ich setze das DLC wenn auch mit niedrigeren Umfang mit dem DLC von DS und dem ersten DLC von DS2 gleich. Die letzten beiden DLC's von DS2 konnten nicht wirklich überzeugen. Bearbeitet 28. Oktober 2016 von Suong Zitieren
Suong Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 Das DLC 'Ring City' hat's echt in sich und ist auch für Alteingesessene eine Herausforderung. Gefällt mir besser als das Erste. Zitieren
Suong Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Mayhem_9182: Naja wenn man es nichtmal schafft Trophies für DLC einzubinden, dann glaub ich eher nicht an Doppelplatin. Weiß nicht, was ich von der DLC-Politik seitens FROM halten soll aber Ashes und City als 2 DLC's zu verkaufen find ich ned so dolle. Da hätten se auch Bloodborne in 3 DLC's splitten können (nach Ludwig und nach Maria). Und wenn es jetzt Mode wird PVP als Boss einzubinden dann wars das mit FROM meinerseits. PVP Bosskampf gab es schon bei Demons Souls (Mönch) und Dark Souls 2 (Spiegelritter). Das Dlc zu Bloodborne ist eine Geschichte. Also hätte es keinen Grund gegeben die zu splitten. Beide Dlc's von DS3 sind dolle. Jedes hat seine eigene Geschichte und deswegen fällt der Umfang mal kleiner, mal grösser aus. Ausserdem sind die Entwickler nicht verpflichtet Trophäen für Dlc's zu machen. Bloodborne wurde von Sony betrieben, deswegen gab es auch Trophäen zum Dlc. Bearbeitet 30. März 2017 von Suong Zitieren
Suong Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 Am 3.4.2017 um 18:14 schrieb jesterhead22: Also Ich spiele einen Knight, da ich in diversen Videoguides gehört habe, dass er für den Anfang recht gut geeignet ist, und bin grad am 2 Boss vorbei...kenne solche Spiele nur durch Salt & Sanctuary (wo ich jedoch einen Caster gespielt habe, da ich bei so Dingen wie parrieren überhaupt nix drauf habe)...meine Skillpunkte verteile ich vorwiegend in Stärke und Geschicklichkeit, wobei Vitalität sicher auch nicht zu verachten wäre....glaub ich zumindest Was Waffen upgraden angeht bin ich mir noch net sicher, ob ich da schon Materialen für Schwerter wie das Uchigitana oder das Claymore raushaun soll. . Claymore spielt sich so ähnlich wie das Bastardschwert, nur hat das halt 'ne längere Reichweite. Bevor du 'ne Waffew skillst, solltest du erst einmal die unterschiedlichen Waffen probieren um zu sehen welche dir liegt und welcher Typ von von Spieler du bist. Bringt nichts 'ne Waffe zu skillen, mit der du nicht parat kommst. Zitieren
Suong Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 Ich glaube, das hat nichts mit dem Eid zu tun. Entweder liegt es an der Internetgeschwindigkeit oder am Nat Typ. Wenn du Nat Typ 3 (Internet mit Einschränkungen) hast, könnte das ein Grund dafür sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.