Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

- Zum Farmen? also ich hab ihn an und versuche grad den Eid mit dem Wolf zu amchen und diese Grasklinge zu bekommen. Sehe da nix das ich was bekomme.

lol

Wenn man die Eid-Gegenstände durch Gegner farmt, also nicht pvp, dann nimmt man den Kopf, weil er die dropchance erhöht. Wen man pvp macht um an die Gegenstände zu kommen, rüstet man den Kopf selbstverständlich nicht aus, außer man will irgendwie trollen.

Ahja also das verstehe ich schon mein Problem war hier lediglich das ich nicht wusste das man die Gegenstände auch bei normalen Mobs bekommen kann :D

Gibt's dafür eine Liste welche Mobs welche Eid Gegenstände droppen ?

Aldrich Faithful: Deacon of the deep(mob) Cathedral of the deep: Human Dregs(drop)

Blade of the Darkmoon: Silver Knight(mob) Irithyll/Anor Londo: Proof of a Concord Kept(drop)

Mound-Makers: Skeleton Swordsman(mob) Catacombs of Carthus: Vertebra Shackles(drop)

Rosaria's Fingers: Darkwraith(mob) Ferron Keep Perimeter bonfire: Pale Tongues(drop)

Warrior of Sunlight: Lothric Knight(mob) High wall/Lothric Castle/Grand Archives: Sunlight Medals (drop)

Watchdogs of Farron: Ghru(mob) Road of Sacrifices(Keep Ruin bonfire): Wolf's Blood Swordgrass (drop)

- Ja genau ich mache es bei Gegner, in dem Bereich (Ruinen der Feste. Stehen da diese Ziegen oder was da auch sein mag.Meine nicht andere pvp.

Hab bei den 3en direkt beim Leuchtfeuer in 15 min ca 8 Stück bekommen, die 3 zu killn geht super schnell, wenn man die drop chance erhöht, geht das klar.

Und hat jemand gescheite Tipps gegen den Namenlosen König? Das ist ein mieser Dreckskerl und ich schaffe ihn nicht (jemanden beschwören, funktioniert irgendwie auch nicht) :banghead:

Ich kann dir gerne per PW helfen :)

Ansonsten erste Phase gut machen (Habs am Ende dann flaweless geschafft), den Namenlosen dann einfach immer ausweichen 1-2 hauen und ausweichen wieder :D

Irgendwo habe ich was von 7 gelesen. Selbst gefunden habe ich jedoch nur 5 im ersten Durchgang.

jap, gibt 7. Eine vk die Maid, 2 im Erzdrachengipfel, 2 ganz am Ende in dem Archiv, eine von Siegward und eine im Krabennest wenn man das Fragment des gewundenen Schwertes rausrückt, was ich aber niemals machen werde :D

Man muss doch 10 Eidgegenstände für die 1. Belohnung farmen und nochmal zusätlich 20 für die 2. oder? Oder sind es insgesamt 40 also 10 für die 1. und nochmal 30 für die 2.?

30^^

Schade das die Balance der Waffen im PvP so schlecht ist. Eigentlich läuft fast jeder mit einem Großschwert rum, da soviele Sachen auf Stärke skalieren. Hoffe das wird noch nachgebessert. Dem Moonlight gehört zum Beispiel ein A oder S in Intelligenz.

Hm, finde nicht, dass (Ultra)-Grosßschwerter ´n Problem sind. Laufe mit einem normalen rum und gewinne gegen die meistens, einfach weil ich 8 mal in Folge hitten kann^^

Bearbeitet von Keno77

Ich habe auch nur selten Probleme gegen solche, aber wenn dann liegt es daran das ich die nicht unterbrechen kann was ich manchmal nicht verstehe, denn wenn die treffen dann brauchen die oft nicht mehr als 2 Hits.

Was muss man denn skillen um nicht unterbrochen werden zu können ?

Nein^^ Ist halt ein Großschwert, der Sinn dahinter ist, dass seinne Attacken träge und langsam sind, dafür kann er in der Attacke fairer Weise nicht unterbrochen werden. Wen Großschweter im Angriff sind einfach warten und am Ende von vorne oder versuchen in der Attacke von der Seite zu kommen, aber das würde ich nicht empfehlen.

im PVP sind die laggs bei mir echt nicht mehr normal. Ich treffe den Gegner, Blut spritzt aber er nimmt keinen Schaden. Ich ramme dem Gegner mein Schwert in den Rücken in der kleinen Sequenz die man mit dem kritischen Treffer landet und danach nochmals zuschlägt, aber husch ist der Gegner wo anders auf einmal und hat keinen Schaden genommen. Ich weiche einem Schlag aus, der Gegner schlägt zwei Meter daneben, aber ich bekomm trotzdem Schaden. Auch die Reichweite vom Schwert haut nicht hin, mein Ultralangschwert erwischt den Gegner nicht, aber er mit seinem Großschwert trifft mich. Das ist so teilweise echt nervig

Das Blut spritzt und er keinen Schaden nimmt ist normal, is halt nicht getroffen aber doch ein bisschen, is einfach so, bei direkten hits passiert das aber nicht.

