Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Bringt überhaupt irgendein Eid etwas? Ich spiele damit gar nicht weil ich immer irgendwo hin beschwören werde und dann bin ich ein Invader in einer fremden welt obwohl ich einfach nur spielen will -,- Die sind voll unnütz

lol

Man braucht sie für Platin, Sun-bros, Wallbauer und Rosaria sind zb easy über invaden oder 1vs1 Duelle zu holen. Die Belohnungen sind teilweise ganz cool, z.B. von dem Farron Eid das Großschwert.

Ich glaube das mit den Folianten ist unerheblich allerdings habe ich gelesen das man ja diesem Magier Orbeck von Vinheim Folianten geben soll da der sonst irgendwann beleidigt abzieht.

Diese Pyrofolianten sind da aussen vor weil der Typ wohl die ganze Zeit im Schrein rumsitzt.

Wo ich aufpassen musste sind diese Wunderfolianten weil es da wohl welche gibt die Irima wohl schädigen bzw.sterben lassen.

Welches Ende man nei Irina hat, ist ziemlich wumpe, solange man den Ring und die Wunder bei ihr gekauft hat. Bei dem guten Ende kann man noch bei ihr leveln, ziemlich unnötig, bei dem schlechten ist sie halt tot :D

Ich musste Patches auch erst auf der anderen Seite ansprechen (über die Dachstreben)! Danach konnte ich auch die Aktion mit der verschlossenen Tür im zweiten Turm im Feuerbandschrein erst triggern.

Aber er verkauft mir auch keinen Ring.

Also warten bis er die Geste "Patches-Hocke" rausrückt und dann killen damit er den Ring dropt? o.O

Joa, oder halt erst am Ende des games, bevor man ng+ geht eh nochmal alle npc killen^^

Direkt würd ich ihn erstmal nicht umhauen^^

Ich versteh eure Probleme nicht. Wenn man die Gesten haben will, guckt man sich an im Leitfaden wo die sind. Als erstes holt man sich die Geste von Sirri, dann gibt man Rosaria die bleiche Zunge, damit man sich die andere Geste holt und fertig sind alle Gesten. Wenn man noch den Ring von Sirri will oder einfach ihre Questline machen will, tja, macht man die halt im nächten play through und dann kann man in dem hier z.B. noch die von Leonard machen.

- Von Sirris bekommst du keine Geste, sondern ein Ring. Die Gesten machen mir kein Problem... Das Problem ist Sirris weil die Zicke net kommt wenn man vorher bei Rosaria die Bleichzunge gegeben hat, Sirris dann als Feind ist. Das ist das Problem.

xD Wenn man kein Plan hat, sollte man einfach ruhig sein^^

Du kriegst von ihr die Finstermond-Geste und später den Ring.

Und dein Problem ist kein Problem, weil man es dann einfach im nächsten Durchgang holt, wie ich schon sagte ;)

Mal ´ne besondere Frage. Wenn ich Orbeck kille um Yuria seine Asche zu geben, bevor ich ihm die Schriftrollen gebe, kann ich dann die Zauber in dem run nicht mehr bekommen? Oder kann man die dann bei ihr abgeben? Nicht, dass es wichtig wäre, hab alle Zauber, aber würde ich nur gerne mal wisse :D

Welches Level seit ihr eigentlich inzwischen?

Ich bin mittlerweile bei 216 angekommen.

Hab jetzt eine Str./Dex./Fait./Int. 40/40/40/40 Build und hau mit meinen Schwertern 550-700 AR raus =P

Bleibe 120. Da geht das ganze PVP ab, 216 z.B. wäre für mich viel zu hoch, weil da keiner mehr ernsthaft PVP spielt^^ Hätte ich aber weiter gelevelt, wäre ich so zwischen 180-200 jetzt.

Oh, ist das levelbasiert, mit wem man praktisch in eine Welt geschmissen wird?

Ernst gemeint?^^

Selbstverständlich, wäre ja ein bisschen unfair ein lvl 10er gegen einen 100er oder sowas. 120 ist perfekt für 1vs1 Duelle hinter Sulyvahn und zum invaden auch ganz ordentlich.

