Keno77 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb shadowknave: Moin, kann ein Krieger irgendwie Magie benutzen? Mit einen Zauberstab kann ich mit L2 ein Buff auslösen. Aber obwohl ich INT auf 10 habe, habe ich keinen Zauberslot bekommen. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit das ein "Kieger" zaubern kann ? Ob du Krieger oder was auch immer bist, spielt keine Rolle. Du kannst deine Punkte in die Attribute setzen, wonach immer dir ist, annst halt nur am Anfang damit schon mal in eine bestimmte Richtung gehen, später kannste dich aber auch umskillen. Hat übrigens auch nix mit Intelligenz zu tun, damit hängt nur zusammen, welche Zauber du nehmen kannst und wie viel dmg sie machen und noch ein paar andere kleine Dinge^^ Der Wert "Zauberei" bestimmt, wie viele Slots du für spells etc. hast Ab 10 gibt es den ersten Slot bspw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb COU-PE: Und am Leuchtfeuer kannst du dein(e) Zauberslot(s) mit dem gewünschten Zauber/Pyro/Wunder belegen. wie ist die Spanne, vom Level her, wenn sich zwei befreundete Spieler per Passwort rufen wollen? Jop, per passwort ist grenzenlos, der höhere wird nur zum niedrigeren, bzw zum Host runter skalliert vom Level her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 16 Stunden schrieb Orage: Nein, wir beziehen uns auf die DropRate der Silber Ritter wegen des Eid Finstermond und dessen Item, das nur von den Rittern gedroppt wird. Konnte dies bezüglich einer das schon testen? @zersus Warum schreiben immer alle "Lore". Das ist doch die Englische Bezeichnung von Sage/Überlieferung. Habe zwar nichts gegen Englisch, aber warum wird alles bitte in das Englische Transferiert, wenn man aber deutsche Videos macht. Die Frage interessiert mich einfach mal. Das ist einfach der Begriff, der bei den Souls Teilen benutzt wird. Es bedeutet ja die Geschichte von den Souls Teilen, dir ja fast ausschließlich durch Itembeschreibungen zu Stande kommen. Kannst auch sagen die Geschichte von Dark Souls , aber das hört sich erstens bekloppt an und bei Lore wissen die eingefleischten souls zocker sofort bescheid. Hab mir gestern erst ein, englisches, video zu der lore vom namless king angeguckt, sehr spannend, dass er der 1. Sohn von Gwyn ist etc. Lohnt sich an zu gucken, beim normalen spielen bekommt man die story ja so gut wie gar nicht mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Batman3000: GHallo! Ich spiele gerade einen Krieger und möchte wissen wozu eigentlich die ganz schweren Rüstungen da sind die haben doch nur sehr große Nachteile.Sehr schlechtes Ausweichen durch Rollen man stirbt dann schneller.Was ist der Vorteil von diesen Rüstungen. Farme mir gerade bei den Pfad der Opferung die Rüstung des Schwarzen Ritters. Habe mitlerweile schon seinen Kopf,Rüstung und Handschuhe und sein Ultraschwert mir fehlen nur noch Beinschienen und sein Schild die ich noch famen werde. Würde gerne diese 6 Teile als Krieger tragen aber was bringt das wenn man eh nur stirbt weil man kaum rollen kan nur in schneckentempo. Wozu dann eigentlich diese Rüstungen tragen ist ds kein nachteil. Naja, bist halb Überlastet, sprich über 70% der Belastung drüber die du ausrüsten kannst. Das kannst du entweder per Ring (Havels Ring) ändern oder den Belastungswert skilln beim aufleveln. Aber du hast recht, die fat roll ist so ungefähr das nervigste was es gibt in allen Souls Teilen^^ Nimm am besten am Anfang eine leichtere Rüstung, damit du vernünftig rollen kannst Später mit dem Ring und high lvl kanst du so gut wie alles tragen, was du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 vor 39 Minuten schrieb Shane79: Na gut also ich trage momentan diese Rüstung von dem Havel.Habe viel in Belastbarkeit