Der Rest ist komisch.. Manche großen Waffen haben schon ´ne krasse hitbox, aber ansonsten.. Vorallem dass der backstep nicht funzt..

hi zusammen,

welche Rüstung ist am besten für einen Ritter geeignet? ich kratze schon an der 15std spielzeit-marke und renne immer noch mit der normalen standard rüstung rum. :)

ich persönlich finde die "Rüstung mit dem roten Gewand" ziemlich geil...habe die schon in diversen Videos gesehen, aber kein Ahnung wo man die bekommen/finden kann.

bin jetzt storytechnisch in der kathedrale angekommen...

welchen Eid würdet ihr mir als Ritter empfehlen?

danke euch und Gruß

Ist normal, die ganzen Rüstungen kommen iwi erst später, aber dann am laufenden Band :D

Eid ist ziemlich wumpe, je nachdem, was du halt leveln willst, für Platin musst du sowie so jeden bis mind. Stufe 1 bringen.

Bearbeitet von Keno77

Kann mir einer tipps zum farmen der eid gegenstände geben. Komme immer zu spielern wo ich von zwei drei leuten angegriffen werde hab dann natürlich null chance.

Und was ist das für ein gegenstand mit dem ich mimics bewerfen kann und sie öffnen kann ohne angegriffen zu werden

Vorheriger Post um 07:23

Post hinzugefügt um 08:22

Also die balance in dem game is doch der letzte dreck. Spiele geschicklichkeits waffen um schnell zuschlagen zu können und was ist..... jeder depp im pvp hat ein schwert das so lang ist wie ein sattelschlepper und hat ne schneller schlaggeschwindigkeit wie einer der geschick geskillt hat. Das ist so lächerlich.

Was willst du denn farmen? Per invade ist es auch relativ dumm, weil man meist gegen 2-3 Gegner gleichzeitig ist. Per Duell geht es besser, das ist immer 1vs1.

Und nein, Geschicklichkeitswaffen schlagen schoj schneller zu als Groß- und Ultra-Großschwerter, lediglich kurze Schwerter schlagen auch ziemlich schnell zum das ist aber auch normal und vernünftig.

Hallo ihr lieben Mitleidenden :3

Und noch was.. wollte meine Waffe mit dem "Hohler Edelstein" eine Waffe durch wirken, aber der Schmied will es wohl nicht zu lassen, warum auch immer :')

MfG Sarneri

Dann haste einfach dem Schmied noch nicht die Kohle gegeben, damit er das durchwirken kann^^ Gibt 4 Stück im Spiel, die man finden muss, oder deine Waffe lässt sich nicht durchwirken, das gibt es auch :)

Ah jetzt habe ich die Quest von anri verkackt. Jetzt weiß ich auch warum immer so ein leuchtender Punkt da ist wo sie eigentlich sein sollte als nächstes wohl.

Haben die npc Quests Trophäen relevante Sachen die man verpassen kann?

Selbstverständlich. Bei einigen bekommst du Wunder, Gesten oder Ringe. Eine Questline ist auch für ein geheimes Ende verantwortlich.

Bearbeitet von Keno77

Ok danke. Zehn level früher ging alles ein bisschen zügiger. Ist das wie bei den alten das im PVP die meisten nicht höher gehen als level 120?

Hab an de Stelle nach Sulyvahn mit 110 alle Eid Gegnstände er-pvp't :D

Jo, allgemeines pvp lvl cap is so 120-125.

Es gibt doch 7 Schollen in einem run oder ? Ich bin jetzt in der Lothric Burg und habe gerade mal eine ��

Ps: habt ihr die beiden Drachen gekillt?

Jup, 7. Nicht von vorne, manche cheesen die mit'm Bogen, wenn man Bock drauf hat. Aber man umläuft die und hackt dem einen in die Hacken glaube oder Ellbogen und dann sterben beide und neue Gegner kommen, ganz cool :D

Bearbeitet von Keno77

Ja auf Bögen habe ich kein Lust da Stunden zu stehen. Mein Problem ist ich komme da nicht durch. Die spitten die ganze Zeit Feuer und ich Verbrenne sofort

Du musst da ja auch nicht durch^^

Auf der Brücke springst du sofort zu einer Seite runter und da gehts weiter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...