Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Danke, dann bin ich bald schon da.

Du kannst auch realtiv früh mit Hilfer eine Bossseele dir Havels Ring erstellen lassen, dieser erhöht deine Belastbarkeit ebenso.

Ähm wo kann man eigentlich den Pyro-Handschuh verbesser ? Hab wohl was verpasst

Bei Cornyx das ist der Kerl von dem du auch den Pyro-Handschuh bekommen hast

Wie genau bekomme ich den havens ring? Habe die beiden anderen ringe gefunden. Das mit ausdauer regen ist top aber der anderer ring ist irgend wie nützlos. Der erhöht angriffkraft und soll belastbarkeit reduzieren aber ich sehe da kein unterschied... Deswegen brauche ich havens ring.

Will als nahkämpfer mit dicken schild rumlaufen und muss sonst zu viel in belastbarkeit skillen.

Dafür brauchste die Seele von diesem grossen Dämon den du im Pfad der Opferung findest, genauer gesagt musste beim Alten Wolf von Farror weiter die Mauer hinauf.

Der Dämon ist aber nur ein Zwischengegner, kein grosses Problem.

Ich ärgere mich gerade grün und blau.

Habe Oceros Seele vorschnell für den Drachenatem zur Wandlung genutzt und hab im Nachhinein erst gesehen, dass man dafür auch das Mondlicht-Großschwert bekommt. :banghead::banghead::banghead:

Jetzt muss ich bis NG+ warten. Könnte heulen.... ;) Aber wenigstens habe ich nun alle Zauber. Ist aber ein schwacher Trost.....

Hab beides mittlerweile und kann dir das Mondlicht-Schwert nur empfehlen, es passt halt super in einen Magebuild, für Drachenatem gibt es genug Alternativen.

Und wie level ich dann die Fraktion?

Geh zum Leuchtfeuer "Ruinen der Feste" dort sind ja diese 3 Fiecher auf der Brücke, die kannste farmen um deinen Eid zu leveln. Geht relativ flott dort, weil du immer schnell wieder die Gegner reseten kannst.

Wirkt sich eine erhöhte Aushöhlung irgendwie auf das Spiel aus? Weiß das zufällig jemand?

Naja irgendwann stirbt halt Yoel und erst dadurch erscheint ihr Schwester, keine Ahnung wie die jetzt heisst, von ihr kannste dann Items usw kaufen.

Aber dein Charakter wird nicht besser oder stärke falls du das meinst, siehst halt nur irgendwann wie ein Zombie aus ^^

Danke. Das wusste ich bereits. Allerdings habe ich mir überlegt, ob das dem Phänomen aus Bloodborne mit der Einsicht gleicht, dass das Spiel schwerer wird mit einem erhöhten Wert an Aushöhlung.

Da bei DS III Bloodborne Elemente mit eingebaut wurden, habe ich mir diese Gedanken gemacht.

Hab da keinen Unterschied gemerkt.

Hallo Leute,

wird man in diesem Teil eigentlich auch wieder in irgendeiner form "bestraft" wenn man andere Spieler invadet? Könnt ihr hierzu schon was sagen?

Kann ich überall in der Welt Spieler invaden und versuchen zu besiegen um die entsprechenden Eid-Items zu bekommen (beispielsweise die bleichen Zungen be Rosarias Finger Eid)? Oder ist das immer gebietsbezogen?

Grüße

Du kannst überall invaden, da der Eid sich ja nur aufs Invaden bezieht. Das gleiche gilt auch für Sonnenlicht Medallien, die bekommst du ja auch überall wo du hilfst. Du kannst bleiche Zungen aber auch bei Finsterrittern farmen, dauert halt nur etwas länger.

Bearbeitet von Dr med den Rasen

Achso. Wo finde ich die?

Musst dich im Kerker von Irithyll durchkämpfen, dort gibts ja diesen einen Raum mit den zwei grossen Ratten, danach kommt der Raum mit den ganzen Wächtern und dort findest du sie in einer Zelle gefangen.

Befrei sie und sie ist im Feuerband Schrein anzutreffen.

Bearbeitet von Dr med den Rasen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...