gesetzt.Das ging aber auch erst sehr spät das ich die Rüstung komplett targen konnte.Allerdings ohne sein Schild und diesen Drachenzahn.Also um das tagen zu können müsste ich noch zig Punkte in Belastbarkeit setzen.Und ich habe als Zauberer begonnen*g* Die Rüstung von den schwarzen Rittern finde ich auch ziemlich stylisch vor allem der Helm.Die habe ich allerdings erst später gefarmt da kommen ja dann irgendwann ein paar mehr.Welche Rüstung ich ganz gut fand so ziemlich am anfang war die von diesen zwei Farrons Wächtern oder Krieger.Verbanntenrüstung heisst die glaub ich Jo, um komplett Havel tragen zu können, braucht man echt 'ne Menge Belastbarkeit ? Jop, Verbannten Set, das Groß-Krummschwert von ihm ist auch sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 5 Stunden schrieb Diego-Allstar: der patch ist echt ein witz 2 monate vergangen und die eide sind immernoch völlig fürn arsch. dabei ist es der multiplayer, der die meisten leute beim spiel hält. ich weiß genau, wenn ich 12 stunden lang diese dämlichen beweise farme werde ich das spiel danach nie wieder anfassen von daher lass ichs. vielleicht schafft es fromsoft doch iwann dass ihr spiel funktioniert Inwiefern, "Eide"? Also Mehrzahl? Das einzige was etwas bescheiden ist, sind doch die Beweise..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Pintoss: Guten Abend, kann mir vielleicht sagen was ein gutes Stärke PvP Gear ist? Eventuell noch zu der Status Verteilung. Ich liebe es mit Großschwert zu Spielen, jedoch Sterbe ich meist im Pvp. Will die nötigen Items für die Eid Ringe farmen. Danke schon mal im voraus. Gear ist eig. ziemlich wumpe bei pvp wenn man ehrlich ist. Man muss seine Waffe nur gut kennen vom moveset her und predicten können. Das kommt alles mit der Erfahrung^^ Ansonsten halt max Leben, Ausdauer und Stärke, wären ein ziemlich simpler build, plus Belastungspunkte, da Großschwerter ja nicht die leichtesten sind Natürlich sind manche Großschwerter besser als die anderen, gut für pvp ist z.B. das Großschwert von den Zwillingen, wenn man ihre Waffen kombiniert. Ansonsten einfach das nehmen, was am meisten rohe Stärke hat und am besten mit Str skaliert, also mind. A wenn nicht S Bearbeitet 15. Juni 2016 von Keno77 Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb Sky: Moin Moin Wollt mal fragen ob mir jemand hier sagen kann welches Lvl man in etwa für NG+ haben sollte wenn man andere rufen möchte oder selbst gerufen werden will? Hab den ersten Run offline gemacht weil ich mich nicht zu sehr spoilern wollte,nun bin ich schon wieder mit Aldrich fertig und hab als letztes Gebiet nur noch den Kerker vor mir (also von den 3 Großen). Ich bin jetzt Lvl 120 und finde ums verrecken keine Zeichen,und selbst bin ich nur 2 oder 3 mal gerufen worden in 4 Stunden. Kann doch nicht schon überlevelt sein? Nein, 120 geht eig. total fit, für ng+.. ? Kann sein, dass jetzt deutlich weniger Leute das game spielen, als am Anfang, da waren meist zig Zeichen, sodass man immer wen hatte, selbst als Phantom hab ich mich nie angeboten, daher weiß ich nicht, wie schnell man gerufen wird^^ Aber guck mal in deinen Einstellungen, mach, dass dein Zeichen immer sichtbar ist und auf internationaler Ebene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 25 Minuten schrieb Dragonfly: Hi sagt mal ist das normal das man beim invadieren nur zu 1 vs 2, 3 oder 4 situatonen kommt Jap, eigentlich schon. Viele zocken halt koop, oder holen sich schnell ein Phantom wenn ein Invader kommt. Dann isses ganz schnell 1-3. Wenn sie dann noch ´Getrocknete Finger´ benutzen, können sie direkt noch ein 3. Phantom holen, also dann 1-4 wenn man Pech hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 31 Minuten schrieb