Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Ich kenne einen Ort, da steht es schon bei Kaufland.

Vielleicht trifft das auf alle zu^^

wusste garnicht, dass kaufland videospiele verkauft^^, dachte da stehen höchstens nen paar dvds und musik cds ^^

edit: also beim kaufland peine gibts noch nix oder es ist schon alles vergriffen gewesen

Bearbeitet von Progamer13332

das mit dem eidfarmen hat mir jetzt auch die lust auf die platin genommen, aldrich, sunlight und rosaria waren ja gut machbar, da man dort auchmal beschworen wurde, bei den anderen sachen haut das ja überhaupt nicht hin und man ists auf dumme grinden bei 2% droppchance angewiesen...und solche zeitstrecker trophies ohne hirn fasse ich nicht mehr an

würde höchstens überlegen, einfach 15x durchs game zu rennen...macht am ende mehr spaß und man sammelt einfach jedes mal die 2 items ein die irgendwo rumliegen...nen run kann man ja in weniger als 2std schaffen

Hallo!

Mir fehlt ein Zauber, den ich durch stufe 1 bei Aldrichs Eid erhalte. Leider werde ich trotz geschworenem Eid nie in eine Welt gezogen zum Invaden. Gibts da irgendwelche Tipps, das nervt ein bisschen.

Danke

dieses ganze beschworen werden ohne zeichen und orb ist total verbugged, am besten farmst du die priester hinter sulyvahn oder in anor londo die droppen das recht schnell und du brauchst ja auch nur 10 stück

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...