Ok hab schon eine ausführliche Beitrag gefunden, Die Seele bringt leider nicht viel nur das man die Aushöhlung stufe zurück setzten kann sonst nix supi :frown:

Aber wer will so leveln außer für die neue Händlerin :J:

Nicht Aushöhlung, sondern die Dunklen Siegeln kann man damit weg machen lassen.

Ausserdem ist das schon recht dämlich wenn die so niedrig bewerten, denn dann haben die ja nur "leichte" Spiele platiniert...

Aber BTT:

Ich habe jetzt sämtliche Mimics getötet, doch keinen Kistenhut bekommen...

Was habe ich für Möglichkeiten da noch ranzukommen...?

Alle Gebiete nochmal ablaufen und hoffen das das Item doch irgendwo rumliegt...?

Ausserdem habe ich die Augen der Feuerhüterin im Inventar, was kann man damit machen...?

Ich muss dazu sagen das ich die Anri-Quest erledigt habe und ungerne damit ein "einfaches" Ende erzeugen möchte...

Und noch was, wie lange hält die Wirkung der Münzen an...? Ist das normal das die Wirkung nur ein paar Minuten beträgt...?

Mit den Augen kriegst du das 2. bzw. 3. Ende. Wenn du die Anri Quest richtig gemacht hast mit Yuria, dann kriegst du kein eifnaches Ende, sondern das 4., also das 3. geheime Ende. Jup, rostige Münzen halten vllt so ca. eine Minute.

Unter 30 %....50%.....70%...also 3 "Geschwindigkeiten" gibt es :smile:

Na Klasse,lese ich gestern von einer Nachricht "Rundumschlag,Gegner versteckt".

Ich mach das,stirbt eine vorher als Statue getarnte Verbündete von Yuria,die ist nun sauer und das "Dunkle Siegel Ende" ist weg !!

Naja,jetzt kann ich mich endlich heilen :biggrin5:

Da ist VORSICHT geboten :emot-what:

Edit: Achja,im Schwelenden See,da wo dieser NPC steht ist jetzt so ne Art Steingrab mit ner zerbrochenen Lanze + Schild und ein PrismaStein.

Jemand ne Ahnung was das ist....ich hab ja nen Verdacht ;-)

Da untn ist Horace, Anris Verbündeteter, weiß nicht genau ob du ihn gekillt hast, oder nicht, auf jeden Fall wartet er da unten auf einen und ist feindlich^^

Handschuh hauptsächlich und natürlich auch mit Intelligenz/Glaube....wegen Skalierung.

Sooo,ich hab mich jetzt bei der Statue heilen lassen.

Das Dunkle Siegel bleibt dennoch bei der 5 stehen und man bekommt auch wieder einen Zombielook,je öfter man stirbt.

Sollte also für die Trophie kein Problem sein....sich seinen Look öfters mal wieder zurück zu holen :J:

Nur das ´Heilen bei der Feuerhüterin´,was mich mittlerweile 178000 Seelen kosten würde,wäre das Ende der Trophie in einem Durchgang.

Vorheriger Post um 14:56

Post hinzugefügt um 15:00

Genau die verliert man NICHT....l e i d e r ... hab mir nämlich das Ende verbaut weil ich den getarnten Assassinen gekillt habe,mich bei der Statue geheilt und nun seh ich wieder wie ein Zombie aus.

Hab Aushöhlung 30 und steigt pro Kill.

Das Dunkle Siegel steht weiterhin bei 5 !

Vorheriger Post um 15:00

Post hinzugefügt um 15:03

Da wo die Axt her ist müsste auch das "Gerade Astoria Schwert" sein,...

Du musst ins Obergeschoss,da ist ein Balkon von dem du dich in den nächstunteren fallen lässt,da ist ne Truhe mit dem Schwert drinnen.

Spätestens ab da hab ich die Axt immer öfters links liegen lassen,die mir gute Dienste leistete :smile:

Leute, nicht immer Sachen behaupten wenn man keine Ahnung hat :D

Die Statue heilt die Aushöhlung und wenn man einen noc angegriffen hat und der feindlich geworden ist.

Die Feuerhüterin heilt mit der Seele der Feuerhüterin die Dunklen Siegel, man muss dann die 5 Level bezahlen, als wenn man sie normal gemacht hätte und dann sind die Sigel weg. Letzteres verbaut die Yuria questline, rsteres nicht.

