Klion79 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hallo liebe Community. Habe da ein kleines Problem mit der Siegward Quest. Ich hab Patches nicht vergeben, um die Geste Kniefall zu bekommen. Kann es sein, das dadurch die Siegward Questreihe nicht mehr weitergeht? Der nächste Treffpunkt wäre ja der Brunnen bei der Kathedrale des Abgrunds. Aber es passiert nichts. Wäre für ein paar Tipps dankbar. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klion79 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Danke Freunde. Hab beide Abkürzungen geöffnet und das große blaue Tor beim Riesen unten geöffnet. Oder meint ihr das große Tor gegenüber von Rosarias Schlafgemach? Mir fehlen nur noch 3 Trophäen bis zur Platin. greetz Es war das Tor gegenüber von Rosaria. Vielen Dank. Bearbeitet 26. April 2016 von Klion79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klion79 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 @ R32er Eigentlich geht das mit der Platin. Das einzige, wo man aufpassen muss sind die 2 optionalen Enden und bei zwei Gesten, die man von zwei NPC´s bekommt. Ansonsten ist das alles machbar. Ich finde diese Platin einfacher als bei DS 2 SotfS greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klion79 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Moin. Du musst drei der vier Aschefürsten besiegen, dann liegt vor der Treppe zum Archiv Gotthards Leiche mit dem Schlüssel und seinen Schwertern davor. greetz Bearbeitet 26. April 2016 von Klion79 Fehlinformation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.