Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

:banghead:

Wenn mich nicht alles täuscht ist damit der Ring gemeint ähm mal überlegen wie ich es beschreibe.Du weisst wo du diesen Dieb aus dem Kerker geholt hast?Da kann man doch ein Stockwerk höher auf die Dächer.Da beten doch oben so paar Typis auf dem Dach.Das ist dort wo auch so Typ mutiert so so einem Schlangdingens.Und wenn du jetzt Richtung Leiter läufst um die Dächer zu verlassen siehst du den Ring auf dem Dach liegen.Fällt eigentlich sofort auf

Vorheriger Post um 01:02

Post hinzugefügt um 01:03

Achso das war ja schon beschrieben.Das habe ich wohl nicht richtig gelesen bzw.geschaut*g*

Wie genau komme ich denn dann auf das Dach? :banghead:

da geht doch keine Leiter hoch.... springen?

Könnt ihr mir helfen? Bei mir funktioniert 3. nicht. Es erscheint kein Symbol. Wo kann das Problem liegen?

Sirris aus dem Sonnenlosen Reich

1. Zum ersten Mal taucht diese kesse Lady am Feuerband-Schrein auf, nachdem ihr im Pfad der Opferungen (Leuchtfeuer: Halbfeste) mit Anri und Horace gesprochen habt. Sie stellt sich vor und hat ein paar Zeilen aufzusagen, aber wirklich schlau wird man aus ihr nicht. Wichtig: Opfert ihr im Rahmen des Eids Rosarias Finger mindestens eine Bleiche Zunge, scheitert Sirris' Quest und sie taucht mit gezogenem Schwert am Feuerband-Schrein auf.

2. Holt die Asche eines Traumjägers aus der Farron-Feste beim Leuchtfeuer „Alter Wolf von Farron". In der Nähe des riesigen Steintors, das ihr durch Löschen der drei Flammen öffnen sollt, findet ihr einen Turm mit Schnecken, die einen Untoten-Knochensplitter bewachen. Nicht weit entfernt ist ein Gebäude mit einer langen Leiter, die ihr von hier aus schon sehen könnt. Rennt dorthin, klettert hinauf, dann rechts die Stufen hoch und auf die Fake-Wand links schlagen, so kommt ihr an die Asche. Gebt sie bei der Schrein-Maid ab und Sirris erscheint erneut am Feuerband-Schrein. Sie sichert euch ihre Hilfe zu und ihr könnt sie dann vor den Bosskämpfen gegen die Diakone des Abgrunds, die Wächter des Abgrunds oder gegen die Prinzen beschwören. Für den weiteren Verlauf ihrer Quest ist das aber nicht nötig.

3. Im Irithyll des Nordwindtals findet ihr auf der langen Brücke mit dem Krokowolf ein Beschwörungszeichen. Lasst euch dort von Sirris in ihre Welt rufen und helft ihr dabei, den Eindringling zu besiegen, der ihr hart zusetzt. Nach der erfolgreichen Schlacht sprecht ihr erneut mit ihr im Feuerband-Schrein. Hodricks Rüstung könnt ihr später in der Arena des Großholzes aufnehmen.

4. Nachdem ihr Aldrich getötet habt, erscheint Sirris' Rufzeichen vor der Arena des Fluchverderbten Großholzes in der Untoten-Siedlung. Lasst euch von ihr beschwören und assistiert ihr erneut in ihrer Welt gegen Wallbauer Hodrick (nach dem Kampf könnt ihr übrigens noch den Eid der Wallbauer leisten, falls ihr ihn beim ersten Mal verpasst habt). Redet im Anschluss wieder am Feuerband-Schrein mit ihr und akzeptiert ihr Angebot.

@Milbi: Zum einen musst du bereits einmal über die Brücke gegangen und das nächste Leuchtfeuer dort aktiviert haben (das Krokovieh muss weg sein). Dann kannst du zurück an den Anfang der Brücke laufen und das Zeichen finden. Sie darf dafür natürlich nicht feindlich sein und die vorherigen Schritte müssen fertig sein.

1. + 2. Habe ich eigentlich gemacht. Über die Brücke bin ich eigentlich auch. Muss das Krokodil getötet werden? Auf der Brücke ist es ja nicht mehr. Aber unten im See springt noch eins herum? Kann es daran liegen?

Hallo,

kann man eigentlich alle +1 Ringe die man im NG+ finden kann auch im NG++ finden? Oder findet man ab diesem Durchgang nur noch die +2 Ringe?

Würde dann nämlich im NG einfach durch rushen und das aller nötigste sammeln und könnte bequem im NG++ alle ringe looten.

Im + und ++ kannst du immer die Ringe von den vorigen Durchläufen finden. Deswegen hat man oft auch doppeltes im Inventar.

vor 1 Minute schrieb Orage:

Hast du schon die Priester der Diakonie getötet. Von diesen erhälst du eine Puppe.

Diese muss man dem neuen NPC in der Kapelle der Läuterung geben, welche dann dich in die gemalte Welt einlässt.

Hat der DLC eine neue Trophäenliste so nebenbei?

Ja bin mit dem Spiel schon komplett durch. Bei mir zeigt es am Startbildschirm folgendes an:

App-Version 1.08

Regel-Version 1.21

ASHES OF ARIANDEL

Das ist ja schon upgedatet oder?

Gerade eben schrieb Orage:

Laut einem User Bericht, soll der DLC hier bei uns in Europa erst am 25. Oktober gegen 0 Uhr freigeschaltet werden. GameStar konnte den DLC ja auch bereits anspielen, weswegen ich auf Ja tippen würde.

Und Trophäen scheint es keine zugeben, oder. Bei PSNProfiles, Exophase etc. gab es keine Ergänzung dies bezüglich und im XMB blieb meine Liste unverändert. 

Heute ist der 25. ☺bei mir kam auch eine Meldung kurz nach 0.00 das es jetzt verfügbar ist.... sitze hier schon eine Stunde und werde gleich wahnsinnig ?

Ahhh jetzt geht es

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...