Bearbeitet von Keno77

Ok schade, Ich renne immer noch beim 2 Gebiet rum Untoten Siedlung

Dort habe ich gut 2 Stunden locker über 10 PVP Kämpfe gewonnen ;) Und leider kommen sie immer mit 3 Phantoms :dozey: Also 3 vs 1 ist immer fair gemacht oder Dark Souls 3 ? Und das man die Hälfte an Etus verliert ist auch sehr nett oder ? :J:

Naja man gewinnt schon locker viele Kämpfe auch wenn man sehr schlecht ist :biggrin5:... Ist gibt immer Spieler die schlechter sind zum glück :smile:

Ich habe ein Kampf mal in 5 Sekunden gewonnen und das als Dark Souls Noob ;)

Hinter Sulyvahn sind die meisten 1vs1 Kämpfe. Mit den Estus war das schon immer so, du invadest halt den anderen ohne, dass er das will, deswegen ist man machmal gegen 3 Leute gleichzeitig.

Schreib da mit der Roten Kreide hin und warte, bis dich jmd. beschwört.

In 2h 10 Kämpfe? Hab in einer Stunde 30 Wirbelsäulen hinter Sulyvah geholt :biggrin5:

Trotzdem ist das einfach Unfair gemacht... Gerade beim letzten Kampf gesehen heilt der sich 5x mal mit Estus hoch :dozey: Ich habe nur Maximal 3 weil ich normalerweise 7 habe...

Ist doch fair oder ? Naja was will man machen ..

Ich Farme die Wirbelsäule gerade bei der Untoten Farm 22 Stück habe ich schon fehlen nur noch 8 würde die spieler mehr beschwören dann währe das kein ding :J:

1v1 is auch der letzte müll ich hab 5 estus mein gegner 15. Kotzt mich langsam echt an diesen shit zu machen

Sorry, aber wenn ich das lese, bekomme ich das Kotzen. Über solche noobs ohne Ehre rege ich mich online auf, nicht, dass ich gegen euch verlieren würde, auf keinen Fall, aber haltet mal den Ball flach.

FAIRE Gegner, da macht PVP Spaß, wenn sowohl der Invader als auch der Entfachte fair spielen, keiner nimmt ´ne Estus, man Begrüßt sich, lässt den anderen vorbereiten, mit seinen Buffs etc, sich evtl voll heilen. Bei 1vs1 sollte man das generell machen, aber auch bei invaden und wenn man invadet wird. Die meisten erwiedern das auch.

Und wenn ihr keine Eier habt und euch heilt, dann müsst ihr den Gegner eben durch aggressives gameplay dazu bringen, dass er keine Zeit hat sich zu heilen oder ihn dabei direkt wieder runter hauen.

Tja, wenn man halt grd. koop spielt oder vor ´nem Bossraum ist, hat man halt mal 1-2 Phantome dabei, wie gesagt, der Invader muss damit leben, schließlich will er den Entfachten ankacken und nicht anders rum.

Btw. Wirbelsäulen gehen super im PVP, einfach Wallbauer ausrüsten und invaden oder 1vs1 duelle per roter Kreide machen und schon kriegt man nach dem Sieg eine Wirbelsäule ;) Wie gesagt, hinter Sulyvahn dauert es max. 30 Sekunden bis man beschworen wird. Vllt. solltest du aber erst mal weiter spielen, wenn du mal gerade 7 Estus-Flaschen hast, vernünftiges lvl wo PVP abgeht ist 120.

Bearbeitet von Keno77

PVP ist ey das letzte überhaupt... Ein Faires Matchmaking bekommen sie auch nicht mal hin...

Ich bin Level 45 und werde mit Spieler über Level 60 in ein Topf geworfen die bessere Ausrüstung Waffen und Estus haben??? Klar Kinderspiele...

Gott, deine geflame nervt echt. 15 lvl Unterschied sind so irrelevant, gerade in dem Bereich. Btw., "in einEN Topf geworfen" heißt es korrekt.

Klar, der Host hat mehr Estus-Flaschen, er is ja auch random in seiner Welt, hat vllt. schon. 10 verbraucht und du willst ihn ans Bein pissen indem DU invadest, deswegen hast du halt weniger Estus, weniger life und die lvl Range ist ca. -10 Level bis +30-40 lvl die der Host höher sein kann, außerdem kann seine Waffe noch 2-3 Stufen höher sein, je nach Waffenlevel.

