Letzter_wunsch Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Das ist ja mal übel. Nur diese Skelette mit den roten Augen? Ja aber du solltest nicht den leuchtfeuer von fürsten sondern den ersten in katakomben nehmen. Da sind gleich drei um die ecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Die Ringe, die man als Belohnung bei einem Eid bekommt, findet man die auch im Spiel? In allen anderen dark souls teile waren eide belohnungen einziegartig und man könnte sie nur dort bekommen. In dem teil wird mit sehr hohe warscheinlichkeit genau gleich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ja, dass es den Ring mehrfach gibt, hab ich im Leitfaden gesehen. Aber was ich wissen will ist, ob man die Ring Trophy verpasst, wenn man einen oder alle Ringe der Opferung verbraucht. Oder ob es wirklich (wie in der Trophäenbeschreibung) reicht, den/die Ringe einfach nur mal eingesammelt zu haben. Man braucht nur einen ring von jeder sorte. Behalte zur sicherheit einen und dann ist alles gut. Manche andere ringe kann man auch doppelt oder dreifach finden aber trotzdem braucht man nur einen pro art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 @karlsonVIT 35 ist schon zuviel. Da reichen mMn 27-30. Belastung 35 ist auch zuviel. Nur soviel wie man zum tragen braucht (unter 70%) bleiben. Es gibt auch noch Ringe, die die Belastung senken (zB Havels Ring) Wenn man die dickste rüsstungen, schild oder waffe tragen will, dann sind 35 punkte mit havels ring sogar viel zu wenig. Vit 35 ist nicht zu viel. Man sollte alle wichtigen schon auf 40 skillen und bei belastung kommt drauf an, was man tragen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Mit pyro kann man sehr gut gruppen locken oder jemanden umhauen, der permament nur am schlagen ist. Zumindest benütze ich dadurch fast nie den bogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Wieso geht man zum 4ten fürsten, wenn man noch nicht mal 3ten umgelegt hat. Da muss man dann wegen solche bugs auch nicht wundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Woher soll ich wissen wie die nummeriert sind? Du bist ne große Hilfe. Solche Leute mag ich total.Ich habe ganz normal gespielt und bin gelaufen hab erkundet usw. Nun stand ich eben da. Sorry das die Bosse für mich nicht nummeriert wurden und ich dir damit nun den Tag vermiese. Manche Leute sind echt unglaublich. Jetzt mal langsam junge... Ich kann absolut nichts dafür, wenn deine denkweisse stark eingeschränkt ist und du schlecht erkundest. Ich habe dich auch nicht beleidigt... Ich benütze keine komplettlösung und jeder der ein WENIG mitdenken kann, wird zuerst zweiten und dritten fürsten erledigen. Bei diesen beiden ist dann die reihenfolge auch egal aber ich frage mich, wie man bloss einen fürsten übersehen kann und schon beim vierten landet... Vor und nach dem boss in nordwindtal gibt es zwei wege, die jeweills zu einem fürsten führen. Die wege sind hier so simpel aufgebaut, das es schwer fehlt einen fürsten zu übersehen. Dazu muss man die trophäeliste auch nicht anschauen. Es kann passieren, wenn man geheimnisse übersieht aber den hauptweg von story? Man kann die 5 throne genauer anschauen und sofort verstehen, das es 4 hauptbosse zu besigen gilt. 5ter thron ist besetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Der einzige der beleidigend wurde ist Letzter Wunsch. Seine Bosse und Gebiete sind halt nummeriert. Ich spiele zum ersten Mal so ein Game und wie hier andere schon bestätigen ist es nicht unüblich den Boss zu übersehen. Aber gut, wenn man gleich beleidigend wird denk ich mir den Rest zusammen über diese Person Hast du nicht auf der letzter seite gelesen, das wir alle mit das thema aufhören sollen? Du stickst wie ein 12 jähriger immer weiter und weiter. Weisst nicht wann schluss ist? Über solche personen wie dir kann ich auch einieges zusammen reimen... Sein recht durch beleidigungen zu rechtfertigen, solche personen hat man immer gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hi mal ne frage und zwar wollt ich Aldrichs Eid Leveln um den zauber zu bekommen, so jetzt steh ich an der Kathedrale hab den Eid drin und komm aber in keine Welt rein.Woran könnte das liegen, weil ich den Boss schon hab? Oder weil mein Level zu hoch is? Ob der boss bei dir tot ist oder nicht, spielt keine rolle. Liegt warscheinlich daran, das dein lvl evt zu hoch ist oder sehr wenige spieler nützen glut beim erkunden. Könnte auch sein, das es mehr invader als erkunder gibt. Demfall ist deine konkurenz einfach zu gross. