Sovereign2475 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Ich kenne einen Ort, da steht es schon bei Kaufland.Vielleicht trifft das auf alle zu^^ wusste garnicht, dass kaufland videospiele verkauft^^, dachte da stehen höchstens nen paar dvds und musik cds ^^ edit: also beim kaufland peine gibts noch nix oder es ist schon alles vergriffen gewesen Bearbeitet 9. April 2016 von Progamer13332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 das mit dem eidfarmen hat mir jetzt auch die lust auf die platin genommen, aldrich, sunlight und rosaria waren ja gut machbar, da man dort auchmal beschworen wurde, bei den anderen sachen haut das ja überhaupt nicht hin und man ists auf dumme grinden bei 2% droppchance angewiesen...und solche zeitstrecker trophies ohne hirn fasse ich nicht mehr an würde höchstens überlegen, einfach 15x durchs game zu rennen...macht am ende mehr spaß und man sammelt einfach jedes mal die 2 items ein die irgendwo rumliegen...nen run kann man ja in weniger als 2std schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Hallo! Mir fehlt ein Zauber, den ich durch stufe 1 bei Aldrichs Eid erhalte. Leider werde ich trotz geschworenem Eid nie in eine Welt gezogen zum Invaden. Gibts da irgendwelche Tipps, das nervt ein bisschen. Danke dieses ganze beschworen werden ohne zeichen und orb ist total verbugged, am besten farmst du die priester hinter sulyvahn oder in anor londo die droppen das recht schnell und du brauchst ja auch nur 10 stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 so mir fehlen jetzt noch 25 finstermond abzeichen und 26 grasklingen, das zeug bekommt man aber nur wenn man über den eid gerufen wird oder?, man bekommt also nichts, wenn man sein weißes zeichen legt und jemand anderem hilft alles zu töten was an finstergeistern angreift oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 also farmen werd ich da bestimmt nicht, man kann ja pro run 2stück looten und 1 über die anri quest bekommen, da renn ich also lieber immer wieder durch game und hol mir die teile so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Also willst du 10 Runs laufen, damit du dann 30 Beweise hast? naja nen run schafft man in 1-2 std wenn man schon alles im schlaf kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.