Wie gesagt, eigentlich braucht man beim pvp keine Estus, wenn man fair spielt, aber manche brauchen die halt doch ;)

Und gott, wenn du "fair" kämpfen willst, mach verdammt einfach 1vs1 Duelle nach Sulyvahn, da nimmt keiner 'ne Estus und dann kannste ja alle da fertig machen du Held.

Das mit dem Controller ist mir bei der Maid passiert, aber die kommt ja zum Glück wieder :D

Ich empfehle jedem, die Beweise erst später zu farmen, war im ng+, hatte alle Ringe, dadurch den goldenen+2, Rapier, Kopf und Münze und mich extra auf 60 luck geskillt. Hatte dann 460 Itemfindung und hab dann meine 24 Stück in 6/7 h bekommen :)

Was haben FROM SOFTWARE sich dabei gedacht,nach YHORM den RIESEN sofort zum nächsten Boss teleportiert zu werden !?!?

Klar das die Seelen fürn Arsch waren :emot-raise:

Okay,is net schlimm,hat man nach 2 mal helfen bei dem Riesen mit dem Ultimativen Sturmschwert schnell wieder eingeholt,aber trotzdem....sowas ärgert mich !!!! :mad1:

*hust* Heimatknochen, sollte man immer dabei haben in der Schenllauswahl, ist einfach super praktisch...

Naja ich selber habe von PvP in Dark Souls nicht viel Ahnung.Spiele meist offline und gehe nur on wenn ich paar Leute als Hilfe beschwören möchte.

Dann mal eine Frage zu den Spielern die sich da auskennen in dem Fall wohl du selbst.Diese lilanen Spieler von denen bekomme ich doch diese Wirbelsäulenteile wenn ich die plätte oder irre ich mich da.Die bekam ich jedenfalls gestern von irgendwwem obwohl ich diesen Krieger des sonnenlichtseides ausgerüstet habe.

Naja was heisst fair?Um fair dort zu kämpfen müsste man erstmal festlegen unter welchen bedingungen dort gegeneinander gekämpft wird.Ich habe auch schon Gegner gehabt die prügeln sofort auf dich ein und andere die begrüssen einen erstmal etc.Das handhabt wohl jeder anders.

Und mir gings nur darum das schon öfter Leute bei mir eingefallen sind die dann mir gegenüberstanden und zwei NPCs oder anderen Spielern weil ich aj egrade ein boss bekämpfen wollte.Blöde Sache dann

Faur ist serwohl definiert - begrüßen, buffen lassen und dann 1vs1, das ist fair und gang und gebe bei richtigen souls Spielern ;)

*hust* es gibt auch Leute die haben kein Lust auf PVP und wollen nur im Coop PVE spielen. Ich entscheide sowas eher nach Laune, wenn ich nur Bock auf PVE hab und mir gehen alle paar Minuten Phantome auf den Sack, dann pfeife ich auf fair. Denn ganz ehrlich, spielt man PVE und verbraucht auch schon Tränke bei NPCs und es kommen alle paar Minuten Phantome rein, wo soll das fair sein? Die Phantome haben immer 7 Flakons und man selbst hat immer weniger. Wenn ich einen fairen PVP Kampf haben will finden sich immer genug Zeichen auf dem Boden, alles andere ist doch eher Haarspalterei

Klar, per Zeichen ist nochmal was anderes, da ist das selbstverständlich was ich sagte. Aber selbst als ich die Story durchgezockt hab, hab ich MEISTENS so gegen die Invader gehandelt. Gut, wenn sie zuerst gepottet haben hab ich's dann auch gemacht und wenn ich grd. vor'm Boss wen beschworen hatte dann musste sich der Finstergeist halt mit 2 Leuten rumschlagen.

Wenn ich dann mal als Finstergeist Leute invadet habe fand ich es schon relativ grenzwertig, wenn ich spawne und schon 4 Leute auf meinen spawnenden Char drauf hauen, das is auch richtig krass geil von denen und dann mit ihren Gesten weil sie mich zu 4. fertig machen was sie alleine nicht schaffen, wooow, richtige Helden :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...