Letzter_wunsch Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Gibt es für die Geste Duellverbeugung einen Trick? Habe mir eben vor dem letzten Bosskampf den NPC Weißschatten von Londor mitgenommen. Boss gelegt , aber keine Geste erhalten. War auch das richtige Ende "Die Aneignung des Feuers". Wann genau bekommt man die Geste? Habe das gleiche problem. Er heisst dort auch nicht weissschatten sondern bleicher schatten von londor. Hatte 8 dunkle siegel. Evt braucht man nicht mehr als 5? Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Habe finstermond klinge nicht gefarmt, weil ich dachte, das es eine waffe ist. Jetzt darf ich noch stundenlang die silberritter für beweise zu farmen. Fehlen 19 stück für platin -.- Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Also,Wallbauer Eid schnell farmen: 1. Einer muss den Wallbauer Eid ausgerüstet haben. 2. Er muss den weißen Speckstein benutzen. 3. Ein Anderer muss Glut benutzen und Ihn beschwören. 4. Der Träger der Glut der den Wallbauer beschwört, muss vom Wallbauer besiegt werden. Diese Methode kostet euch nur Glut und bringt euch sicherlich schneller an euer Ziel als zu farmen. Habe das gestern Abend rausgefunden. Funktioniert einwandfrei! Auf seite 89 findest du diesen zitat. Habe das genau so gefarmt und wir beide waren in einer stunde fertig. Evt kann man das noch in leitfaden übernehmen. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Wenn der eid blinkt, dann ist es auch aktiv. Du bist entweder zu hoch für den lvl bereich oder leute spielen ohne glut. Ich spiele auch immer ohne glut um invades zu vermeiden, weil es einfach zuviele invades gibt. Man spart den stress einfach, indem man ohne glut erkundet. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Blauer Pfad ruft auch wenn ich am Feuer sitze? In teil eins und zwei war so, das man automatisch aufsteht, wenn eine invasion kommt. Hier weiss ich immer noch nicht und bei blauen wächter evt nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.