Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Hallo Leute !

Ich fange gerade mit DS3 an und würde den ersten Run gerne ohne Guide spielen.

Kann ich mir so irgendwas verbauen zb. das ich irgendwelche Gegenstände im zweiten Run nicht mehr kriege oder Sachen nicht mehr gedropt werden ? Natürlich könnte ich dann insgesamt 4 Durchgänge machen, anstatt wie in der Roadmap beschrieben nur 3, aber ob ich auf 4 Bock habe .....

vor 5 Stunden schrieb LoneStar1983:

So weit ich weiß kannst du dir in folgenden Runs nichts verbauen, während deines Runs aber schon. Ich schätze das ist in den früheren Teilen auch so gewesen. Im NG+ liegen Gegenstände glaube ich teilweise woanders und du musst von Gegenständen die du im ersten Run gefunden hast in späteren Durchgängen die NG+ Versionen finden. Aber an sich spricht nichts dagegen einfach einen Run zu machen. 

Danke für deine Antwort!

Werden die gefundenen Sachen wieder zurückgesetzt im NG+ ? Zb. wenn ich mit NPCs mehrmals sprechen muss, ich aber erst zb 3 von 5 mal mit ihm gesprochen habe. 

vor 3 Stunden schrieb LoneStar1983:

Also die Nebenquests mit NPCs werden wieder auf Null gesetzt. Du musst also noch mal alles mit jeden NPC durchgehen, wenn du deren Quest im ersten Run nicht beendet hast. Hast du eine Quest beendet ist es dir überlassen, ob du noch mal alles machen willst. 

Super Danke, genau das wollte ich wissen ??

Hallo !

Ich bin gerade mit 30.000 Seelen in den Kampf mit den Wächtern des Abgrunds geraten, wobei ich vor einem Boss meine Seelen immer schön brav investiere.

Nun habe ich in der Roadmap gelesen, dass man vorm besiegen der Bosse den Eid annehmen soll, wobei sich Sirri gegen einen stellt. 

Kann ich das auch nach dem Boss machen oder muss das davor sein ? Sonst würden wahrscheinlich meine ganzen Seelen flöten gehen.

vor 4 Stunden schrieb LoneStar1983:

Bei sowas solltest du dich streng an die Roadmap halten. Es kann passieren, dass wenn du das erst nach dem Boss Kampf machst, du gewisse Dinge dann nicht mehr machen kannst bzw. erhälst. In diesem Fall könnte es passieren, dass die Nebenquest mit Siri nicht mehr beendet werden kann und du dies in einem anderen Run machen musst, wenn du die Platin haben willst. Ich bin mir nicht mehr sicher was in deinem Fall passieren könnte und vielleicht hat es hier jemand besser im Kopf. Aber an sich solltest du den Roadmap schon befolgen. Solche Reihenfolgen wann man was machen soll stehen da meistens nicht grundlos drin.

Vielen Dank für deine Antwort. 

Ich bin jetzt nochmal in den Bossraum, habe schnell einen Heimatknochen genommen um meine Seelen rauszubekommen und habe mich dann nach der Roadmap gerichtet. 

Also hat alles noch geklappt ?

Ich hasse diese verdammte Farmerei und kriege fast einen Anfall. Bis jetzt habe ich alle Eide beisammen und bräuchte nur noch die "beweise der Eintracht" die ich bei den Rittern in Anor Londor farme. In 3 Stunden habe ich gerademal 2 Stück bekommen. Ich bin noch im ersten Durchgang, kurz vor dem Ende. Hat jemand irgendwelche Tipps für mich ?

Wie habt ihr das gemacht? Soll ich es besser im NG+ versuchen ? 

Bitte helft mir, bevor ich garnichtmehr zocken kann, weil ich den Controller an die Wand haue ?

Danke für eure Tipps Leute ! 

Ich werde es jetzt so machen, dass ich immer nur eine Stunde farme. 

Vorher mache ich aber die NG+ Runs und villeicht ergeben sich bis dahin auch noch einige Items?

Eine große bitte hätte ich: wärst du bereit, mir einige Ringe zu geben ?

Das wäre total super und ich würde mich revanchieren.

Bearbeitet von Caballero

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...