Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Am ‎18‎.‎05‎.‎2017 um 09:24 schrieb Caballero:

Danke für eure Tipps Leute ! 

Ich werde es jetzt so machen, dass ich immer nur eine Stunde farme. 

Vorher mache ich aber die NG+ Runs und villeicht ergeben sich bis dahin auch noch einige Items?

Also ich stimme allen zu, dass diese farmerei einfach übertrieben ist von from Software dieses mal. die drop rate ist einfach lächerlich. ich verstehe ja, dass sie wollen, dass man am online geschehen teilnimmt, aber bis vorm letzten patch funktionierte der darkmoon bzw. blue sentinel covenant ja noch nicht mal richtig! ich zocke DS3 seit Dezember, hab mir viel zeit gelassen und lange pausen gemacht zwischendrin (NIOH!). bin jetzt bei ca. 70% meines NG++ Runs und habe mir fest vorgenommen, jetzt endlich die Platin abzugreifen.

gestern habe ich mit hilfe des sentinel covenants 6 eide gefarmt. zwei mal habe ich sogar in einer session 2 eide bekommen, weil es mehrere invader gab. vor dem letzten patch bin ich in 10 stunden vielleicht einmal gerufen worden und da gabs dann meistens nen Network fehler. kann also nur empfehlen, den eid beim farmen oder durchspielen anzulegen. ich bin lev 160 btw.

mir fehlen noch 12 stück und ich hoffe, dass ich die bis zum ende meines 3ten runs beisammen habe, sonst muss ich wohl oder übel auch auf das silver Knight farming zurückgreifen. die 30 shackles habe ich zum glück von anfang an mit online invasions gesammelt. hier konnte man ja mit der red eye orb selber invaden. hatte die pyromantien im NG+ irgendwann am Ende zusammen.

wem das gefarme trotzdem zum hals raushängt, was ich sehr gut verstehen kann, gebe ich folgenden tip: legt das game erst mal beiseite und wartet bis der multiplayer ausgestorben ist. from Software hat damals bei DS1 auch nachträglich die droprate von eid-items erhöht, damit man die Platin offline erreichen kann. ich bin mir sicher, dass spätestens wenn sie das nächste soulsborne game rausbringen, ein patch kommt, der das farmen erträglich macht.

dafür geht's dann in bloodborne 2 oder was auch immer sie rausbringen weiter mit der elenden farmerei :D

- Werbung nur für Gäste -

ich finde, dass man da schon differenzieren kann. ich mag grinding und farming, aber nicht, wenn es stellenweise aussichtslos erscheint. den pure bladestone in demons souls zu farmen kann einen echt in den Wahnsinn treiben, aber das war ja nur ein stein und wenn er dann endlich droppt, ist das ein ähnlicher glücksmoment wie einen Boss zu legen, an dem man stundenlang hing ^^ ich hab es mir immerhin zweimal angetan :D

die eide sind da ne andere nummer. fand das farmen in anderen souls games bisher nicht so schlimm und im Gegensatz zu vielen anderen souls spielern mag ich die online komponente und die eide. aber in DS3 haben viele eide einfach nicht so funktioniert wie sie sollten, z.B. wurde man bis zum letzten patch im dark moon oder blue sentinel eid kaum gerufen. in DS2 gab es wenigstens eine blue eye orb mit der man als blaues Phantom invaden konnte um die items zu farmen. warum gibt es das in DS3 nicht mehr? hinzu kommt, dass man als invader für die Wirbelsäulen z.B. zu 80% alleine gegen drei spieler antreten muss. das frustriert auf dauer sehr, denn ich denke dass die wenigsten spieler gegen so eine übermacht regelmäßig bestehen.

naja, muss jeder selber wissen, was er sich antut ;)

ich habe nach der Platin nen neuen char gestartet und so früh wie möglich den sentinel covenant angelegt. Bin nun mittlerweile kurz vorm ende in ringed City und habe bereits 16 beweise im Inventar. kann also nur empfehlen, den online Modus zu nutzen, das ding funktioniert jetzt mittlerweile wie es sollte.

wäre das von anfang an so gewesen, hätte ich mit meinem Platin char komplett aufs farmen verzichten können und die wunder spätestens am ende des zweiten runs zusammen gehabt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...