xXAaronBroXx Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Am 04.09.2016 um 00:34 schrieb pipehero: Hallo zusammmen, Ich bräuchte mal eine kleine Erklärung zu diesem Teil aus der Roadmap: " Außerdem müsst ihr euch von ihm die fünf kostenlosen Stufen holen, indem ihr eure "Wahre Stärke entfacht" und euch zwischen den Stufenaufstiegen jeweils zweimal tötet. Euer Charakter sieht dann aus wie eine Hülle und ihr dürft die Dunklen Siegel während des Durchgangs keinesfalls heilen. Habt ihr das fünf Mal gemacht, stirbt Yoel und Yuria taucht neben ihm auf, die euch bei einem Gespräch die "Würdevolle Verbeugung"-Geste gibt. " Also wie darf ich das verstehen? Wenn ich meine "wahre stärke entfache" erhalte ich fünf kostenlose stufenaufstiege.Dann soll ich mich zweimal töten lassen und eine stufe aufsteigen und das ganze dann 5 mal. Ich hoffe soweit habe ich es richtig verstanden. Aber was hat es mit den dunklen siegel auf sich? Darf ich dieses dann den geamten spieldurchlauf bis zum ende nicht heilen? Ich hoffe jemand ´kann mir da weiterhelfen. Du kannst es nach den 5 kostenlosen Stufen wieder heilen. Kostet halt eine gute Anzahl an Seelen (bei mir 2 Mio). Wenn du aber das dunkle Ende haben willst, wofür das dunkle Siegel eine Voraussetzung ist, darfst du es nicht heilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.