Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Hallo Leute,

wird man in diesem Teil eigentlich auch wieder in irgendeiner form "bestraft" wenn man andere Spieler invadet? Könnt ihr hierzu schon was sagen?

Kann ich überall in der Welt Spieler invaden und versuchen zu besiegen um die entsprechenden Eid-Items zu bekommen (beispielsweise die bleichen Zungen be Rosarias Finger Eid)? Oder ist das immer gebietsbezogen?

Grüße

Habe im Moment große Probleme im Gebiet Irithyll des Nordwindtals .

Bis zu diesem Gebiet bin ich eigentlich sehr gut durchgekommen. Besonders die Magier finde ich sehr happig – zumal man nur sehr schwer an sie ran kommt.

Diese Große Bestie die man am Anfang auf der Brücke trifft macht mir Probleme. Am Anfang des Gebiets bin ich einfach schnell über die Brücke gerannt. Wie ich gesehen habe muss man diese Allerdings für die Ring-Trophäe umlegen.

Auf der Brücke erscheint die Bestie mittlerweile nicht mehr, sondern nur unten in dem knietiefen Wasser. Hier kann ich mich durch das Wasser allerdings nur sehr langsam bewegen.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps um das Vieh zu legen?

Servus Leute,

habe eine frage bezüglich der Quest von Sirris (Silberkatzenring).

Hat man nur einen versuch Sirris gegen den einfallenden Finstergeist zu helfen oder kann man das beliebig oft versuchen (falls aus irgend einem Grund irgendwas schief gehen sollte).

Würde mich freuen wenn mir her jemand helfen könnte.

10Sccd26b.pngMeister der Durchwirkung

Alle Formen der Durchwirkung durchführen.

[Multi-Trophäe]

Für die Trophäe muss man die 15 Arten der Durchwirkung mit einer normalen Waffe oder einem Schild ausführen. Dafür benötigt man alle Kohlen, die man dem Schmied geben muss, damit er neue Durchwirkungen machen kann. Außerdem braucht man noch einen entsprechenden Stein und genügend Seelen, um die jeweiligen Durchwirkungen machen lassen zu können. "Gealtert", "Krud" und "Feurig" könnt ihr von Anfang an machen.

Was ist damit jetzt gemeint ? Man muss 15x mal die gleiche Waffe durchwirken oder was ????????????? Oder nur 15 mal alle arten der Durchwirkung durchführen ???

Alle Arten der Durchwirkung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...