Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Ich schäme mich ja schon! :D Als Zauberer sind manche Gegner einfach schwieriger zu bezwingen. Mit Phantomen hab ich bis jetzt kein Glück bei der Stelle gehabt. Die sind immer vor mir gestorben. Heute ist ein neuer Tag. Vielleicht klappt's besser.

@skynet

Der Geheimgang ist in der kleinen Kapelle hinten links hinter einer Illusionswand, wenn man bei dem Leuchtfeuer von Hohepriester Sulyvhan den Platz mit den Riesen überquert hat und den Treppen nach oben folgt.

Du kannst die hunde mit bogen einzeln holen. Habe vorher die stelle mit einem phantom geschafft. Musste vorher aber gegen drei invasionen rumschlagen. Sehr beliebtes pvp gebiet.

Hey Leute

Habe jetzt den Boss DIAKONIE gelegt. Leider habe ich null Ahnung wo ich nun weiter komme. Im Raum selbst ist ein Leuchtfeuer ok, aber weiter komme ich nicht.

Schlecht erkundet? xD

In pfad der Opferung gibt es zwei richtungen, eins hast du fertig und zweiten einfach nicht gefunden. Such irgend wo bei riesen kraben.

Mal ne dumme frage zum Online spielen. Will mit zwei Freunden Online spielen. Ich bin Stufe 95, mein andere Kollege 40 und der andere 25. Können wir trotzdem zusammen die Bosse machen oder ist der mist mit dem Level abweichung von 10% wieder drin wie in den anderen Souls teilen?

Es gibt keine 10% sondern 10 lvl unterschied. Wenn ich stufe 60 bin, dann bekomme ich phantome in 50-70 lvl bereich. Stell dir vor, es gibt 10% und nicht 10 lvl unterschied, dann was machen leute in lvl 20-30 bereich? Da wurden die kaum leute finden und es musste dann 1-3 lvl unterschied sein.

Muss man für diese ganzen Items nich massiv PVP spielen?

Bekommt man die auch anderweitig?

Ich hätte nämlich gerne noch so ne Zunge um mein Aussehen zu verändern.

Muss man nicht, ausserdem kann man das spiel komplett offline erspielen. Daher kann man alles durch monster farmen, das problem ist, die musster zuerst finden und die droprate ist meistens sehr schlecht. Ich mag kein pvp, deswegen farme ich von monstern

Ich verstehe jetzt eine Sache nicht. Bin im NG+. Ich kann meinen derzeitigen Eid nicht wechseln. Wenn ich ins Menü gehe sind benutzen,Ablegen und Löschen grau unterlegt und nicht anwählbar. Auswahl Ablegen geht hat aber keine Auswirkung. Kann das einer erklären?

Du musst die eide warscheinlich wieder entdecken.

Welche Ringe tragt ihr eigentlich?

Ich renne mit:

- Havels Ring

- Estus Ring

- Cloranthy Ring

- Ring der Gunst

rum.

An alle denen die Dropchancen für die Eid Items nerven:

Nehmt das Rapier, welches man mit der Seele des Kristallweisen bekommt, den goldenen Schlangenring und den Helm welcher wie eine Mimiktruhe aussieht.

Das steigert die Dropchancen enorm.

Wo bekommt man den helm? Den schwer kann ich nicht mehr bekommen, da ich ein zauber geholt habe.

Ich trage zur zeit folgende ringe.

Chloranthie-ring

Carthus-Milchring

Ring der Gunst

Lebensring

sagt mal Leute gibt es da wie in Dark Souls 2 eine Möglichkeit einen sehr hohen Feuerwiderstand zu erhalten?Will da mal dieses Zeugs holen was da in der Lava liegt.Nur habe festgestellt das ist agr nicht mal so easy.Selbst mit Blitzschweiss funzt das nicht.Daher muss es ja irgendeine Möglichkeit geben wie ich zu dem Zeug gelangen kann.

Und dann noch eine Frage zum Thema Eid.Kann ich die alle verbessern auch wenn ich nicht den einen oder anderen Eid gerade angelegt habe.Also momentan habe ich den mit der Sonne und würde jetzt gerne den Eid vom Wolf verbessern.Geht das oder muss ich dafür wechseln?

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:15

Würde gerne weiter helfen nur ich muss erstmal schauen was du mit Diakonie meinst*g*

Genau wie Keno77 beschrieben hat... Und dazu kannst du eine rote kraut für extra feuer absorbation nehmen. Hatte am schluss um die 37% feuer absorbation und könnte trotzdem pro run nur 1 item holen. Dann rennst du einfach 4 mal dort hin. Der weg ist kurz und die gegner verfolgen dich kaum bis garnicht. Vorbei rennen und gut ist...

Deine zweite frage ist so blöd, das ich keine lust hatte sie dir zu beantworten. Hättest schon vor langer zeit ausprobiert. Probieren geht über studieren.

Es spielt ABSOLUT keine rolle, welchen eid man zur zeit an hat. Items kann man jeder zeit, egal bei welchen eid abgeben... Ich wusste das auch nicht und habe einfach probiert. Hatte finster eid an und trotzdem könnte ich bei wolf eid alle 30 items abgeben.

Nichts gegen dich aber deine fragen sind manchmal echt banal. Hättest schon gestern probiert, statt 10 mal die gleiche frage zu stellen.

Jetzt zu deine rüsstungs aussage... Es gibt sehr grossen unterschied, ob man leicht bekleidet ist oder die dickste rüsstungen an hat. Beachte nächtes mal die absorbation statt auf die verteidigung zu achten.

Die dicksten rüsstungen haben mehr nahkampf verteidigung und die leichte rüsstungen mehr magie abwehr.

Schau den stats screen genauer an und teste einfach.

Morgen, bin jetzt schon im Archiv und hab noch keinen "gesegneten Edelstein" gefunden, ist der einzige der mir noch fehlt. Hab sonst immer alles abgesucht, aber wohl übersehen. Weiß Jemand wo man den findet ?

Entweder in Kathedrale oder in Irithyll des nordwintals / Anor Londo musste ein stein irgend wo liegen. Es gibt warscheinlich auch irgend welche monster, die es dropen können.

Warum werde ich wenn ich im eid der wachhunde bin nie in eine andere welt geschickt. Ich verstehs nicht und hab die frage schon fünf mal gestellt

Ganz einfach, weil keiner ist so dumm in dem gebiet mit glut rum zu laufen... Ausserdem hat das gebiet sehr hohe sterbe rate und da wäre glut auch verschwendung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...