Dragonfly: Gegen die Fight Clubs hab ich nichts da mach ich oft mit, mir gehen ganzen gank squads auf den sack. Jup. Am besten sind die, die zu dritt sind und dann alle3 gleichzeitig auf einen gehen. Das is immer suuuuper dufte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Shane79: Ach diese Fightclubs die gibts wohl öfter?Dachte das war damals bloss ein dummer Zufall bei mir.Was hat denn das für ein Sinn bitte? Spaß, wie so vieles im Leben, einfach nur Spaß^^ Ich mache in Ds3 auch nichts anderes als pvp jetzt, nach der Platin, als wenn ich das game nochmal durch spiele Bearbeitet 21. Juni 2016 von Keno77 Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Shane79: Mal was anderes.Ähm ich versuche hier gerade Trophäen anzugleichen bzw.dieses Platinbanner etc.Wo bitte geht das hier?Ich finde das irgendwie nicht Das is aber was ganz anderes Das unterstützt das Forum derzeit noch nicht wieder Werden jetzt erstmal die wichtigeren Sachen gemacht, dass es überhaupt wieder einwandfrei funzt. Danach kommen die Trophäen und das Platinbanner wieder zurück, alles nur eine Frage der Zeit Bearbeitet 21. Juni 2016 von Keno77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb Shane79: Achso ok.Ja funzen tut das ja hier irgendwie überhaupt nicht.Oder liegt an meinem Rechner bzw,Internetverbindung.Kein Plan.Das brauch ja Ewigkeiten bei mir bis das mal geladen ist War wohl bedingt durch die Hintergrundprozesse, die momentan laufen. Sollte aber eigentlich wieder funktionieren, bei mir lädt es bswp. wieder ganz normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb HITMAN72R: Mal eine Frage: Habe gerade NG+ begonnen und möchte mir dabei die Trophäe "Die Aneignung des Feuers" holen. Nun habe ich bei Yoel im Feuerband-Schrein 5 x hintereinander "Wahre Stärke entfachen" gewählt, ohne zu sterben. Das "Dunkle Siegel" habe ich jedesmal bekommen, so dass sich jetzt die erforderlichen 5 Stück in meinem Inventar befinden. Kann ich nun trotzdem noch die Trophäe bekommen? Es kommt doch eigentlich nur auf die 5 dunklen Siegel im Inventar an. Meine Aushöhlung ist schon auf Maximum (99). Yupp, das Ende kannst du ganz normal bekommen, wenn du jetzt der Yuria-Questline folgst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 38 Minuten schrieb Zwangstherapie: HI, ich möchte mir die Tage selber Dark Souls 3 anschaffen, da ich ein großer Fan der Souls Reihe bin. Dazu habe ich allerdings eine Frage. Sind in der Apocalypse - oder Collecters - Edition die dlc´s bereits enthalten oder muss man die dann immer noch dazukaufen? Den Season-Pass musst du immer noch extra kaufen und es ist noch keines der beiden geplanten DLC´s draußen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 25 Minuten schrieb Realmatze: Echt? So eine teure Box und dann kein Season Pass? In der Digital-Deluxe war er zum Glück dabei Jap, aber in Collector's Editionen sind, heutzutage, kaum bis gar keine mehr enthalten Die Digital-Deluxe besteht ja auch nicht aus mehr, spaaren tut man da nix, ob man das game so kauft und dann den Season-Pass oder im Bundle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb WiP: Die allerwenigsten haben doch den SP dabei. Und wenn ist die Version sowieso 30€ teurer. Sparen tut man da immer kaum. Lieber auf nen PSN Sale warten. Naja, bis der Ds3 Season-Pass im sale ist, dauert locker 1-1/2 mindestens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 8 Stunden schrieb Kuvvet: Ich habe einige Fragen zum Ringe tauschen bzw. abgeben. 1.Wie kann man sich im Spiel finden? 2.Muss der Boss im Gebiet wo man sich treffen will am Leben sein? Habe schon alle besiegt 3.Gibt es ein Levelcap? Müsste selber Level 160 sein Frage jetzt lieber hier nach bevor sich jemand bereit erklärt mir alle Ringe zugeben. 