Assassine-Held Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 verstehe den Multiplayer nicht so ganz ? Können da einfach Spieler beitreten und dich dann bekämpfen?? Kann man das dann auch deaktivieren und trotzdem einen Freund einladen ? Zitieren
Assassine-Held Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Kann mir einer erklären warum ich das Schwert Uchigatana nicht benutzen kann ? Die Voraussetzung habe ich , Stärke 11 und Geschicklichkeit 16 Zitieren
Assassine-Held Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Gute Frage, also ich kann es nutzen. Finde das Breitschwert aber wesentlich besser. Geht jetzt bei mir auch . Hab mich blöd angestellt !! Müsste ich auch schon haben das Breitschwert . Jetzt brauch ich eine Pause vom Spiel Bin noch Neuling in Dark Souls und es macht Spaß immer wieder zu sterben :banghead: Zitieren
Assassine-Held Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Können mir die erfahrenen Spieler hier ein paar TIPPS geben ?? Bin noch Neuling hier in diesem schönen Spiel Spiele als Ritter Zitieren
Assassine-Held Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Wo hängt es denn genau? Eventuell hilft es dir wenn du etwas grinden gehst um deine Attribute höher setzen zu können. Was meinst du eigentlich damit er soll grinden um seine Attribute höher setzen zu können ? Was sind Attribute und was Grinden?? Bin Neuling Zitieren
Assassine-Held Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 ich gehe mal davon aus, dass du mit der steuerung schon zurecht kommst ansonsten gehst du in die anfangsgebiete und übst das ganze zeut wie backstep, parrieren, sledge kill usw... prinzip vom spiel ist es alles zu erkunden und einzusammeln. man schaltet oft shortcuts frei, so dass sie laufwege für später kürzer werden als beim ersten mal.skillen kannst du wie du möchtes. ich persöhn skille auf leben und stärke. ein wenig ausdauer und geschicklichkeit damit ich agiler bin und mehrere waffen einsetzen kann. aber eigentlich reicht in dem spiel das starterset. zumindest für die ersten 6-7 bosse (so weit bin ich). Was meinst du mit SLEDGE KILL ? Zitieren
Assassine-Held Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Schon traurig, was hier manchmal abgeht im Hinblick auf die Ausdrucksweise. Speziell für Neueinsteiger wäre eine einfache deutsche Ausdrucksweise angebracht. Er meint Leveln, damit du stärker wirst. Also einfach im Anfangsgebiet rumlaufen und töten. Attribute sind die Fähigkeiten wie Vitalität, Stärke, Geschicklichkeit usw. Dankeschön für die Information Jetzt bin ich schlauer Zitieren
Assassine-Held Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Estus-Flakons kann man die auch verstärken? Und was muss ich tun das ich zaubern kann ? Zitieren
Assassine-Held Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Du musst diese Untoten-Knochensplitter finden und dann am Leuchtfeuer des Feuerbandschreins verbrennen. So werden deine Flakons stärker, also mehr inhalt zum trinken Dankeschön für deine Antwort Zitieren
Assassine-Held Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Kann mir bitte einer erklären für was die sind ?? Zitieren
Assassine-Held Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Die füllen deine blaue Leiste wieder auf. Blaue Leiste ist dann für Zauber oder ? Zitieren
Assassine-Held Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Servus , wo bekomme ich einen Bogen ? Und was ist eine feuerhüterseele?? Zitieren
Assassine-Held Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Hallo Wie komme ich da rein ? Die Tür ist verschlossen und Schlüssel habe ich keinen Zitieren
Assassine-Held Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Moin.Du musst drei der vier Aschefürsten besiegen, dann liegt vor der Treppe zum Archiv Gotthards Leiche mit dem Schlüssel und seinen Schwertern davor. greetz "Aldrich der Götterfresser fehlt mir noch . Wenn ich den besiegt habe komme ich dann rein ? Der letzte Aschefürst befindet sich ja in den Archiven oder ? Der Junge Prinz glaube ich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.