sultanbaba Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Meine Lieben, habe den Letzten Boss besiegt, doch wie im YT Video beobachtet fehlen mir Zwei Bosse. Ancient Wyvern und King of the Storm. Wie komme ich zu diesen Zwei? PS: Habt ihr eine Seite wo man sehen kann, wie viel Bonfire es gibt? Ich bedanke mich herzlich im Voraus. Liebe Grüsse Fatih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 15 Minuten schrieb BornBad: Also Ringe könnte ich abgeben, die fand ich jetzt nicht so schwer zu sammeln... Schlimmer finde ich die Bande der Wirbelsäule, wenn man denn mal beschworen wird, kloppen gleich bis zu 4 Mann auf einen ein, so macht das echt keinen Spaß... Und auch die Rotaugenskelette haben bisher nicht ein einziges mal etwas gedroppt...Ich habe es auch schon mit Glück auf 99, dem Hut, Ring und Rapier versucht, nichts und wieder nichts... Falls irgendwer Lust hat auf Gegenseitig killen oder mir das Wunder bzw. Pyro geben mag falls das geht kann er sich gerne melden... Bei den Rittern habe ich jetzt auch keinen Unterschied gemerkt von ca. 300 Finderglück auf knapp 500...Es fehlen nach wie vor noch 10 Beweise... @sultanbaba Beide Bosse sind im optionalen Drachengebiet... Inhalt unsichtbar machen Dazu brauchst du die Drachengeste und musst diese im Kerker an der einen Stelle benutzen... Wo ist die eine Stelle im Kerker? Ich habe im Kerker nur die Drei Bonfire Kerker von Irithyll, Gottlose Hauptstadt und Yhorm der Riese... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.