1. Der eine setzt sein Zeichen auf den Boden und der andere beschwört einen. Man muss natürlich an derselben Stelle sein und beide haben am besten ein identisches Passwort drinne 2. Jap, der Boss muss noch leben. Aber wenn der andere noch welche am leben hat, kannst du sich in seine Welt beschwören lassen^^ 3. Normalerweise ja, aber wenn man mit Passwort spielt nicht, da wird der höhere runter scaliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb Orage: Also ganz ehrlich Leute jetzt reicht es mir mit diesem mittelmäßig Spiel namens Dark Souls 3. Ich farme jetzt exakt seit 15 Stunden, diese verdammt beschissenen dreckigen Eintracht Teile für diesen nutzlosen Eid (Sorry, für die Ausdrucksweise) und ich habe nur zwei jämmerliche davon bekommen und habe echt einfach die Schnauze Dincke mit diesem Mist. Das entspricht nun fast 1/3 meiner Gesamtzeit im Spiel für mehr als 3 Spieldurchgänge. Ich dachte mit den neuen Regulationen sollte dieser Mist angepasst werden. Nein, es wird immer nervender. Möchte am liebsten den Entwicklern ihre Ohren abschneiden, da müsste ich wohl schneller 30 zusammen bekommen. Nur frustrierend ohne Ende. keine Ahnung, was ich da noch machen soll, aber das war zu viel des Guten. Hast du das Pech gepachtet?^^ An deiner Stelle würd ich auf 'n Patch warten der das explizit behebt. Bei mir wars jedenaflls nach 6/7h durch, brauchte 24 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 18 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Kann Dir nur zustimmen, Orage. Dark Souls 3 ist für mich die Enttäuschung 2016. Nach 20 Stunden hatte ich das Spiel inkl. aller Bosse durch. Mittlerweile bin ich bei knapp 60 und noch kein Ende in Sicht. Da den Entwicklern nichts mehr eingefallen ist, das Spiel an sich aber kaum Content bietet, wurden halt Gegenstände implementiert, die man farmen muss - und davon nicht zu wenig. Hat man keinen Bock gegen Leute, die auf dem Klo vom MC Donalds hocken und das WLAN anzapfen - sprich: hardcore-laggende Kreaturen - zu spielen, muss man offline tausende von Gegnern abschlachten, weil die Droprate noch gerniger ist als die Kreativität der Entwickler. Nebenbei ist das Spiel noch schlauchiger als jedes Call of Duty - und sowas nennt sich Rollenspiel? Das, ist der wirklich, bescheuertste hater Kommentar den ich bis dato gelesen habe im ganzen Internet, gg dazu erstmal. 20 Std? Dann hast du wohl erstmal nicht wirklich alles erkundet und abgegrast, das gehört nunmal zu einem Souls Teil dazu, bei der genialen Levelarchitektur Das dauert locker 40-50 std, dann noch etwas pvp für die Eide außer Finstermond. Deine komischen McDonalds lagger sind non existent. Hatte in mittlerweile 80 std keine laggende Gegner, nicht einen einzigen, wenn die Connection sich denn aufbaut, das ist eine andere Frage. Dark Souls 3 bietet nicht weniger Content als Demons Souls oder Teil 1/2. Die beiden letzteren haben durch die guten DLC's natürlich nochmal ordentlich was zu tun, aber Teil 3 bekommt seine ja noch. Ansonsten sind sie ziemlich vergleichbar. Ja, die Beweise der Eintracht dauern zu farmen, das haben sie schlecht gelöst. Aber in Demon/1/2 gab es durchaus vergleichbare unnötige Scheiße die man entweder für Waffen (Demon's Soul), oder Eide farmen musste, zumal der online mode vom gameplay, bedingt durch die Älte der anderen Spiele, scheiße ungenau sind und Magie unter anderem zu op ist, mMn Der Vergleich mit dem COD, ich mag COD und spiele es auch gerne, hinkt ja mal sowas von vor 2 Stunden schrieb kik78: Um Platin zu erreichen muss man bei allen 8 Eiden alle 30 Beweise sammeln? Nein, die 30 Beweise sind nur für den Finstermondeid, bzw. die Blauen Wächter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.