Sarneri Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hallo ihr lieben Mitleidenden :3 Ich wollt mal fragen, habe in einem Stream mal gesehen, wie einer als Ziegenmensch rum rannte. Nun wollt ich mal euch fragen... wie hat der Junge das hinbekommen, sah ziemlich witzig aus Und noch was.. wollte meine Waffe mit dem "Hohler Edelstein" eine Waffe durch wirken, aber der Schmied will es wohl nicht zu lassen, warum auch immer :') MfG Sarneri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarneri Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 8 Stunden schrieb Kuvvet: Ich habe einige Fragen zum Ringe tauschen bzw. abgeben. 1.Wie kann man sich im Spiel finden? 2.Muss der Boss im Gebiet wo man sich treffen will am Leben sein? Habe schon alle besiegt 3.Gibt es ein Levelcap? Müsste selber Level 160 sein Frage jetzt lieber hier nach bevor sich jemand bereit erklärt mir alle Ringe zugeben. zu 1. Über ein Passwort, das man sich ausdenkt zu 2. Ja, der Boss muss im Gebiet noch stehen zu 3. Ein Levelcap gibt es über Passwort nicht, man wird vom jeweiligen levelstand angepasst Du könntest dich auch beschwören lassen. MfG Sarneri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarneri Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb Zackboy: weiß jemand, ob man die bereits abgegebenen eidgegenstände ins ng+ übernimmt? habe momentan 12 beweise der eintracht im ersten durchgang abgegeben, würde jetzt aber ungern mein ng+-start so lange verzögern bis ich 30 beweise in einem durchgang habe. Ja, wird alles was mit den Eiden zutun hat, übernommen MfG Sarneri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.