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Nur wenn du dich portest, dann verschwindet der effekt von münzen. Der effect ist so wie so sehr kurz und reicht gerade mal für ein run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich muss ja echt sagen ich bin enttäuscht. Wie in jedem Souls Teil ist der Endboss einer der einfachsten Bosse im Spiel. Ich versteh das nicht .... In dark souls 1 war der letzter boss aber der heftigster. Rest war gerade mal ein witz, wenn man alle vergleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 deamon souls ist und bleibt das härteste der Reihe da keine checkpoints/Leuchtfeuer/teleport(was???) und die world tendency...trotzdem ds3 ist genial Ich bin warscheinlich der einzieger, der demons souls sehr leicht fand. Da habe ich alle bosse allein gemacht und mehr als 1-2 versuche habe ich nicht gebraucht. Dark souls ist da um weiten schwieriger, vor allem teil drei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Kann man die PVP Eide irgendwie mit einem Freund boosten? Und wenn es nur einer ist? Ich verzweifel beim farmen der mats bei den mobs, das ist so lächerlich. Einen eid kann man mit etwas glück in pvp boosten. Am einfachsten geht man in gebiete, wo oft invades kommen. Man beschwört partner und kurz darauf kommt mit sehr grosser sicherheit ein invade. Jetzt muss man hoffen, das es violett und nicht roter und invader ist. Durch den kill kann man bande der wirbelsäule bekommen aber nicht zu 100% Von drei kills habe ich zwei stück so bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Ist es möglich Eid Gegenstände zu tauschen sprich einer legt sie ab der andere nimmt sie auf so könnte man ja prinzipiell die items verdoppeln etc .Mit freundlichen Grüßen Normale items ist möglich aber eid items und alle arten zauber funktioniert das dupen nicht. Der coop partner sieht die items nicht und kann daher es auch nicht aufnehmen. Habe selber getestet. Zweites problem wäre, das absolut nach jeder aktion automatisch gespeichert wird. Z.B wenn man ein item auf dem boden wirft, dann speichert das spiel sofort ab und man kann nicht mal so schnell das spiel verlassen. Bearbeitet 21. April 2016 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Muss ich dann einfach nur da stehen und warten, oder noch irgendein Symbol auf den Boden machen. Symbol auf dem boden zu machen ist nur optional und dann wirst du nur 1 gegen 1 kämpfen. Keiner von euch kann dann hilfe bekommen und ist wie ein normales duell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Mir fehlen leider noch 23 wirbelsäulen und die farme ich erst am schluss, wenn ich alle gebiete abgeschlossen habe. Da ich sonst keine eide mehr brauche, laufe ich mit eid blauer pfad zur sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Wie macht ihr das denn alle mit dem Farmen? Erstmal durchspielen und dann in der Welt rumfarmen? Oder eher zwischendurch? Würd mich mal interessieren, da ich jetzt auch bald durch bin. Habe zwischen durch gefarmt da mein lvl zu niedrig war und ich seelen gebraucht habe. Die letzten wirbelsäulen mache ich aber kurz bevor ich zum ng+ gehe um den ganzen farm in nächsten durchgang sparen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Seit 1h versuche ich n Phantom zu beschwören, welches mir mit dem namenlosen König hilft....Ich glaub wenn ich noch einmal "Phantom kann nicht beschworen werden" lese fliegt das Drecksspiel aus dem Fenster!!!!!!!!! Hatte da auch den bug und habe gesammt um die 3 h gebraucht, bis ich endlich zwei phantome beschwören könnte. habe in diese drei stunden; drei versuche gebraucht, bis er down war. Echt schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Je länger ich spiele umso mehr geht mir das Spiel auf den Sack...Ich habe zum Dritten mal angefangen, diesmal als Zauberer und wollte mich dann zum Nahkämpfer umskillen, aber bis man genug Seelen hat zum Aufleveln vergeht echt extrem viel Zeit... Jetzt habe ich so ne Missgeburt an Charakterskillung die zwar Zaubern und ein wenig draufhauen kann, aber nichts so richtig... Ich habe keinen Bock beim Farmen endlos lange auf Standartgegnern draufrumzuprügeln bis die denn endlich mal verrecken... Ich glaub ich lösche meine Charaktere und fange NOCHMAL von vorne an... Guter tipp von mir. Konzentriere dich auf eine richtung und mach blos kein hybrit. Lieber beim etwas stark sein als vieles zu können und schwach sein. Hybrit kannst du erst später machen, wenn du auf eine richtig schon stark genug bist. Z.b ich bin nahkämpfer und bald mache ich als zusatz noch pyromant, sobald der nahkämpfer ausgereift ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ja, den Tipp werde ich jetzt beherzigen...Mit meinem Nahkampfkaputtkloppcharakter bin ich ziemlich gut zurecht gekommen, nur hatte ich gehofft das man so nebenbei auch andere Dinge aufleveln kann... Bei DS1 und 2 bin ich mit der Methode gut durchs Spiel gekommen, nur hier liegt der Fokus doch etwas anders... Na ja, dann sind halt insgesamt 24 Std. dahin, egal... Beim rosaria kannst du die skillpunkte neu verteilen, also musst du garnicht von neu anfangen. Sie findest du am schluss von kathedrale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.