Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Wie genau bekomme ich den havens ring? Habe die beiden anderen ringe gefunden. Das mit ausdauer regen ist top aber der anderer ring ist irgend wie nützlos. Der erhöht angriffkraft und soll belastbarkeit reduzieren aber ich sehe da kein unterschied... Deswegen brauche ich havens ring.

Will als nahkämpfer mit dicken schild rumlaufen und muss sonst zu viel in belastbarkeit skillen.

Dafür brauchste die Seele von diesem grossen Dämon den du im Pfad der Opferung findest, genauer gesagt musste beim Alten Wolf von Farror weiter die Mauer hinauf.

Der Dämon ist aber nur ein Zwischengegner, kein grosses Problem.

Danke, bin gerade erst in dem gebiet angekommen. Dauert dann nicht mehr lange.

Ich bräuchte bitte Hilfe. Bei mir sind die Eide irgendwie verbuggt. Er zeigt mir im Menü keinen an. Wollte jetzt einem neuen beitreten. Er lässt mich nicht beitreten.

Gefängnisturm. ich führe den Dialog, bekomme aber nicht den Eid

Einer eine Idee was ich machen kann?

In diesem teil nützt man eide wie die ringe. Neben ringe gibt es 5tes slot, extra für eide. Man muss sie nur einmal finde , aufsammeln und kann immer, jeder zeit und überall wechseln.

@Tristanreveur,

Du scheinst ja anscheinend Platin zu haben.

Kannste mir bitte erklären wie das mit dem Eid der Blauen Wächter funktioniert?

Den brauch ich ja auf Rang 1 und dafür brauche ich 10 dieser Beweise.

Bekomme ich die echt nur wenn ich als blaues Phantom, Finstergeister lege oder findet man die irgendwo im Spielverlauf??

Das will ich auch wissen, ob man den beweiss irgend wo farmen kann.

Mal eine Frage und zwar geht es um die Eide man kann ja Items Farmen um Gegenstände von den verschiedenen Fraktionen zu bekommen gibt es da irgendein Trick ? oder Voraussetzung ich wollte die "Human Dregs" Farmen hab aber in 30 min kein einziges bekommen mach doch bestimmt etwas falsch oder

Mit freundlichen Grüßen und Danke für die Hilfe

thetox

Du machst nichts falsch. Manchmal muss man 50-200 gegner für ein bestimmtes item töten oder man skillt mehr glück und somit wird deine chance auch steigen.

Hallo zusammen!

Würde gerne wissen, ob ich für Platin alle Trophäen mit dem selben Charakter erspielen muss.

Hab die ersten Trophäen bereits erhalten, würde jedoch gerne mit einer anderen Klasse neu beginnen.

Danke im voraus!

Man muss drei mal spiel mit dem selben char durchspielen um platin zu bekommen ausserdem kann man bei einem eid skillpunkte neu verteilen, also neuen char zu machen ist nützlos.

Das mit den Eid's raff ich noch nicht ganz, bin nun schon ne ganze Weile bei den "Blauen Wächtern" aber wurde noch NIE zur Unterstüzung gerufen, das soll doch automatisch funktionieren, oder nicht?

Glut hab ich übrigens auch angelegt.

Das liegt daran, das kaum jemand den eid blauer pfad wählt... Jeder nimmt wächter aber ohne blauer pfad ist der eid nützlos. Ich wurde heute einmal zur hilfe geschickt und mit mir war gleich noch ein zweiter wächter dabei... Man braucht keine glut um zu hilfe geschickt zu werden.

Ist es ein Bug, dass ich nur ab und zu eine Sonnenlicht-Medaillie bekomme? Habe ungefähr 10 mal dabei geholfen einen Boss zu killen, aber hab nur 3 Stück bekommen.

Oder gibt es da einen Hintergrund?

Nur durch phantome kann man die medaillen bekommen. Es zählt nicht wenn man selber glut benützt hat und z.b allein oder mit weissen phantom boss tötet (auch wenn man selber sonnenlicht eid hat) Es muss mindestens ein gelbes phantom dabei sein und er darf auf keinen fall sterben.

Ich habe festgestellt, dass man ab einer Belastung von 70% lagsamer rollen kann. Habt ihr noch irgendwo eine Grenze feststellen können?

Es gibt glaube noch eine grenze, in dem man etwas schneller als sonst ausweichen kann, weiss aber nicht wo die liegt. Man sieht den unterschied aber kaum, daher bis 70% ist in ordnung. Auf keinen fall über 70% gehen, sonst ist man nur noch futter.

@BifsOne8Seven

In bloodborne spielte da kein unterschied. In dark souls 3 weiss ich nicht, da ich nur allein spiele. Einfach probieren...

Brauche mal wieder Hilfe... :D

In dem Gebiet hinter Hohepriester Sulyvan habe ich eine Illusionswand gefunden, wo es in einen tiefen Keller geht. Da stehen zwei so "Hunde", wie der am Eingang von Irithyll. Ich bekomme die nicht gebacken. Locke schon immer nur extra einen an, aber selbst mit der Methode will es mir nicht gelingen, die dummen Viecher zu legen, weil der wie ein Tollwütiger rumspringt und beißt. Bin deswegen gerade tierisch genervt. Gibts nen Trick, oder irgendwelche Schwächen bei dem Vieh? Feuer mag er nicht, das hab ich auch schon rausbekommen. Vielleicht kann mir sogar jemand helfen? Bin Lvl. 81

Ich bin zwar noch nicht so weit wie du. Bin erst in dem gebiet mit lvl 54 angekommen. Ich nütze ganz einfache tactic gegen hunde. Blocken und warten bis der hund springt und danach sofort schlagen. Die meisten hunde werden für etwa eine sekunde gestunnt, wenn die auf dein block springen. Funktioniert aber nur bei normale hunde. Auf keine über grossen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...